Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo wird (i.e.werden) grundsätzlich ein "mühevoll erstellter sachlicher Beitrag von einem Moderator gelöscht"? Das ist sicherlich die absolute Ausnahme angesichts drullzig erstellter Beiträge pro Tag und im Falle von OT trotz "Mühe/Sachlichkeit" auch mal begründet .
Und so ganz nebenbei würde ich wirklich gern wissen ob alle die für "ehrliches austeilen " sind ohne Rücksicht auf Verluste auch so gut einstecken können.
Aber ohne Rücksicht jedem seine Fehler an den Kopf knallen und dann erwarten das der andere das nicht persönlich nimmt ist schon gewagt.
- nicht nur negatives Benennen sondern auch was gut ist. Damit hat der andere etwas auf dem er aufbauen kann
Hm...ist zwar kein Esoterikforum aber wenn es dich glücklich macht. Ich bin Skorpion. Gebe aber nicht viel auf Sternzeichen bzw. die Eigenschaften die ihnen zugeschrieben werdenWas bist du für ein Sternzeichen, Marcus?
Waage???
Um was zu tun, eine rauchen? Kritik wird ja nicht nur im Internet geäußert sondern wohl auch im echten Leben.Also was mich betrifft könnten wir da einfach mal vor die Tür gehen...
In so einem anonymen Forum kann man ja eben das Maul so weit aufreißen wie man will. Schlimmstenfalls wird`s eben gelöscht. Weitere Konsequenzen hat man da nicht zu befürchten. Das war in den Sandkästen in denen ich mich so rumgetrieben habe ganz anders.
Wir haben zwar eine Meinungsfreiheit vor dem Staat, das heißt aber nicht, dass es durch Firmen oder Personen nicht Auswirkungen geben kann, die dem Meinungsoffenbarer wieder nachteilig kommen.In der Tat, haben wir immer noch freie Rede und Meinung. Niemand wird bei uns eingesperrt, weil er anderen schonungslos die „Wahrheit“ an den Kopf knallt.
Die sind zu jung für Foren, die sind auf Favebookfruppen und Discord Servern unterwegsKapiert aber in der Internet-Hater-Generation, die zum Glück in diesem Forum nicht anzutreffen ist, keiner...
die Grundrechte haben eine völlig andere Intention, hier geht es um das Verhältnis zwischen Staat und Bürger
Sehe ich auch so. Vieles ist nicht strafgesetzlich verboten. (Nebenbei: Dann braucht es auch kein Grundgesetz, um es doch machen zu wollen. Der ganze Unsinn mit einem Berufen auf Meinungsfreiheit - die Grundrechte haben eine völlig andere Intention, hier geht es unmittelbar um das Verhältnis zwischen Staat und Bürger- ist also letztlich komplett sinnbefreit). Die eigentliche Frage ist daher, ob es sich in diesem Augenblick gehört. Eine Frage des Anstandes.
Kapiert aber in der Internet-Hater-Generation, die zum Glück in diesem Forum nicht anzutreffen ist, keiner...
Hier gehts trotzdem um das Verhältnis Bürger - Staat, nicht um 2 Typen in nem Gitarren LadenDer Staat ist grundrechtsgebunden und die Bürger...nicht so, aber schon ein wenig, Stichwort "Drittwirkung der Grundrechte".
nicht um 2 Typen in nem Gitarren Laden
Mir wird gerade ganz schwindelig