Marschjus
Registrierter Benutzer
Ja da hast du natürlich recht, also wenn ich im Laden was anteste und einer kommt an mit den Worten " Was du spielst klingt scheiße, nimms nicht persönlich geht nicht gegen dich als Person" werde ich versuchen mich an dieses Thema zu erinnern.Eine total blockierte Haltung. Man könnte sich ja auch freuen,
Ihn anlächeln , die Gitarre weglegen, umarmen und mich für seine offene kontaktfreudige und vor allem ehrliche Art und den Hinweis das ich scheiße spiele bedanken.
Denn genau genommen habe ich ja überhaupt keinen Grund mich angegriffen oder beleidigt zu fühlen, immerhin habe ich ja mit meinem Geschrammel die Ursache gesetzt und ihn geradezu dazu genötigt mich anzusprechen.
Naja, der Ertrag würde evtl. besser ausfallen wenn du auch mal auf die konstruktiven Beiträge über Gesprächsführung oder die allgemeinen Umstände eingegangen wärst.Ich kling mich aus, Zeiteinsatz und Ertrag stehen in einem grassen Mißverhältnis.
Aber statt dessen hast du dich ja auch nur an "vermeintlichen" Gegnern abgearbeitet.
Rückwirkend hab ich gar nicht so sehr den Eindruck das du wissen wolltest ob man jemanden auf sein sehr schlechtes Spiel aufmerksam macht und wenn ja wie, sondern eher nur die Bestätigung dafür gesucht hast. Die aber halt nicht so gekommen ist.
Zumindest nicht für dein Musikladenbeispiel.
Bei dem wir ja noch immer nicht wissen was genau das Problem war, obwohl mehrmals nachgefragt wurde. Unter unfreiwilligen Freejazz versteht evtl. auch jeder was anderes.
Zuletzt bearbeitet: