Kommunikation: Wenn jemand sehr schlecht spielt

• Ersteller Gast284307
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine total blockierte Haltung. Man könnte sich ja auch freuen,
Ja da hast du natürlich recht, also wenn ich im Laden was anteste und einer kommt an mit den Worten " Was du spielst klingt scheiße, nimms nicht persönlich geht nicht gegen dich als Person" werde ich versuchen mich an dieses Thema zu erinnern.
Ihn anlächeln , die Gitarre weglegen, umarmen und mich für seine offene kontaktfreudige und vor allem ehrliche Art und den Hinweis das ich scheiße spiele bedanken.
Denn genau genommen habe ich ja überhaupt keinen Grund mich angegriffen oder beleidigt zu fühlen, immerhin habe ich ja mit meinem Geschrammel :D die Ursache gesetzt und ihn geradezu dazu genötigt mich anzusprechen.:coffee:
Ich kling mich aus, Zeiteinsatz und Ertrag stehen in einem grassen Mißverhältnis.
Naja, der Ertrag würde evtl. besser ausfallen wenn du auch mal auf die konstruktiven Beiträge über Gesprächsführung oder die allgemeinen Umstände eingegangen wärst.
Aber statt dessen hast du dich ja auch nur an "vermeintlichen" Gegnern abgearbeitet.
Rückwirkend hab ich gar nicht so sehr den Eindruck das du wissen wolltest ob man jemanden auf sein sehr schlechtes Spiel aufmerksam macht und wenn ja wie, sondern eher nur die Bestätigung dafür gesucht hast. Die aber halt nicht so gekommen ist.
Zumindest nicht für dein Musikladenbeispiel.
Bei dem wir ja noch immer nicht wissen was genau das Problem war, obwohl mehrmals nachgefragt wurde. Unter unfreiwilligen Freejazz versteht evtl. auch jeder was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wisst ihr, ich haue auch mal gerne Einen oder Zwei raus. Darf oder soll auch mal sein.

Aber an die Verfasser der letzten 8-10 Beiträge:
Wie ist das bei euch eigentlich so?

Steht ihr morgen irgendwann gegen mittag auf, kratzt euch den brummenden Kopf und denkt: "Oh, Mann, was habe ich gestern wieder für eine Shice im Board verzapft. Hoffentlich erinnert sich niemand dran."

Und im nächsten Thread beklagt ihr dann wieder das Niveau hier, ja?
Ja? macht ihr das so?

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich schaue jedesmal nur noch kopfschüttelnd hier herein. Wenn ich nicht daran glaubte, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, hätte ich hier schon längst einen Riegel vorgeschoben :engel:.

LG Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wisst ihr, ich haue auch mal gerne Einen oder Zwei raus. Darf oder soll auch mal sein.

Aber an die Verfasser der letzten 8-10 Beiträge:
Wie ist das bei euch eigentlich so?

Steht ihr morgen irgendwann gegen mittag auf, kratzt euch den brummenden Kopf und denkt: "Oh, Mann, was habe ich gestern wieder für eine Shice im Board verzapft. Hoffentlich erinnert sich niemand dran."
Dann sag uns bitte bitte die richtige Antwort. Oder anders herum, wie machst du das sonst so. :coffee:

G
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
Ich schaue jedesmal nur noch kopfschüttelnd hier herein. Wenn ich nicht daran glaubte, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, hätte ich hier schon längst einen Riegel vorgeschoben :engel:.

LG Lenny

Nun denn, dann mach ich es halt :zu:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.