systray
Registrierter Benutzer
also ich hab mir nicht den ganzen text durchgelesen... deswegen kann ich dir jetz nicht wirklich helfen aber ich will mal loswerden das ich es erschreckend finde so sätze wie "ich will die band vorran bringen" usw zu lesen. ich meine der spass steht im vordergrund. und wenn man bis zum ende der band nur im proberaum hockt :> meine band hat noch nie gigs gespielt nur ab un zu auf geburtstagsfeiern (ein mädchen hat sogar mal an ihrem geburtstag wegen unserer musik geweint xD dabei haben wir uns so viel mühe gegeben! wir ham ein lied über ihre mudder geschrieben in dem der refrain "alles gute du alte sau, jetz bist du ein jahr älter und so riechst du auch!!" ging) ähhm was ich sagen wollte: --->"ARBEITSBANDS" oder bands die irgendwelche lieder covern die einzelnen mitgliedern nicht gefällt sind doch scheisse. wenn mal einer keinen bock hat dann is er halt nur zum saufen da oder wir spielen mal nur ne halbe stunde und reden den rest irgendne sinnlose scheisse. das is zwar ziemlich unprofessionell aber UNS macht die musik immernoch spass wie am ersten tag!!!
das is meine meinung. vllt. nicht der richtige weg berufsmusiker zu werden aber wer will das schon :E scheiss kommerz
Hi,
Ich verstehe nicht, was daran erschreckend sein soll? Mag sein, dass ihr euren Spass habt wenn ihr nur auf Geburtstagen spielen wollt, bei uns war das von Anfang an anders, wir wollten auch auftreten und vorallem musikalisch besser werden, das war das, was uns Spass machte (vorallem auch mir). Aber ich versteh dein Posting im ganzen nicht, du sagst "scheiss kommerz", was hat das mit kommerz zu tun? Wir haben immer nur gerade soviel Geld bekommen, um sich später mal ein Kabel leisten zu können, da wir eher Geld reinsteckten, als wir welches bekamen (am Anfang zumindest) Wenn ihr Spass dabei habt, immer nur gratis zu spielen und euch das Spass macht, verstehst du unter Spass was anderes als wir. Wenn du uns als "Arbeitsband" bezeichnest liegst du auch neben dem Ball, ich hätte in der Band 90% der Zeit auch meinen Spass, selbst wenn mir manche Lieder nicht gefielen. Wir hatten unseren Spass daran, unter Leute zu kommen, wo wir auch Kritik bekommen für unsere Musik, im Proberaum gammeln war nie etwas für uns, und das wird bei guter Musik irgendwann langweilig, also ich habe andere Ziele als nur für Geburtstagskinder Musik zu machen, und dabei rede ich nicht nur von Geld, ich will einfach nur auf die Bühne..
Wir hatten unseren Spass auf Auftritten und ich kann dir nur den Rat geben, das auch mal zu machen. Manche sehen die Musik als reinen Zeitvertreib oder als kleines Hobby nebenbei, andere haben Musik als ernstes Hobby und auch das Bedürfnis, sich weiter zu entwickeln, und das stand bei dieser Band am Anfang auch im Vordergrund, nur dass manche es verpatzt haben am Ende zu sagen, dass sie darauf keine Lust mehr haben. Und man merkt auch gut, dass du den ganzen Text garnicht durchgelesen hast.
Grüsse