kikiroro
Registrierter Benutzer
Es gab 2 Verkabelungen des Switch die man bei Bursts gemacht hat...
Anhang anzeigen 640625
Und wie ist die andere Variante?
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab 2 Verkabelungen des Switch die man bei Bursts gemacht hat...
Anhang anzeigen 640625
Es gab eine Webseite, die sich detailliert damit beschäftigt hat, aber ich habe die jetzt nicht mehr gefunden.Und wie ist die andere Variante?
Grüße
#edit:
...hmmm...gewachst...
Wusste ich nicht. Danke.
Da kommt mir eine Idee...
Dankeschön, für das suchen.Es gab eine Webseite, die sich detailliert damit beschäftigt hat, aber ich habe die jetzt nicht mehr gefunden.
Dankeschön... Perfektguck mal da: http://singlecoil.com/frmset.html
mindestens dieses Kapitel ist sehr lesenswert; ggf. steht aber weiter unten auch noch ewas zu Switch und so weiter. Potis werden auch besprochen
klasse Seite.
Dankeschön...schönen Urlaub!! und kein "Internet device" dabei wie Du schreibst - ich würde sagen perfekte Voraussetzungen für echte Entspannung!! ...
Dankeschön...
doch...das "Device" ist dabei...ich muss doch lesen was ihr so verzapft, während ich mir meine "Replacement Kniescheibe" auf'm Kopf verbrenne.
Deshalb der Satz an @Matzel , das er was postet von seinem Build...
Brauch ja was zu lesen
Hoffentlich nicht ein zu dünner Massedraht zwischen Brücke und E-Fach
Hallo, Alex.
Celulloid oder echtes MOP?
Wenn nicht bei TMG, dann bei Rotko&Frost.
Die haben auch richtiges Black MOP.
Alternativ kannst du auch mal bei Shellex (DE) schauen
...die haben auch MoP.
Grüße
Benjamin
TMGuitars...ist ein Ebay shop.Was genau ist denn
Btw... @Alex From Galax
Bei Shellex kannst du dir auch dein Logo aus Perlmutt fräsen lassen.
Ich hatte mit denen Kontakt, wegen eines Kopfplattenlogos. Ich hab denen eine Vektordatei geschickt und das wäre problemlos gegangen...
...nur eine Frage des Geldes...
Mir wars ein bissl "top much".
Aber die waren sehr hilfsbereit dort.
Grüße
Benjamin
Die Idee find' ich super....in die Kopfplatte einzulassen. Jetzt stellt sich mir allerdings seit gestern die Frage: ist Pearl-Celluloid vielleicht zu viel des guten und schlichtes, schwarzes, einlagiges Plastik würde es auch