prover
Registrierter Benutzer
Die Idee find' ich super.
Ich hab ja mit meinem ersten Inlay, meinen Spitznamen, den ich seit meiner Jugend habe angefertigt.
Ich hab das Wort bei dafont.com als Beispiel eingetragen und dann sieht man wie es in den jeweiligen Schriftstilen aussieht.
Zu deiner Schrift...würde ich lieber eine zusammenhängende Schriftart wählen.
Einzelbuchstaben sind bestimmt schwer zu machen und auch schwierig passend einzukleben.
Aber wenn du jemand mit einer CNC hast, die so fein fräsen kann. Lass die Kontakte spielen...
Wenn du mich fragst...muss ein Kopfplatteninlay schon bissl was hermachen.
Wenn du echt nur schwarzes Plastik nehmen willst, kannst du es auch gleich als schwarze Folie plotten lassen. Das machen die meisten Werbemacher für kleines Geld in die Kaffeekasse.
Celluloid lässt sich sehr gut bearbeiten, aber Schrift, in der Größe...ist eine richtige Fuzzelarbeit.
Ich weiß nicht mehr wie lange ich an meinem Logo saß. Aber es gab mir Grund genug es nicht nochmal zu machen.
Also ich würde es mit dem schwarzen Pearl Celluloid versuchen.
Wenn du keine teure Platte kaufen willst...vieleicht findest du ja günstig ein kl. Schlagbrett in der Optik.
Z.B. in der Bucht oder so...
Grüße
Benjamin
Es gibt Firmen, die custom layouts (ob zusammenhängende oder einzelne Buchstaben) für relativ kleines Geld machen.
Den Dienst von "De Paule" habe ich selbst in Anspruch genommen, die Layouts waren erstklassig, hätte ich selber ohne CNC
nicht herstellen können.
Cheers!
prover