gitarrero!
Mod Emeritus
Das ist eine ganz, GANZ schlechte Idee.oder man(n) ignoriert einfach das gerede der frau/ freundin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine ganz, GANZ schlechte Idee.oder man(n) ignoriert einfach das gerede der frau/ freundin.
Das ist eine ganz, GANZ schlechte Idee.
Das ist eine ganz, GANZ schlechte Idee.
ich bin da kompromisslos, sie lernt mich als gitarristen kennen und lieben , also muss sie damit klarkommen. wenn sie ein problem damit hat weiß sie sehr genau wo die tür ist!
(immerhin hast du sie ja auch mit schuhen kennengelernt) ??sie lernt mich als gitarristen kennen und lieben , also muss sie damit klarkommen!
Am monkey grip?
Hätte einen ToneZone (kein F-Spacing) und einen Evolution für den Hals über. Falls du interessiert bist, schreib mir einfach ne PM.
Der Fußboden ist hammer!
Die Gitarre ist auch ganz nett, bis auf den Griff
Andere Gitarristenfrauen sollten sich daran ein Beispiel nehmen und mal in Ruhe den folgenden Satz üben, damit er leichter über die Lippen kommt: "Die Gitarre ist schön, bitte nicht verkaufen". Oder den folgenden: "Au ja, kauf bitte diese neue Gitarre - die fehlt Dir ja noch".
Meine Freundin (!) verurteilt die Vine-Inlays auf meiner RG als zu kitschig und mädchenhaft.
Meine Freundin hat sogar schon versucht mich dazu zu überreden mir die RGD2127Z zu kaufen. Ich hoffe Sie ist immernoch der meinung wenn ich die Kohle dafür hab