Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
...und außerdem eine Premium mit neuer fixed Bridge (RG921QMF)!
RG921QMFCBE.jpg

Die könnte mir wirklich gut in meinem Gitarrenständer gefallen :gruebel:

Hier wäre mal ein vorläufiger Preiskatalog: http://ibanez.s3.amazonaws.com/Cms/3051/2012_Ibanez_WinterPricelist.pdf

Ich finde es ja erschreckend, dass Ibanez die RG1527 aus ihrem Programm rausgenommen hat. Wer jetzt denkt, sie wäre durch die neue RG 7 mit EMGs ersetzt, der irrt. Die neue RG2627ZE kostet zwischen 1400 und 1500€. Wer sich nun eine höherwertige Ibanez 7 Saiter kaufen will, muss zur Premium greifen und auf vieles verzichten für einen Preis der fast an die RG1527 reicht...

naja seht es halt ein, die premium modelle, zumindest was die 7 saiter betrifft, werden von den selben leuten hergestellt, die auch die s serie, egal ob prestige oder nicht prestige, fertigen :). ein kleiner wermutstropfen (falls ich ein h vergessen haben, tut mir leid ;)).

habe gelesen, daß im laufe des jahres noch einige neue 25er jubiläumsmodelle nachkommen werden, immer paarweise...

ich habe gesagt, ich habe es gelesen...genauer gesagt auf ss.org...leider ohne quell-link...
es heisst, insgesamt 8 gitarren 4 mal im jahr paarweise...

Some more news about the 25th anniversary RG's from Rich at ibanezrules.com:

"These will be the first of 4 different pairs to be released for the 25th Anniversary, 8 total. 2 new ones will be revealed for the Second Quarter, 2 for the 3rd, and 2 for the 4th. Maybe just different colors, maybe far different, there is no way to know but to wait and see."

ich hoffe mal nicht, daß er sich das einfach aus den fingern gesaugt hat...die direkte verlinkung find ich aber im moment auch nicht...etwas unübersichtlich das ganze, wo täglich neues von der namm kommt...

edit: hier stehts > http://www.ibanezrules.com/new/rg1xxvfpk.htm

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
unglaubliches Ereignis... gestern habe ich mal meine BFP durchs Haus getragen auf der Suche nach einem 9V Block und meine Frau erwischte mich dabei und sie meinte, "ey, das ist aber mal ne schöne Gitarre" - ich erzählte ihr, dass ich sie aufgrund der zu erwartenden Rendite wohl verkaufen werde, da meinte sie, dass ich das mal schön sein lassen soll.... :rock: - also bleibt sie evtl doch bei mir.

Hat hier im IBZ Thread einer ein Dimarzio Pärchen über.... bevorzugt F-spaced??? Weil die EMGs kommen definitiv raus... ist nicht meine Welt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
unglaubliches Ereignis... gestern habe ich mal meine BFP durchs Haus getragen auf der Suche nach einem 9V Block [...]

Am monkey grip? :D :D :D
Hätte einen ToneZone (kein F-Spacing) und einen Evolution für den Hals über. Falls du interessiert bist, schreib mir einfach ne PM.

Hat hier im IBZ Thread einer ein Dimarzio Pärchen über.... bevorzugt F-spaced??? Weil die EMGs kommen definitiv raus... ist nicht meiner Welt!

Ich hätte ein Air Norton & Tonzone Pärchen. Beide in Zebra.
Bei Interesse einfach eine PM an mich.

...erwischte mich dabei und sie meinte, "ey, das ist aber mal ne schöne Gitarre" - ich erzählte ihr, dass ich sie aufgrund der zu erwartenden Rendit wohl verkaufen werde, da meinte sie, dass ich das ,mal schön sein lassen soll.... :rock: - also bleibt sie evtl doch bei mir....

-->DAS KLINGT GUT - wünsch ich mir auch mal…

Andere Gitarristenfrauen sollten sich daran ein Beispiel nehmen und mal in Ruhe den folgenden Satz üben, damit er leichter über die Lippen kommt: "Die Gitarre ist schön, bitte nicht verkaufen". Oder den folgenden: "Au ja, kauf bitte diese neue Gitarre - die fehlt Dir ja noch".

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
oder man(n) ignoriert einfach das gerede der frau/ freundin.

wundert mich jetzt nicht, daß einer frau diese blümchengitarre gefällt :D
was wäre passiert, wenn sie die fp gesehen hätte...:eek:

wundert mich jetzt nicht, daß einer frau diese blümchengitarre gefällt :D
was wäre passiert, wenn sie die fp gesehen hätte...:eek:

Dann hätte er noch eine kaufen müssen. Und vielleicht noch eine fürs Bad. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer