Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
@Rainer GZ zur schönen s420
LG
Austin
LG
Austin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich überlege, ob ich nicht mein auto verkaufen soll
http://www.gearhounds.com/ibanez-m8m-electric-guitar-black.aspx
Each guitar will also include a dirty strap stained with Vai's own sweat and grease.
Zumindest die chinesische Paul Gilbert Fireman und die neue Premium JEM sind irgendwie schon Gitarren "für's Volk". Die Kritiken des Gilbert-Modells waren klasse und wenn die JEM 7VSFG den sehr guten Eindruck der ersten Premium-Instrumente bestätigt, ist da der Gegenwert fürs Geld für alle Vai-Fans enorm. Der Rest des diesjährigen Signatur-Angebots von Hoshino ist Schweigen ...diese Bretter verschwinden in irgendwelchen Vitrinen... supi! Und die Muisker, die die JEM zu dem gemnacht haben, was sie heute ist, nämlich wir Fußvolk, gehen leer aus oder dürfen dankbar für eine Premium JEM sein (ich meine nicht mich damit, ich bin nicht der JEM Spieler).
Zur Meshuggah 8 Saiter der PReis ist völlig : Meshuggah
Zur HR Giger Ibanez einfach nur Hammer warum will mann sowas wieder verkaufen Trem festgesetzt und gut
Was stört dich daran? Indo-made oder was an den Specs?Aber die Premium ist ja weder Fisch noch Fleisch!