Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Hey,
ich hab mal ne Frage die Gax 70 wie findet ihr die?

und hat jmd noch ne idee wo es die wieder gibt? weil im laden anscheinend nicht mehr! jmd von euch noch sowas zu verkaufen!?
Danke trouble

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

new_main_image2.jpg

....Uiuiuiuiuiuiuiuiui!!!!!

mfg

Das Ding ist ja mal heiß. Wobei sich mir die Frage stellt, ob die elektrische nicht soundlich eher Richtung Semi-acoustic geht. Wär dann die erste Semi-Acoustic mit Evolution PUs.
Auf jedenfall ist die Klampfe geil und wenn sie nicht bestimmt 3000+ € kosten würde, könnte ich sie mir in meiner Sammlung gut vorstellen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[qimg]http://www.vai.com/myspace_assets/new_main_image2.jpg[/qimg]
....Uiuiuiuiuiuiuiuiui!!!!!
mfg

aua! Das is ja mal übelste Vergewaltigung von Holz... Ich mag ja Vai schon nich, aber diese Gitarren immer??? Hässlich wie die Nacht. Die untere, also elektrische, alleine wäre bestimmt super... aber sowas?!?! nenenene...

aua! Das is ja mal übelste Vergewaltigung von Holz... Ich mag ja Vai schon nich, aber diese Gitarren immer??? Hässlich wie die Nacht. Die untere, also elektrische, alleine wäre bestimmt super... aber sowas?!?! nenenene...

ketzer! :p

Ich finde das Teil super genial! :) So hot...
Mal was komplett neues, da möchte ich gerne mal Hände anlegen wollen.

Btw. freut mich zu sehen das die meisten schon die URL in der Sig geändert haben. (;

mfg

Das Ding ist ja mal heiß. Wobei sich mir die Frage stellt, ob die elektrische nicht soundlich eher Richtung Semi-acoustic geht. Wär dann die erste Semi-Acoustic mit Evolution PUs.
Auf jedenfall ist die Klampfe geil und wenn sie nicht bestimmt 3000+ € kosten würde, könnte ich sie mir in meiner Sammlung gut vorstellen.
Sowas wird garantiert nicht in Serie gehen, würde ich sagen. Deine 3000 € sind schon sehr blauäugig geschätzt, mein lieber, vor allem angesichts dessen, was momentan für die Bob-Weir-Doubleneck-Reissue aufgerufen wird (Liste EUR 8.750,00)! ;)

Deswegen steht das "+" hinter den 3000€. ;) War eh ein Wert, den ich mir aus den Fingern gesogen habe.
Ich find das Ding trotzdem auf seine Art und Weise geil. Ist halt mal was richtig ungewöhnliches. Ob die jetzt 3000€, 5000€ oder 8000€ kostet ist eigentlich auch ziemlich wurscht. Dabei geht es ja nicht ums Geld, sondern um die Exklusivität.
Für mich wär es eh keine Gitarre zum spielen sondern nur zum an die Wand hängen und dafür kauf ich mir eigentlich keine Gitarren ... jedenfalls solange ich noch studiere :D

Vai made guitar-playing sexy :D

ich finde den Typen einfach nur genial. Es gibt wirklich extrem viele gute Gitarristen/Shredder aber imo hebt sich Vai durch seinen extravaganten Stil von allen ab und ist einfach unverkennbar :)

Habt ihr euch auf Vai's Myspace-Seite schon die 2 Songs vom neuen Album reingezogen? Wenn nicht dann macht das sofort!^^
Ein genialer Komponist:great:

Deswegen steht das "+" hinter den 3000€. ;) War eh ein Wert, den ich mir aus den Fingern gesogen habe.
Ich find das Ding trotzdem auf seine Art und Weise geil. Ist halt mal was richtig ungewöhnliches. Ob die jetzt 3000€, 5000€ oder 8000€ kostet ist eigentlich auch ziemlich wurscht. Dabei geht es ja nicht ums Geld, sondern um die Exklusivität.
Für mich wär es eh keine Gitarre zum spielen sondern nur zum an die Wand hängen und dafür kauf ich mir eigentlich keine Gitarren ... jedenfalls solange ich noch studiere :D

der typ selber ist ja nicht wirklich neu [guild crossroads mochte ja schon freund slash ganz gerne mal…]

Slash%20Guns%20N%20Roses.jpg

die IBZ schaut mehr lustig als cool aus, oder?

Na, ich find die IBZ scharf! Sieht schön edel aus. Ne JEM in dem Finish.. das wäre so geil... ach ich und meine Schwärmerei. :D

mfg

Na, ich find die IBZ scharf! Sieht schön edel aus. Ne JEM in dem Finish.. das wäre so geil... ach ich und meine Schwärmerei. :D

mfg

Ja! So eine - ohne Monkeygrip versteht sich - wäre wunderbar