Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
@ Jion

Vllt hilft dir ja das Review in meiner Signatur:p

Hi,
ich bin grad auch auf der Suche nach "meiner" Ibanez und bin zufällig auf ne ami-seite gestoßen,auf der eine Ibanez RG 4Ex QM für glaub 449 Dollar angeboten wird und es gibt da auch reviews von 2007. Wird die hier in Dtl. vertrieben oder überhaupt gebaut weil ich die Optik sehr ansprechend finde und selber grad zw. event. dieser (wenn sie denn verfügbar ist) und einer rg 320fm schwanke. Kann mir da jemand mal helfen?

Kurc, hast du vllt pics von der Gitarre die Joe Satriani in Denver bei "The Mystical potatoe head groove thing" spielt?
Wenn ja, bitte posten!
P.S. Muss nich unbedingt vom Ork kommen, der hat nur anscheinend die meisten Fotos^^

hier steht son roter koffer mit ner WAAAAAAAAAAHNSINNIG guten Axt drinnen ;D

willste vorkassedaten oder per nachnahme oder wie oder was?
sag an.
[..]
Die 4 monatige Wartezeit hat ein Ende. :)

mfg

Danke, Danke! :)
Hab die Mail erst gestern bekommen, war ja auf 'nem 2 tägigen Seminar, von daher denke ich mal das das Teil erst in der nächsten Woche eintrudelt. Warte noch auf die Bankdaten, und warum muss heute Feiertag sein arffff. Egal.

mfg

Kann mir denn keiner helfen? Auch die RG5EXQM ist interessant!!:confused:

Ich hab nochmal ne Frage zu meinen Humbuckerramen, ich habe mich jetzt doch für verchromte entschieden, aber worauf muss ich achten, dass die nicht wieder dunkel anlaufen?

MfG

Ich hab nochmal ne Frage zu meinen Humbuckerramen, ich habe mich jetzt doch für verchromte entschieden, aber worauf muss ich achten, dass die nicht wieder dunkel anlaufen?

MfG

Früher oder später wird es wohl wieder passieren, das kommt vom Handschweiss. Musst halt nach dem spielen immer alles gründlich reinigen, das wir es ein bisschen aufhalten.

Hi Kurci,

was lange währt wird endlich gut ^^, sorry wir machen keinen Expressversand.

Ich baller das Teil umgehend an dich raus, sobald die Kohle da is.
[..]

Daniel
Buhuhuhu!! Verdammt, beamen, warum kann man nicht beamen!!

Früher oder später wird es wohl wieder passieren, das kommt vom Handschweiss. Musst halt nach dem spielen immer alles gründlich reinigen, das wir es ein bisschen aufhalten.

ja bei mir war das aber schon nach 1Monat obwohl ich nach jedem Spielen drübergewischt hab... mein verchromter Toneregler ist auch dunkel angelaufen obwohl ich nur ein paar mal dran gedreht hab... der Lautstärkeregler glänzt noch wie am ersten tag obwohl ich da immer dran rumdrehe.... sehr komisch

Nope :)

Der Daniel ist nen feiner Bub, ich halte mein Wort. Und ich habe ihn ja schon länger übers board / myspace kennengelernt.

mfg (;