Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Hab auf der jemsite gerade einen link zu diesem Herren gefunden: http://www.etguitars.com/gallery.htm

Der macht zum Teil echt schöne, saubere Arbeiten...Schaut euchs mal an ;)
Die Swirls gehen auch mehr in Richtung ATD.
 
Wow, der rot geswirlte Headstock ist ja mal richtig lecker !
 
@gammelpeter und digitalpig

Danke nochmals bzgl. der Tipps wegen der PGM ähnlichen Gitte :) Warum ich mir nicht gleich so ein Teil kaufe - wird wahrscheinlich eh das Beste sein ;) Vielleicht kann mir jemand ne PM schicken, falls er denn ein Angebot in den Tiefen des I-Netz ausmacht (ich schau ja auch selbst, aber man kann nicht immer auf der Lauer sein). Neu ist mir das Instrument zzt. zur teuer.
 
@gammelpeter und digitalpig

Danke nochmals bzgl. der Tipps wegen der PGM ähnlichen Gitte :) Warum ich mir nicht gleich so ein Teil kaufe - wird wahrscheinlich eh das Beste sein ;) Vielleicht kann mir jemand ne PM schicken, falls er denn ein Angebot in den Tiefen des I-Netz ausmacht (ich schau ja auch selbst, aber man kann nicht immer auf der Lauer sein). Neu ist mir das Instrument zzt. zur teuer.

Aucf der Suche nach einer Gr bin ich auf die folgende, unten verlinkte, Seite gestoßen. Dort wird eine PGM 30 für 500 angeboten. Keine Ahnung ob der Preis zu hoch oder normal ist. Vielleicht können die Anderen noch was zum Preis sagen...

Klick
 
hi stefan... ich denke, dass 500 zu viel ist!!! ist aber nur meine idee.

leutz, das hier ist doch ne 7420 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das Foto ziemlich mies, aber die eher rechteckige Form der "Ohren" der Tonabnehmer-Fräsung deutet auf ne 7420 hin. Das Trem sieht auch eher nach einem TRS aus als nach nem Lo Pro Edge. Das Foto machst aber echt schwer.
 
hi stefan... ich denke, dass 500 zu viel ist!!! iat aber nur meine idee.

leutz, das hier ist doch ne 7420 oder?

Auch von mir ein klares "Ja!" zu beidem ;)

Die RG7 ist eindeutig eine 7420, auf dem Trem kann man links ansatzweise sehen, wie sich der "LoTRS"-Schriftzug spiegelt (okay, das sieht man vermutlich nur, wenn man mal eins hatte) und die PU-Ohren scheinen auch eckig zu sein. Die Farbe ist auch kein richtiges schwarz, sondern dieses Black Pearl oder Iron Pewter oder wie das hieß.

Interessant finde ich auch, wie hartnäckig sich das Gerücht hält, die RG7620 sei mit Blaze II-Pickups ausgeliefert worden... (siehe Beschreibung)

Schönen Gruß!
Felix
 
Kennt Ihr schon das Video "Guitar Hero Hero" mit Paul Gilbert? Eine tolle Parodie auf das Game (das ich immer noch nicht ein einziges Mal gespielt habe, grummel) und ein fantastisches Shredding-Solo.

http://www.youtube.com/watch?v=g7V7BaRAy0k

Und nein, es ist nicht OT, denn es kommt eine nette Destroyer zum Einsatz. ^_^
 
jo das ne 7420BP black pearl ;)

letztens ging aber ne 7620er schwarz (standard hochglanz, nicht galaxy) für grad ma 300 eur weg... und ein paar tage später nochma die (wahrscheinlich genau DIE) gleiche nochma... für so ziemlich genauso viel (wenig) der verkäufer hatte kein plan was das für eine is und welche ausstattung darum war es wie so oft recht verwirrend... tja das sind die besten auktionen :D
 
gitarrero!
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Hat sich erledigt. (DANKE!)
G
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Hat sich erledigt. (DANKE!)
Ja, aber ich denke, die Zeit der echten Schnäppchen in der eBucht sind schon längst vorbei. Viele informieren sich vorher in Foren wie unserem nach exakter Bezeichnung, Features und Wert. Außerdem ist das "Shill Bidding" auch ein echtes Ärgernis. Irgendwie hat doch jeder einen Kumpel, der Stützgebote abgibt, um das gute Stück nicht unter Wert hergeben zu müssen. *grr*
 
Ja, aber ich denke, die Zeit der echten Schnäppchen in der eBucht sind schon längst vorbei. Viele informieren sich vorher in Foren wie unserem nach exakter Bezeichnung, Features und Wert. Außerdem ist das "Shill Bidding" auch ein echtes Ärgernis. Irgendwie hat doch jeder einen Kumpel, der Stützgebote abgibt, um das gute Stück nicht unter Wert hergeben zu müssen. *grr*

ja aber in der usabucht gibts dazu den versteckten reserveprice und ich weiß nicht, warum das hier nicht auch angeboten wird!
 
Haha, Paul Gilberts Gesichtskirmes beim Solieren ist sooo klasse :D

Gibts ne Seite wo man Info findet zu alten Ibz-Modellen?
Ich würd mir gerne anschauen welche SZ-Modelle es bisher gegeben hat.

Grüße,
Schinkn

PS: Doof! Die SZR ham 24,75er Mensur :mad:
 
auf der ibanez.com seite gibts den kompletten backupkatalog, da kannst mal schauen. außerdem kannst mal auf ibanezregister.com schauen, jerry hat so ziemlich alles gesammelt, was den namen ibanez auf der kopfplatte trägt.
 
ha ha ha... drei männer, zwei gedanken:D

wenn jemand dieses brett irgendwo zum kaufen sieht.... bitte bitte gebt mir bescheid!

 
Jau, die is geil, hab ich beim googlen auch gefunden :D
Gabs dieses Purple überhaupt in D? - ich hab das noch nie gesehen und ich liebe Lila! Das wär mir aufgefallen.
Ich wühl mich mal durch eure Flut von Info-Seiten und melde mich dann nochmal.

Over and Out - Captain Schinkähn
 
Hallöchen wenn einer diese Klampfe in Läden rumgehen sieht oder Gebraucht verkauft bitte melden



Handelt sich um eine Iceman Ic400
 

Anhänge

  • b87d_2.JPG
    b87d_2.JPG
    7,9 KB · Aufrufe: 55

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben