FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dsa ist doch mal ne Ansage. Das Finish ist wirklich schick und Buche ist der Sonor-Klassiker.

Wuah! :eek: *Gänsehaut*

Grossartig! :great: Dann aber bitte viele, viele Bilder aus allen Blickwinkeln und wenn möglich ohne Blitz, damit wir auch keine lästigen Spiegelungen im Finish haben! :p

Alles Liebe,

Lim

Nice! Sehr geil!

und Buche ist der Sonor-Klassiker.

Zumal die Kesselstärken der Toms auch stark an die klassischen Sonor Buchen-Sets rankommen. :D

Auf jeden Fall schön ein weiteres Sonor hier im Forum zu sehen :great:(auch wenn ich mich leider mit den Set nicht wirklich anfreunden könnte :().

Ich hab mich fast 1 Jahr durch alle Drumsets die mir unter gekommen sind getestet. Und immer war es das was es dann immer war. Schicksal :)

Felle lass ich übrigends erstmal so. Mit etwas rumschrauben dürfte es erstmal gut sein. Auch wenn das noch nicht ganz das Optimum ist was ich haben möchte aber solang ein Bum rauskommt is ja auch gut.

@Limerick
ich versuche nacher an den Foto zu denken. Bilder vom Blech gibts aber keines. Hab mich ja erstmal quer durchs Proberaumzentrum geliehen. Nach dem Set war kein Geld mehr für Blech über, vor allem da die Becken die ich gerne möchte auch nicht gerade die Preisgünstigsten sind.

aber solang ein Bum rauskommt is ja auch gut.
:eek:

... soll ich diese Minimalansprüche jetzt als Folge des jahrelangen Rumtestens oder als Folge und Eingeständnis gegenüber dem Sonor deuten? :gruebel::p
Na gut, aber hat schon was oder ... Was schon derart affig aussieht kann nicht auch noch gut klingen oder? :D

Alles Liebe,

Limerick

Pf ^^ Ne der Sound ist schon gut. Gefällt mir. Ich will nur noch etwas an den Fellen rumtesten. Vieleicht gibts ja mehr Bum :p

Hier ein kleines Handyfoto. Gestern geholt, ausgepackt, irgendwie aufgebaut und geprobt. Das wird jetzt am WE alles nochmal richtig gemacht und gestimmt.

Anhang anzeigen 205326

Ziemlich cooles Finish.
Da sind ja noch 5km unter den Toms Platz, da bekommst du nen richtig schönen Aufbau mit hin:great:
Und die BD-Beine sind m.E. immer noch die schönsten die es gibt.

Die Toms sind eigtl. fast richtig. Werde aber nacher nochmal rumspielen. Hatte keinen nerv mit der Multiklammer und Beckenständer Streit anzufangen. Vieleicht finde ich nacher meine Cam auch wieder dann gibts gute Fotos (Falls ich die SD Card mit finde)

Nach längerer Pause mal wieder ein Update meinerseits. Wer mich und/oder mein set kennt, wird einige wesentliche Veränderungen feststellen: Es fehlen das 14er Tom, das 18er China und das 14er Crash, was mir zudem auch wieder Stative einspart. Hinzugekommen ist ist das Yamaha DTX-M12, ein Spielzeug für grosse Jungs. Hierfür musste ich auch meine linke Peripherie umbauen und die Splashes vor mir plazieren, das passte einfach nicht mehr. Momentan passt dieser Aufbau ganz prima und ich vermisse auch nichts. Mal abwarten, wie lange...!

von vorne: DSCI0035a.jpg

von hinten linke Seite: DSCI0036a.JPG

von hinten rechte Seite: DSCI0037a.JPG

und was sich so untenrum abspielt: DSCI0034a.JPG

Wiedereinmal - eines der Tollsten und auffälligsten Drumsets hier im Forum!

Einfach Sahne!

Sehr geiles Set, mein lieber Gerd!

Dransetzen und wohlfühlen :)

... ich liebe das Finish jetzt schon! Der totale Wahnsinn! :eek::redface:

Alles Liebe,

Lim

Jetzt schon? Heißt das bei dir ist auch eins im Anflug?

:D Da musst du bis zum WE warten, vorher komm ich wohl nicht in den Proberaum. Es sei denn morgen wird spontan geprobt.

zwischenzeitlich kann ich mit schweizer Käse BIldern vom Splash dienen.

IMG_2645.jpg

IMG_2644.jpg

@Midwinter Super geiles Finish gefällt richtig gut hab das ja mitbekommen das du zwischen zwei Finishes am überlegen warst und hab noch gedacht hoffentlich nimmt er nicht dieses fiese Grau! Gute Wahl:)

Was ich allerdings überhaupt nicht gut finde und das gilt für jedes Drumset, ich mag keine Snaredrums die genau die gleiche Farbe wie der Rest des Schlagzeugs haben. Die Snare ist das persönlichste wichtigste Instrument des ganzen Drumsets und kann (muss) in einer anderen Farbe sein! Gehts da mehreren so oder hab ich einen an der Klatsche? Kann ja sein!:)
Guts Nächtle Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.