bece
Registrierter Benutzer
Fassbau-Snares sind einfach brontal !
aber der rimclick ist bestechend! (hab der lauper noch ein paar gußspannreifen spendiert)
beste grüsse bece
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fassbau-Snares sind einfach brontal !
Ich liebe diese Farbe einfach! Wie ich sehe hast du jetzt ein Doppelpedal,
macht's Spaß? Irgendwie sieht dein Tom für mich nicht nach 12x9"
aus, liegt das an dem Bild, oder hast du dich vllt. vertan?
Liebe Grüße
Louis
Wow also die Tom wäre sogar mir zu tief und ich musste auch schon auf 'nen Snareständer ausweichen, weil mir alles andere zu hoch oder schräg war.
Naja und die Becken sind mir dafür im Verhältnis zu hoch (bzw. für die Höhe zu gerade).
Ansonsten aber schicke Bleche (klar abgesehen vom Ride) und naja das Set ... ich kenne das Problem, aber Billigset mit guten Fellen klingt meistens doch noch ok.
Gruß, Jan
Hey andy,
Dein set Gefällt mir immer mehr, von Platin war ich damals gar nicht so abgetahn es hatte zum einstieg einen ordentlichen sound.
Auch mir wäre die Rack-Tom viel zu tief , obwohl ich momentan am E-Schlagzeug auch sehr sehr Tief spiele.
Was für ne Dofuma hast du den sieht nach etwas Robusterem aus da Doppelkette.
LG Marvin
Gott sei dank stellte sich hinterher heraus, dass dir Fotos nicht aktuell sind!.
Merkt man direkt, die 5cm machen den Unterschied!
Die Snare dürfte wohl eine Sonor Signature Bubinga in 14"x8" sein ! Sehr schönes Stück. Freut mich auch, dass du scheinbar zwei gutklingende Stagg DH Crashes gefunden hast ! Das Glück hatte ich bisher leider nicht
@ Andy:
Kleines aber feines Set.
Sind die Rods von Rohema? Spielst Du die als Besen, weil vorne der Gummiring nicht mehr drum ist? Wie sind die bei Dir von der Haltbarkeit her?
der dührssen;5121756 schrieb:Bitte von vorne, das Finish in seiner ganzen Pracht würde mich mal interessieren.
Sieht aber so schon äußerst heiß aus