FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die 2 Rides interressant. Zwar verstehe ich den Sinn nicht aber interessant. Vom Set und Tomaufbau her muss ich mich meinem Vorredner anschließen.
Ich finds geil was du mit deinen Rackstangen angestellt hast. Die Idee, die Snare ebenfalls über das Rack zu befestigen find ich auch sehr geil.

@Bacchus#777
Auf dem Bild ist das Set wirklich relativ klein, in Natura ist es aber schön ausgeglichen ;)
Das Thema mit den Toms habe ich schon geahnt :) Ich weiß zwar nicht wie, aber ich kann so richtig gut spielen...

@WINTRIS
das mit den zwei Rides war eigentlich eher Übergang. In dem Rude war ein Riss und wollte es nicht mehr spielen. Dann habe ich mir das Black für günstig geholt, aber trotzdem das Rude vermisst. Jetzt spiele ich die meißten Ride Pattern auf dem Black, aber falls es mal einen besonderen Sound geben soll, spiele ich das Rude mit dem Riss, das hört sich dann richtig schön verwaschen und dreckig an ;)
Die Snarehalterung war auch eher zufällig als geplant. Der Snareständer hat nach ein paar Jahren den Geist aufgegeben und das natürlich am Wochenende. Die Rackstange hatte ich noch in der Ecke stehen und der Snarekorb war noch ok. Hab das daraus gebastelt und behalte es jetzt so. Ich habe ich jetzt an den Platz gewöhnt :)

Paiste:

Das mit den Toms muss jeder für sich wissen. ;) Und ich meinte nicht die Größe, sondern eher die Farbe und den Look des Sets. ;D Sieht halt ein wenig Plastik-mäßig aus. Aber das ist nur das Bild, wir wissen ja, dass das ein normales Set ist. :D

So ein neuer Satz Felle macht schon was her. Ansonsten hat sich nicht viel geändert (neue Hihat).

P100112_22.52_[01].jpg

Anhänge

• P100111_17.30.jpg
    P100111_17.30.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 145
@ Drumluke, Bacchus#777 und Limerick: Vielen Dank :), das Foto mit dem Set aus der Frontsicht ist zwar nicht so schön, aber ich lade es trotzdem mal hoch ;)

LG

Anhänge

• IMG_1858.JPG
    IMG_1858.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 157
Echt feines feines set, minimal und richtig gut ;-)

Trozdem finde ich es nie gut uns drummer hinter ne wand zu sperren ;-)

@Truth Drummer: Richtig feines Set.

Von mir auch ein kleines Update: Nach über einem halben Jahr Warten sind die letzten beiden Toms (8" und 16") angekommen. Leider hatte ich heute nur ne Handy-Kamera dabei. Morgen oder Sonntag, wird aber nochmal der Aufbau feinabgestimmt und noch ein paar ordentliche Bilder gemacht - dann vielleicht für den Showroom. Vielleicht schonmal so viel: Das 16" ist der Wahnsinn! Klingt wie ne Gong-BD und erinnert mich sehr an die ersten beiden Schläge vom "Falling in Between"-Album von Toto - die Studioversion macht es noch klarer...

Anhänge

• DSC00054.jpg
    DSC00054.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 155
  • DSC00055.jpg
    DSC00055.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 172
  • DSC00056.jpg
    DSC00056.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 164
:eek: Das ist ein absoluter Traum! Ich habe selber schon mal das Pearl Reference intensiv anspielen dürfen und das mit dem fetten Klang des 16er Floortoms glaube ich dir sofort! Wenn ich mir irgendwann ein Highend Set kaufe und der Zeitpunkt wird kommen dann weiss ich was es werden wird:) Leider bezahlt man sowas nicht mal eben aus der Portokasse!
Gedanklich steht mein Traum aber schon vor mir!:cool:
Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spass mit der geilen Kiste! Super!
Schöne Grüße Simon

Geiles Set, und richtig geiles Video!

Traum-Set, Traum-Finish! :great: Viel Spaß damit!

Ich muss schon sagen, einige haben richtig schöne Sets, da wird man neidisch :D

Hier dann mal 3 neue Bilder von meinem Set, ich komme derzeit so gut wie nie zum Spielen, Studium nimmt einen ziemlich zeitlich ein...

DSC00018_HDR.jpg
DSC00035.jpg
DSC00036.jpg

Schön, dass Euch das Set / die Bilder so gut gefallen haben. Im Showroom gibt's jetzt noch mehr (ordentliche Bilder).

@Der Emsl?nder: Auch ein schönes Set :)

nabend,
nach langer zeit habe ich es mal wieder geschafft mich hier um zu sehen.
ich habe eine längere drumm-pause eingelegt.
neuer "start" neuer aufbau.
der aufbau ist an travis orbin angelehnt.
attachment.php

verbesserungsvorschläge sind mehr als willkommen.
liebe grüße
sven

Dick! Kann gut verstehen den Setaufbau zu verwenden :)

Das Blech ist nicht so meins, den Aufbau find' ich aber sau cool, ich hab auch vor, meinen Aufbau etwas in diese Richtung zu verändern, sobald ich wieder mit komplettem Set trommele.
Wie machst du jetzt Tomläufe? Das stell ich mir etwas tricky vor.
Gruß, Jan

Erinnert mich irgendwie an die kleine Version von Mike Mangini :D

also die tommläufe sind ultra gewöhnungsbedürftig.
@h4x0r
ja, mittlerweile kann ich mir andere becken sehr gut vorstellen. leider spiele ich sooo verdammt selten momentan das sich diese investition nciht lohnen würde, aber bin sehr zufrieden mit den becken auch wenn ich das 16ner crash schon ausschleifen musste. das "china" ist übrigens gestackt (das über der bassdrum). danke das euch mein aufbau gefällt vieln vielen liebe dank.
*die trigger sind nur zu test zwecken dran, hatte bis vorgestern mein set auf e also nur trigger mit meshheads NIE WIEDER. (seit dem ich das auf e hatte, habe ich nie wieder gespielt)

Ich muss schon sagen, einige haben richtig schöne Sets, da wird man neidisch :D

Hier dann mal 3 neue Bilder von meinem Set, ich komme derzeit so gut wie nie zum Spielen, Studium nimmt einen ziemlich zeitlich ein...

]

Schick! Sag doch mal was das für ein Set ist, das Tama wie im Profil stimmt ja nicht mehr oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.