FOTOS von euren Drumsets TEIL 10!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gefällt mir :)

Hey!
Also, es ist ein Magnum MRS Custom in Natural-Farbe, 24x18BD mit Remo Emperor Coated, 12x08 TT und 16x16 FT mit Remo Emperor Coated, 14x6,5 SD von Mapex (ProSeries Ausverkauf), dazu Zildjian K 13" Hi-Hat, Zildjian Avedis Medium 17" Crash, Meinl Custom Shop 16" Crash, Zildjian K-Custom 20" Ride.
Momentan steht das Set leider bei mir zu Hause rum, hab derzeit keine Band, ist viel zu schade, die Magnum MRS klingen besser als gedacht!

Jetzt kommt meins.

IMG_8313.jpg

Es ist heute Feritg geworden und ist mein Traumschlagzeug!

IMG_8318.jpg

Habe heute ein paar tolle Bilder gemacht. Als Fotograf kein Problem für mich ;)

IMG_8320.jpg

IMG_8322.jpg

IMG_8334.jpg

Ein paar Daten:
Yamaha Stage Custom AN in Matt Raven Black Shellset
Bassdrum 22x17"
Tom 12"
Standtom 16"

Mapex Black Phanter Snare 13x6,5"

Beckensatz von Istanbul Samatya

Yamaha und Pearl Hardware.

Hoffe es gefällt auch Euch!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön! :)

Das erste Yamaha, das ich in diesem Rabenschwarz sehe! Gefällt mir. Sieht einiges edler aus als ein Piano Black zum Beispiel. Ausserdem schön in Szene gesetzt :great:

Alles Liebe,

Limerick

das set gefällt mir minimal und mit doppelfuß 1A;) i love

Was verstehe ich unter minimal? :D

Ich denke, er meint, dass du ja ein recht minimiertes Set Up hast. ;D Von den Komponenten her. Würde ich auch so sehen, aber gefällt mir trotzdem!

Dann fehlt da einfach ein ","! :p Verstehe.. Ja, weniger ist mehr Jungs!

Uiuiui - Schönes Set (auf dem Weißen Tuch wirkt es sehr sehr geil)......und vor allem die Becken sind super...klein aber oho

Wunderhübsch in Szene gesetzt, sieht fein und edel aus. Alles so schön sauber und neuwertig, kein Dreck, keine Abnutzung... seufz, würde es doch immer so bleiben können!

120120121772.jpg 120120121773.jpg120120121774.jpg120120121775.jpg120120121776.jpg120120121778.jpg120120121779.jpg120120121780.jpg

so dann poste ich mal mein zeit auch wieder^^
neu is das 10" byzance Splash^^

Schönes Set! ;) Das Splash hab ich auch!

Ist aber falsch herum aufgebaut. :p

Hehe, liebe Grüße,

Bacchus

so dann poste ich mal mein zeit auch wieder^^
neu is das 10" byzance Splash^^
Was spielt man damit für Musik? :) Einfach aus Individualität entstanden, oder verfolgt das seinen besonderen Sinn und Zweck?

Alles Liebe,

Lim

also wir spielen Deathmetal/Hardcore^^
naja ich mag halt einfach des klassische Splashsounds und gleichzeitig den sound guter "Metal"-crashes, dadurch ist die mischung an meinem set entstanden^^

Schiiiickes Set, da würd' ich mich sofort wohl dran fühlen (auch wenn ich immer ein paar Minuten brauche, um mich an Leftysets zu gewöhnen)
Kann's sein, dass der Aufbau etwas von Matt Greiner beeinflusst ist? (gerade die recht geraden, hohen Toms, die Bell und das kleine China erinnern mich irgendwie daran).
Ist das 'ne Zultan F5 HiHat?

Auf jeden Fall tighte Mühle ;)
Gruß, Jan

Servus zusammen!

Hier mal ein Bild von meinem Kit vor unserem letzten Gig:
5.jpg

Hinzugekommen ist ein 16'' Crash, ein 9'' Splash aus der Rockbeat Serie von Zultan und ein neues Snarefell (Remo Coated CS) :) Der Rest steht im Profil.

Hab mich jetzt auch mal von Travis Orbin inspirieren lassen, finde seinen Setaufbau nämlich ziemlich interessant... und das kam dabei heraus:
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Fotos sind leider nicht besonders toll, Licht ist echt mies in meinem Keller.. aber ich hoff, man kanns erkennen ;)

cheers, Kirchi

EDIT: Gleich neben der HH hab ich ein 12'' China und ein 10'' Splash aus der Meinl Classic Serie gestackt.. klingt soweit ganz ordentlich ;)

@kirchi
das gefällt mir doch:D hehe ich muss mein 10 und 12er auch mal soherum stacken habe ich momentan anders gemacht.
wie war das: dransätzen und wohlfühlen:D
liebe grüße

Schickes Set und wieder jemand der seine Becken mit der Wasserwaage ausrichtet! Meine Fresse sind die gerade aufgehangen:D Sehr schön!!

Hier ein kleines Handyfoto. Gestern geholt, ausgepackt, irgendwie aufgebaut und geprobt. Das wird jetzt am WE alles nochmal richtig gemacht und gestimmt.

SonorAscent.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.