Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gestern mit dem Techniker von dem Laden gesprochen in dem ich den Blackmore gekauft habe. Hatte ihm durchs Telefon mal ne Kostprobe von dem "Rasuchen und Knacksen" gegeben. War so laut das er direkt sagt: jou dat hört sich mal schwer nach defekter Vorstufenröhre an. Am besten du bringts die Gurke mal vorbei dann tauschen wir die aus.
Werde ich also morgen mal da hin fahren und Euch berichten wenn die "Gurke" ne neue Vorstufenröhre hat
Ganz genau!! Bei ENGL ordern (auch nicht teurer, wie woanders), Röhren wechseln und weiter gehts. Einmessen ist nicht notwendig. Bei ENGL ist das mit dem fixed BIAS auch nicht vorgesehen. Ich habe seid 21 Jahren noch keinen ENGL zum "Einpegeln" bringen müssen. Röhren wechseln allerdings schonzu den röhren:
auf meinen sockeln im blackmore steht nen aufkleber mit "grade: 24". soweit ich weis ist das die bezeichnung für die röhren (5881).
Wenn ich einen Röhrenwechsel in der Endstufe vornehmen will, kann ich die Röhren dann bei ENGL bestellen (mit dem grade 24) und hab dann gelich die, die ich brauche?
wenn ja, kann ich die dann einfach wieder reinstecken ohne sie einmessen zu müssen?
so leute ich habe jetzt meinen blackmore hier....habe ihn gerade aus frankfurt abgeholt (seit heut morgen 9 uhr unterwegs gewesen *G*) und seit ca. 10 minuten steht er hier in meiner wohnung *freu*....das teil ist einwandfrei....und die röhren sind fit (hab ihn ausführlich getestet) hab nun 650 bezahlt....ich find den preis super....ich hoffe das das nen amp wird den ich mal länger behalte.....also vom 1. eindruck her gefällt mir das teil total super....hab keine einstellung gefunden wo mir was nicht gepasst hat. denn genau das war mein problem bei meinen amps vorher.....ich bin immer kompromisse eingegangen....bei dem amp glaube/hoffe ich das ich endlich nen amp gefunden habe wo ich keine kompromisse eingehen muß....bisher ist es zumindestens so :=))
gruß Philipp
zur verbindung brauch ich doch nur nen stereo-klinken kabel oder?
Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben
Wie bestellt man den bei ENGL Röhren