Heyho...
da ich grade in den Genuss gekommen bin, den ef two auch mal live spielen zu können, wollt ich dazu auch mal meine Meinung loswerden...
sind grad auf Tour mit Bloodwork und Drone und ich hab die Gigs über Roberts two mit 50 Watt und 2 Kt 88 gespielt...
auhauahauaha...
ich hab noch einiges vorm Input sitzen (Kompressor,TS808,ISP Decimator) und da sind bis jetzt nicht viele Amps so gut mit klargekommen...beim two wars quasi plug and play...kurz meine Settings reingehauen und schon war die Sau von der Kette...
Also...wir spielen ziemlich tief bei uns (Bb), aber der two ist derart definiert und punchy geblieben, auch bei etwas mehr Gain im Signal (hatte den Gain-Regler so auf ca. 2Uhr und noch etwas Zerre vom TS für die Hochmitten)...
Super harmoische Zerre, die Akkorde stehen schön in den einzelnen Tönen klargezeichnet da, das Mittenvoicing ist perfekt für technischere Spielweisen und auch die Kompression ist genau richtig, um auf der einen Seite definiert zu bleiben, aber auf der anderen auch etwas "getragen" zu werden vom Amp, gerade wenn man auch mal halbgemutete Sachen spielt.
Mittenregler mal schön reingedreht (so ca 3 Uhr), die Höhen zurückdrehen...richtig schön böser Midgrind
Auch der effektweg arbeitet super und von den Nebengeräuschen her absolut top...konnte meinen Decimator glatt ca. 5 dB rausdrehen...
und die 50 Watt sind absolut ausreichend für Clubgigs...so kommt man schön früh in den Genuss der Endstufensättigung...wär mal gespannt, wie das Ganze in der EL34 Ausführung klingt
Alles in allem ein Topamp, der auch super aussieht (grade im Bloodwork-Tolex) und robust verbaut ist...braucht sich gegenüber den "Großen" anderen Herstellern wirklich nicht zu verstecken...
Fazit:ANTESTEN!!!
Follow Pride Shall Fall
myspace.com/prideshallfall
twitter.com/prideshallfall
auch auf
facebook und reverbnation