S
schantist
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.11
- Kekse
- -57
Wie siehts denn preismäßig mit den Earforce-Teilen aus (speziell der One Lead wär interessant) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich vor
Ich wollte auch nur wissen ob er alles auch so rausrotzen kann, nicht ob er nach Mesa klingt...wie auch immer, vielleicht fahr ich nächste Woche mal nach Melle und werde dann ja sehen
Hi Kasper!
Da hast Du Dir aber was Feines gekauft !
EARFORCE rules !
Ich hab mal ein Foto von meinem "One" angehängt.
Hau rein !!
Auch das kann ich zu 100% unterschreiben, ich habe vor wenigen Wochen noch ne Viper Baritone (27", Mahagoni, Ahorn, EMG´s) über diesen Amp gespielt und das klang völlig anders als jetzt mit meiner MMM1 Baritone (28", Mahaboni, Bubinga, EMG´s)Wie ich in meiner Review schrieb, das absolut frappierende an dem Amp ist, dass er sehr sensibel ist, welchen Gitarre mit welchem Pickup und welche Box man spielt!
Kann mir jemand sagen ob man den auch so einstellen kann, dass er oberagressiv einfach alles rausrotzt, wie beim Mesa oder ähnlichem? Oder ist er da mehr in der Marshalrichtung, der das alles einfach sauber wiedergibt?
Ich finde da ist was von vielen guten Amps im Sound zu finden, n bissle Recto (growl), n bissle 5150 (tightness), n bissle Krankenstein (zerre bis zum abwinken) und auch n bissle getunter JCM800 (durchsetzungsfähigkeit). Kommt natürlich immer drauf an wie du den einstellst, also alles mal mehr mal weniger. Aber egal wie du ihn letztlich einstellst er wird immer 100% nach Earforce klingen
stimmt und wenn ich die Kohle hätte, würde glatt neben dem Fryette Deliverance noch n fettes Earforce One-Halfstack stehen
Gruß Robi