Earforce Userthread

• Ersteller Klartext
  • Erstellt am
yep, sind zwar leider nur programmierte Drums, ABER:
Ich habe den Alestorm Drummer n bisserl was Urheberrechtlich ungeschützes einspielen lassen )halt etwas gejammt), als wir die Scheibe aufgenommen haben, das werde ich in Zukunft für diese Tests nutzen und auch frei zur Verfügung stellen.

Dude, you are awesome. Thx for this!

PS: ihr beide, vendo und lasse.
PPS: und ihr anderen alle auch.

Hier nochmal ein anderer Clip, diesmal durch die Stiletto Box:

earmore

Bombe, klingt mMn am besten. Oh Gott..........GAS.

OT: Hattest du mal das vergnügen mit einer Randall Xlt? Würde gern mal wissen, was du so mit der Box raushaust.

Mich persönlich würde mal interessieren, wie so ein Earforce an einer Orange 4x12er klingen würde. Das sind ja schon ziemlich dicke Dinger wie ich selber beim Antesten feststellen durfte:). Die gesendeten Clips sind aber auch schon ziemlich sahnig würde ich behaupten:D. Danke für die vielen Sounddemos, Jungs:great:

Jetzt meins :D
Bin super gespannt, wie er sich spielen laesst und klingt !
Brauch bloss noch nen footboard, jemand ne Idee ?

Glückwunsch!

Idee ja... Frag mal Taxidermy wie der das gelöst hat und wenn der keinen Rat weiß, frag einfach mal bei Earforce an. Soweit ich weiß wurden von dem im Rack nur sehr sehr wenige gebaut. Ich glaube sogar nur einer, an den wird Henrich sich bestimmt erinnern;)

An der Orange Box klingt mein One echt genial. Ich finde meine Framus Dragon zwar noch einen tacken direkter und aggressiver, aber das ist mein Höreindruck. Die Orange ist mit der Mesa und der Framus eine meiner 3 Lieblingsboxen. Die Earforce 412er hab ich nur einmal gespielt und die war brandneu. Da kann ich also nicht viel zu sagen. Ich konnte auch keinen direkten Vergleich mit einer anderen Box machen, daher halte ich was eine Bewertung angeht vornehm zurück. Mein Eindruck war zwar positiv, aber wie gesagt, ich hatte keinen direkten Vergleich. Lasse wird da mehr zu sagen können wenn er sein Prachtstück endlich hat.

Danke.
Mach ich ;-)

Bei diesem Earforce handelt es sich laut Vorbesitzer um den ersten Earforce überhaupt. Er diente der Soundfindung für alle späteren Modelle.
also das bezweifle ich stark, denn die ersten Earforce Amps hießen nicht mal Earforce...
und die ersten Amps unter dem Namen Earforce hatten ein Namensschild aus Kunststoff...
ich vermute mal, das des der erste ClassA Amp von Earforce sein könnte, müsste man mal Henrich fragen,
der wird da sicher mehr dazu sagen können...

Gruß Robi

Wird wohl besser sein´vor dem Kauf zu fragen. Ich will ihn nicht kaufen, ich dacht nur es würd evtl wen interessiern

Hey Leute,

durfte gestern den Check machen zwischen EF Two 6L6 und KT88 (jeweils 50Watt).:great:
Mein Favorit ist der Amp mit KT88 Bestückung´.
Hat gedrückt wie Abführtee nach dem Mexikanischen Bohneneintopf :D:D
Sehr sehr geil, kann es nur empfehlen.
Ich will mich hier an dieser Stelle bei Robert + Nikko von Bloodwork bedanken, die uns über ihre Backline spielen liesen.
Thanks
Gruß Christoph

.......6 und KT88 (jeweils 50Watt).:great:
Mein Favorit ist der Amp mit KT88 Bestückung´.
Hat gedrückt wie Abführtee nach dem Mexikanischen Bohneneintopf :D:D
Sehr sehr geil, kann es nur empfehlen.......
:D weiß ich und kann ich nur bestätigen!!!:great:

Hatte gestern zum erstem Mal einen Overdrive (SuperOver aus dem Musikding.de Shop) vor meinem Two und muss sagen, dass ich vom Ergebnis sehr begeistert bin!
Klassische Booster Settings + leicht zurückgedrehter Volume + Master dafür rauf + ein Tick mehr Bass = optimal für Metal-Downtuning-Geschichten!

Da ich eh mit relativ wenig Gain spiel, hatte ich nicht mal Feedbackprobleme :)

Aber soll der Two das nicht auch ohne OD recht gut können? Wahrscheinlich schadet ein TS trotzdem nicht ;).

Käi;5240458 schrieb:
Aber soll der Two das nicht auch ohne OD recht gut können? Wahrscheinlich schadet ein TS trotzdem nicht ;).

Absolut, hab ich nie angezweifelt. Er schafft das natürlich auch ohne OD, sonst hätte ich wohl nicht so lange gewartet, es mal mit einen OD zu probieren.

......Klassische Booster Settings + leicht zurückgedrehter Volume + Master dafür rauf + ein Tick mehr Bass = optimal für Metal-Downtuning-Geschichten!
.......

....noch mehr Bass???:eek:

...also wenn ich bei meinem Two etwas nicht vermisse, dann Bass:rolleyes: