Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nenne ich einen Effektfuhrpark .Habe auch noch einen gebrauchten Keeley Compressor ergattern können, dann folgen in diesem Jahr noch ein Analogman Bi-Comprossor und ein RMC3 Wah.
Aber hallo!Uff, danach melde ich Privatinsolvenz an...
Ich hab' noch 150 gezahlt. Ich denke der Preis geht in Ordnung - besonders wenn man die Ebaypreise anschaut. Dort verkauften sich die letzten zwei für jeweils 190 in gebrauchtem Zustand. Der Neupreis ist meineswissens ca. 250.
hättest du das ding nicht selber bauen können?
Heyho,@screamer: hast du dir eigtl mittlerweile ne box of rock gebaut?? ich bin mit meiner sehr zufrieden .
Defintiv!funk muss hart ^^
Woher bekommt ihr die ganze Schaltpläne für Box of Rock und Rodenberg Pedale etc?(Eins kaufen, aufmachen und reinschauen oder wie
Gruß
Moritz
hmmm... klang ist immer schwierig zu beschreiben... ich finde, dass erle etwas wuchtiger klingt als das filligranere esche korpusholz. ist beides gut - meiner meinung nach gibt es dort kein besser oder schlechter. wie immer ist alles geschmackssache