Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
FGN Guitars, nie gehört? Oder zumindest bislang ignoriert? Das ist ein Fehler, denn die japanische Gitarrenbauschmiede versteht es, erstklassige Instrumente zu sehr fairen Preien herzustellen. Wir wollen dir die tollen Instrumente näherbringen und gleichzeitig von dir wissen, wie deine perfekte FGN Gitarre aussähe. Und das Beste daran: ab dem 27.12. bis Silvester verlosen wir ein richtig geiles Modell aus dem FGN-Programm! Welches, das verraten wir noch nicht. Aber das Teil ist der Hammer!
So, da es nun so gut wie vorbei ist..... :D

Wer hat mitgemacht :confused:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist das von Music'n'Stuff?

• Gefällt mir
Nein:D

• Gefällt mir
Nur, wenn sie keine Gold-Hardware haben

die hat aber schwarze Hardware...
FGFLDEMBK-4.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
dann kann ich auch den Rest posten.....

Oft denkt man ja, in Zeiten des Internets gäbe es quasi keine Geheimtipps mehr zu entdecken. Aber hier und da stolpert man doch immer mal wieder über Hersteller und Equipment bei dem man sich wundert, warum nicht viel mehr Musiker es nutzen und abfeiern. FGN Guitars ist so ein Fall. Klar, es ist nicht so, dass niemand die Gitarren und Bässe aus der japanischen Edelschmiede kennen würde. Aber wenn man bedenkt, wie geil die Instrumente sind, müssten sie eigentlich viel verbreiteter sein.

Nun ja, oftmals liegt das ja daran, dass die Bekanntheit noch nicht so groß ist. Das wollen wir ändern und präsentieren euch gemeinsam mit FGN Guitars Germany den Silvester-Kracher 2015. Los geht es am Sonntag, den 27. Dezember. Wir stellen jeden Tag Fragen rund ums Thema FGN Guitars und wollen zudem von dir wissen, wie die perfekte FGN Gitarre für dich aussehen würde. Am 31.12. wird dann der Gewinner einer geilen abgerockten Gitarre aus dem Hause FGN gezogen. Jeder, der mindestens an einem der Tage mitgemacht und das Teilnahmeformular ausgefüllt und abgeschickt hat, landet im Lostopf – und ein glücklicher Gewinner bekommt dann das edle Schätzchen. Welches Modell genau es sein wird, verraten wir noch nicht, aber wir haben es schon ausgiebig angespielt – und das Teil ist der absolute Hammer! Also, schaut ab dem 27.12. auf music'n'stuff vorbei und macht mit. Wir freuen uns schon auf euren Input.

Übrigens, für alle, die hier zum ersten Mal von FGN Guitars hören, schon ein paar Infos. Gegründet wurde die FGN-Mutterfirma Fujigen im Jahr 1960. Nachdem man mit dem Violin- und Gitarrenbau begonnen hatte stellte man ab 1962 auch E-Gitarren her. Und wem der Name Fujigen doch bekannt vorkommt: der Hersteller fertigte auch richtig geile Instrumente für Ibanez, Yamaha, Fender und viele mehr. So hat man mittlerweile über 50 Jahre Erfahrung und fertigt seit 2010 unter dem Namen FGN auch eigene Modelle, bei denne man nur das Beste vom Besten verwendet. Dennoch sind die Instrumente erstaunlich bezahlbar. Schon für deutlich unter 1.000 Euro kann man eine der edlen Gitarren aus Japan bekommen. Nach oben sind dann natürlich kaum Grenzen gesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Frohes Gutes Neues user community :prost:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wünsche allen FGN-Usern und denen, die es bald werden.....

ein

new-years-eve-1004535_1280.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich wünsche Euch auch ein hoffentlich noch besseres gutes neues Jahr. ROCK ON !!!!:m_drummer::m_git1::m_key:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hey Fellaz

frohes neues JAHR! :cool::great:

• Gefällt mir
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Grüße. Euch allen wünsche ich ebenfalls ein gesundes, erfolgreiches und rockiges Neues Jahr.

Gaddy

Der jetzt erstmal in den Proberaum fährt um die FGN Cherry dem Friedman Pink Taco erstmalig vorzustellen :hat:.
Das wird bestimmt :m_git1::m_git2:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Frohes neues Jahr !!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo sind die Bilder @broadwayy :D

23.jpg

Habe soeben mal meine 'Fühler' ausgestreckt um je eines dieser T-Shirts in meiner Größe zu erwerben....:saliva:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
So,

bin gerade vom ersten "Vorstellungsgespräch " zwischen meiner FGN Cherry (die mit den Leo.... HBs) und Friedman PT20 zurück.
"Holy Shit" beschreibt es wohl sehr zutreffend. Bei den beiden ist es wie Liebe auf den ersten Blick :love:, passt wie Arsch auf Eimer.
Rock a la AC/DC, Thin Lizzy, Whitesnake bis hin zu ZZ Top at its best, Bluesiges geht aber auch super. Bin immer noch ganz geflashed :hail:. Als nächster Test muss dann die Goldtop mit den P90 mal an den Amp. Hoffentlich bald.

Gruß
Gaddy

• Gefällt mir
bin gerade vom ersten "Vorstellungsgespräch " zwischen meiner FGN Cherry (die mit den Leo.... HBs) und Friedman PT20 zurück.

Freut mich, dass dein neues Jahr so gut begonnen hat

:great::great::great:

• Gefällt mir