Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

• Ersteller sushi666
  • Erstellt am
So, das Geheimnis ist gelüftet,
es sind SH1N und SH5B verbaut worden.

Heute haben sie die goldenen Kappen bekommen

Interesante Abwechslung durch SH5 - Raus aus dem SH4 Einheitsbrei!

Wie hast du das mit den Kappen geschafft? Hatte das auch mal probiert aber kaum drüber bekommen. Und ohne PU neu Wachsen haben die nur noch gepfiffen. Ein Wachsbad war micht dann doch zu umständlich, also hab ichs wieder runtergemacht.

Mich wundert doch immer wieder die Ähnlichkeit des J-Standard Korpus zu dem meiner alten Ibanez Performer...

Guter tipp. Sag mal Bescheid obs pfeift wenn du es bei ordentlich Dampf ausprobiert hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat eigentlich einer von euch mal welche von den indonesischen 'Gain by FGN' Modellen angespielt,
oder besitzt sie sogar ?

• Gefällt mir
Nein, aber wenn die ähnlich gut sind wie die Ibanez aus Indonesien, dann wäre mir da nicht Bange. Indonesien ist derzeit auf dem Weg zu Korea aufzuschließen. Einige Firmen bekommen da gute Gitarren - bei entsprechender Selektion - gebaut.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey Leute,
wie viel ist eine LS 10 Lemon Drop denn gebraucht wert ?
Ist noch aus der Baureihe ohne das "spitze" Horn am Cutaway und in gutem Zustand abgesehen von ein paar wenigen Gürtelspuren auf dem Rücken.

Grüße,
broadwayy

Da wartest du am besten mal auf @Paruwi

Ist es eine Plaintop oder Flamed?

LG Dennis

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke für die Antwort :)
ist eine Flamed

Danke dir ! :)
Ich wusste gar nicht dass man auf eBay nach verkauften Artikeln suchen kann :D

• Gefällt mir
Danke dir ! :)
Ich wusste gar nicht dass man auf eBay nach verkauften Artikeln suchen kann :D

Kannst die 'Filter' auf der linken Seite wählen

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Danke für die vielen Weihnachtskekse
:great::great::great::great::great:

hast mich soeben jenseits der 10.000 geschubst

:hail::hail::hail::hail::hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Komisch, ist mir gar nicht aufgefallen :gruebel: ...

Gruß
Martin

:whistle:

• Gefällt mir
@broadwayy

Du kannst mir gerne mal Bilder zukommen lassen. Eigentlich möchte ich eine Plaintop, aber vllt. verliebe ich mich ja ;)

Gruß

• Gefällt mir
Hey Leute,
wie viel ist eine LS 10 Lemon Drop denn gebraucht wert ?
Ist noch aus der Baureihe ohne das "spitze" Horn am Cutaway und in gutem Zustand abgesehen von ein paar wenigen Gürtelspuren auf dem Rücken.

Grüße,
broadwayy

Kaufen oder Verkaufen

:confused:

Oh, gute Frage. Ich dachte verkaufen :D

Hi

wie Paruwi schon schrieb, irgendwo in dem Preisbereich. So ne Lemondrop bekommt man schon mal für nen schlappen 1000er neu.
Ich habe auch eine als Cherry mit dem runden Horn, ein Bekannter hatte mir mal 1000,- dafür geboten (hat aber auch andere PU, PAF's von Leo........, Lockingtuner und Locking Bridge), die ist aber unverkäuflich :great:.

Gruß

Gaddy

Willst Du kaufen oder verkaufen???

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@DendeAc
ich werde morgen ein paar Bilder machen und dir welche schicken.

Ich werde meine Lemon Drop verkaufen, ich konnte mich mit dem Halsprofil bisher nie richtig anfreunden und deshalb muss sie bei aktueller Preislage einer Gibson Les Paul Peace weichen. Schade eigentlich, denn sie sieht richtig gut aus :)