benny barony
Registrierter Benutzer
¡Feliz Guitarra Navidad!
@Teknine: Geile Plaintop!
@Teknine: Geile Plaintop!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist eine 10er, ne?
@Teknine
Welcome to the club!
Erinnert mich daran, dass ich in meine Zebras einbauen sollte... ;-) Das rockt auf Plaintops! Ist eine 10er, ne?
Frohe Weihnachten!
Jap ist ne 10ner.
Hab nur die thump cutter nachgerüstet.
Wo hast du die denn gekauft? Sind das Gibson-Parts?
Bin tatsächlich immer noch bei den Pickups am überlegen...: Entweder Tonerider AC2, SeymourDuncan Pearly Gates oder DiMarzio 36thAnnis.
Wir brauchen noch die Serien-Nr für die Liste....
Bei mir gab es auch eine schöne Bescherung und die LS 10 ist ins Haus gekommen.
dass mir ein Plain-Top überhaupt gefällt
Ich habe das Gefühl, dass der Sattel nich richtig gekerbt ist
ob man da mit Politur oder sowas drüber gehen kann
Oben aufliegen ist heute recht normal. Bist du bei der Werks-Saitenstärke geblieben? Rene Martinez Lube würde den richtig gekerbten Sattel noch geschmeidiger machen. Seit ich das Zeug benutze halten selbst alte Strat mit StringTree bei mir die Stimmung.
Ich würde wohl die Chance nutzen und die Griffbettkanten ein wenig verbunden lassen, dann greift es sich gleich noch mal so angenehm. Dabei würde dan geschliffen, also das was du sonst durch Abrieb mit den Hände in 5 Jahren machen würdest.
Gruß
Martin
Hallo und Glückwunsch zur Gitarre.Allerdings habe ich noch zwei Fragen, da ich dies bei der Abholung nicht gesehen habe. Ich habe das Gefühl, dass der Sattel nich richtig gekerbt ist, da das Stimmen relativ schwierig von statten geht. Ich habe hiervon auch mal ein Foto gemacht, besonders bei der E-Seite ist mir das aufgefallen, da ich es von meiner Cort CR 250 so kenne, dass die Seite komplett durch die Kerbe läuft und nicht "aufliegt". Vielleicht kommt das auf dem Foto zur Geltung: