Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eargasm pur wirklich ein Traumamp!! Nur der Reverb fehlt mir..Als nächster Test muss dann die Goldtop mit den P90 mal an den Amp.
Boss RV5 ist klasse hatte auch mal eine! Bin halt ein Pedalbanause bzw hasse es, die mit mir rumzuschleppen uswich habe heute mal mein Boss RV5 im Einschleifweg gehabt. Das reicht mir fürs erste vollkommen. da ich eh nur wenig Hall nutze.
dann glaube ich du stehst auf schwarz mit Goldhardware.
Obwohl, wenn ich so nachdenke war das ja schon im letzten Jahr .
wenn ich mich mal halbwegs auf ein Modell festgelegt hab,
Hat jemand Erfahrung mit Zusatzkosten(Steuern usw.) beim Versand aus Japan?
Ja das ist ja mal ein start....ich habe heute eine LC-10 in einem kleinen Laden hängen sehen und etwas Klimpern auf mehreren Amps wusste ich - das ist meine...
Liebe Freunde der japanischen Gitarrenbaukunst,
ich wünsche allen in gutes neues Jahr!
Meins hat ganz gut begonnen, ich habe heute eine LC-10 in einem kleinen Laden hängen sehen und etwas Klimpern auf mehreren Amps wusste ich - das ist meine...
Vielen Dank @Paruwi für deine unermüdliche "Werbung"
Nach knapp zwei Stunden am eigenen Amp bin ich noch mehr begeistert.
Danke für die freundliche Aufnahme in die Familie!!!
Cheerz
Bei Manhattan Music in München - ein cooler kleiner Laden, der auch gebrauchte Gitarren und Amps verkauft und sich von Fender und Gibson losgesagt hat.Bei welchem Händler soll ich meine Provisionsforderung einreichen?
Treib ihn bloß nicht in den Ruin, lieber gebe ich dir die Provision
an der Wand hingen lauter geile FGN-Klampfen[...]
Treib ihn bloß nicht in den Ruin, lieber gebe ich dir die Provision