Edit @Luna. Bin ja schon etwas neidisch. Du kommst so souverän rüber. Kleines Pläuschchen mit dem Publikum, beim Solo den Klavierspieler nicht vergessen etc.
Ich nehme mir das immer vor und vergesse dann alle, wenn ich auf der Bühne bin. Ich gelobe Besserung!!
Hey Mos, vielen Dank für das Kompliment! Das freut mich sehr, dass ich souverän rüberkomme, da ich ja irgendwie immer so einen "Souveränitätskomplex" habe (alle anderen finde ich souverän, nur mich nicht
) - habe jetzt aber auch wirklich viel Arbeit reingesteckt und kann dir aus vollster Überzeugung sagen, dass man nach einer Weile Übung tatsächlich nicht mehr nur an sein Stück denkt und wie man es am besten übersteht
sondern tatsächlich auch an das Publikum und daran, seine Mitmusiker vorzustellen.
Ich hätte mir das vor kurzem auch noch nicht vorstellen können, aber es wird langsam!
und überhaupt.....
muss ich natürlich moniaqua hier mehr als beipflichten.
Du bist ja ohnehin die Sangesgranate vor dem Herrn. Ich glaube, keiner von uns kann behaupten, nach so kurzer Zeit schon so entspannt auf der Bühne gestanden zu haben und auch noch die Stimme so gut im Griff zu haben. (*P.S. Ausser vielleicht Sechat, die ja eine äusserst überzeugende erste Performance hingelegt hat. Wahrscheinlich kommt dir da deine Erfahrung mit dem "Publikum" als Lehrerin zugute
, liebe Sechat*)
Also noch mal ein grosses Kompliment an dich, Mos, an dieser Stelle und wir können uns ja auch alle ein bisschen selbst auf die Schulter klopfen, dass wir dich "zum Singen verführt" haben
Jazzworkshop sei dank, dass dein Talent jetzt mal anständigen Auslauf bekommt!
Schließe mich dem Lob an (hab mal quer gehört) ... Luna: wirklich prima und sehr souverän und symphatisch.... besonders gefallen hat mir "Sittin on the doc of ...".
Vielen Dank für das Lob, antipasti. Das freut mich sehr. Vor allem "souverän und sympathisch" - das ist ja mal eine sehr schöne Kombination!
Bei meiner "Sireneneinlage" bei At Last muss ich übrigens beim Anhören immer sehr, sehr lachen. Luna, Du hast doch gesagt, ich soll oben bleiben mit der Stimme.
Aber Du hast wohl nicht gemeint, dass ich bei 2:14/2:15 nochmal sirenenartig raufgehen soll *rofl*
Ich finde deine Sireneneinlage supercool, vor allem da wo du hochgehst bei 2:12 - den Ton hättest du halten sollen, danach wird´s ein wenig "wild"
!! (Erinnert mich ein bisschen an so eine Gesangsübung, die eine Ex-Lehrerin ab und zu mit mir gemacht hat)
Okay, so hatte ich es zwar nicht gemeint, aber es ist wirklich sehr sympathisch. (...und das allerletzte "at last" ist mal richtig ultra-sexy
)