Das Vocals-treffen 2007

• Ersteller IcePrincess
  • Erstellt am
Jetzerte aber!! Endlich geschafft. Nachdem ich gester schier verzweifelt bin, weil ich die Daten nicht hochgeladen bekam, hat es heute endlich geklappt. Ihr könnt die Soundfiles jetzt hören.

http://simplysax.de/Vocal.htm

Zugangsdaten schicke ich euch per PM.

Viel Spaß!

Sollte ich jemanden mit den Zugangsdaten vergesen haben, bitte melden.

Hi fein, danke. Das holt das WE nochmal ein Stuecklein weit zurueck <freu>

Schon alles gesaugt ;) Danke!

Um die indirekte Frage auf der Seite zu beantworten: Ich habe alles komplett. Der MD lief einfach mit, ich habe in einer "Umbaupause" zwischen zwei Sängerinnen in Travelins Teil Teil die MDs gewechselt.
Bis jetzt habe ich die Stücke noch nicht über den Rechner gezogen, das kommt heute Abend, dann kann ich auch klare Aussagen darüber machen, was jetzt taugt und was nicht. Der erste Eindruck sagt aber, dass alle Stücke - mit Ausnahme meines Duetts mit saxycb - gut geworden sind.

@ mos: Darf man auch als neugieriger Nichtanwesender Zugangsdaten beantragen? :)

*Hibbel*

Und ich bin erst spät zu Hause heute.

*Hibbel*

Also mit den Zugangsdaten für "nicht Teilnehmer" muss ich erst abklären. Ich persönlich habe nichts dagegen, weiß aber nicht, ob das jemanden der Teilnehmer stören würde.

Also, an alles Sänger/innen vom Vocal Treffen, bitte ein kurzes Statement, ob ich die Zugangsdaten auch an andere weitergeben darf. Ich habe nichts dagegen.

Mich darf jeder hören ;) Sowohl den Mist, den ich am Bass fabriziert hab', als auch den Gesang.

Übrigens meine Aufnahme von dir und Tanita ist ganz brauchbar. Ich musst zwar auch den Level ziemlich anheben, aber ist ganz ok.

Mich darf jeder hören ;) Sowohl den Mist, den ich am Bass fabriziert hab', als auch den Gesang.

Ich habe da auch kein Problem mit. Ich weiß nur von einer anderen Sache, dass es da mächtig Ärger gab, weil 1 Person das nicht wollte und somit damals kein Video rausgegeben werden durfte. Deshalb habe ich euch ja auch vor dem Videodreh gefragt, ob jemand etwas dagegen hat.

Also mit den Zugangsdaten für "nicht Teilnehmer" muss ich erst abklären. Ich persönlich habe nichts dagegen, weiß aber nicht, ob das jemanden der Teilnehmer stören würde.

Also, an alles Sänger/innen vom Vocal Treffen, bitte ein kurzes Statement, ob ich die Zugangsdaten auch an andere weitergeben darf. Ich habe nichts dagegen.

Wegen meiner gerne. Sonst haett ma ja unsere verwegenen Zuschauer auch wegschicken muessen ;)

Tanita, Du arme :)

mos, Du meinst von Ice und Saxy? :) Ja, ich find auch, es war auch live ganz gut zu hoeren, klar, ned so gut wie mit Mik, aber es war schon ok.

Sollte doch jemand etwas dagegen haben, werde ich diese Daten extra verschlüsseln, so dass man doch in den Rest der "willigen " Sänger/innen kommt. Glaube zwar nicht, dass diese extra Verschlüsselung nötig ist, aber man weiß ja nie.

...Also mit den Zugangsdaten für "nicht Teilnehmer" muss ich erst abklären. Ich persönlich habe nichts dagegen, weiß aber nicht, ob das jemanden der Teilnehmer stören würde.
...

Ich persönlich habe nichts dagegen. Fände aber folgenden Modus besser: wir tauschen uns untereinander per PN über dieses Thema aus und teilen gemeinsam einen Entschluss mit.
Schlage vor, dass wir mos alle mitteilen, ob okay oder nicht. Und wenn wir dann zu dem Sammelentschluss kommen, dass es nicht zugänglich ist, kann ja jeder selbst sein "Werk" auf Anfrage noch jemandem zum Anhören geben. Das ist doch eine faire Lösung, oder?

Vielen Dank fürs schnelle Bereitstellen der Files, liebe Mos!!! :great:

Also, ich hab auch nichts dagegen, dass auch Nicht-Vocals-Treffen-Teilnehmer die Stücke anhören können, von mir also grünes Licht.

Liebe Grüsse an alle.

Luna

P.S. - Ich höre gerade unsere "Stormy weather" Gemeinschaftsproduktion. Grandios!!! Sind viele Highlights drin.
Gefällt mir echt gut und ich freu mich schon, wenn der Jazzworkshop weitergeht.

Unglaublich vor allem der Anfang von Mos - wie tief kann eine Frau so singen? :eek: Aber hört sich sehr geil an!! :D Marlene Dietrich wäre neidisch auf dich.

Dankedanke für die Aufnahmen, mos. Eine Tortur, die eigenen Files zu hören, dafür ist aber der Genuss bei den anderen um so größer :p. Besonders unser Stormy gefällt mir gut.

Der Lacher des Jahrhunderts, mos ! :) Unglaublich...^^ Und es klingt absolut richtig... als ob es genau so gehört...

@Luna HAHAHA, funktioniert aber auch nur bei Erkältung :( um nicht zu sagen, leider nur bei Erkältung.
Finde so tiefe Stimmen auch klasse. Man müsst so von ganz unten bis ganz oben kommen.
Immer wenn ich das Stück hören, habe ich die Blicke von dir und Saxy vor Augen.
Es ist ein einmaliges Mienenspiel. Zuerst nur normales Zuhören, dann dieses realisieren, dass irgend etwas anders ist, an der fragende Blick zu Saxy, einfach zu schön. Werdet ihr ja hoffentlich morgen sehen können. Travlin schaut auch etwas irritiert hinten am Klavier und macht einen zufriedenen Geschichtsausdruck als es 1 Oktave höher geht.

@Lucilius, zum Glück habe ich die Töne auch bei den Tiefen getroffen, hätte vermutlich so weitersingen können, aber da fehlt dann doch die Dynamik bei mir.

Edit @Luna. Bin ja schon etwas neidisch. Du kommst so souverän rüber. Kleines Pläuschchen mit dem Publikum, beim Solo den Klavierspieler nicht vergessen etc.
Ich nehme mir das immer vor und vergesse dann alle, wenn ich auf der Bühne bin. Ich gelobe Besserung!!

Edit @Luna. Bin ja schon etwas neidisch. Du kommst so souverän rüber. Kleines Pläuschchen mit dem Publikum, beim Solo den Klavierspieler nicht vergessen etc.

Na Du brauchst was reden von neidisch! Ich stuerz hier von einer Sinnkrise in die andere, jedesmal, wenn ich Dich hoer. ;) Seit Maerz Unterricht haben und Leut, die schon jahrelang singen einfach rechts liegen lassen, tst ;):D:rolleyes:

Und Deine Tiefperformance... hab ich nicht im Brustton der Ueberzeugung letztens geschrieben, das C trifft ned mal mehr a Kontralt? Weit warst nimma entfernt...

Schließe mich dem Lob an (hab mal quer gehört) ... Luna: wirklich prima und sehr souverän und symphatisch.... besonders gefallen hat mir "Sittin on the doc of ...".

Wie ich das konnte, obwohl ich doch gar nicht dabei war? Ganz einfach: ich habe mos gedroht, all meine Macht als MOD einzusetzen und ihr das Leben hier an Board zur Hölle zu machen, wenn sie mir die Zugansgdaten nicht mitteilt....:)

Tztztz...

Ich hab aber auch keine Einwände in Bezug auf Weitergaber der Zugangsdaten. (Vielleicht denke ich darüber anders, wenn ich mir die Sachen heute abend angehört habe, deshalb schreibe ich das lieber gleich :D )