IcePrincess
Vocals
- Zuletzt hier
- 26.12.23
- Kekse
- 17.834
Bin mit TS2 in Kontakt und halte euch auf dem Laufenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war einfach kein so großer Vorführeffekt da, weil ich das Gefühl hatte, dass niemand in der nächsten Zeit in der Carnegie Hall auftreten will.
.... natürlich auch an tonstudio2.
EDIT: Boah mos, habe heute die DVD gekriegt vom Vocalstreffen, das ging ja wohl superschnell!
Boah, und ich arme Seele muss da wohl noch ewig warten... Heute war nix da,
Ich hab ja wohl sowas von dermaßen viel zu schnell eingezählt, das geht ja mal gar nicht. Aber ist ja schön, dass dich das gar nicht stört^^saxycb schrieb:Ganz persönliches Highlight ist für mich dabei "Fields of Gold" von Lucilius
*lol*lunaberlin schrieb:Will auch Bass spielen können - das sieht so cool aus, wie ihr das steht, Ice & Lucilius!!!
P.S. Will auch Bass spielen können - das sieht so cool aus, wie ihr das steht, Ice & Lucilius!!!
Ich hab ja wohl sowas von dermaßen viel zu schnell eingezählt, das geht ja mal gar nicht.
Ja definitiv!! Ich wollte auch immer schon mal Schlagzeug lernen. Aber aus dem oben von dir beschriebenden Mangel wurde es nur Darbouka...Jajajaja, hast recht.... ach man bräuchte viele Leben, mehr Geld und der Tag mindestens 48 Stunden....
Ja, ich melde gehorsamst, dass es mich auch doch noch erwischt hat. War den ersten Schnupfen gerade so einigermaßen los und wollte eigentlich heute schön MIAB aufnehmen, und da gehts dann natürlich wieder los mit dem Auslaufen... ekelhaft, ich sags euch... klinge wie Blecheimer, aufgenommen mit einem billigen Chinesenmikrofon. Glänzend.Und nun geh ich ins Bett und erhole mich von Mos Killervirenangriff, der mich nun wohl doch noch im Nachhinein dahingerafft hat
Hach dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine binDafür hab ich "These boots...." viel zu langsam eingezählt, das geht ja mal gar nicht.... die Band wurde auch schon ganz nervös und versuchte die ganze Zeit verzweifelt, Tempo zu machen, wie mir gerade aufgefallen ist
Tja, aber bei der Aufnahme vom Vocals-Treff - da klingt meine Stimme so anders. Find ich zumindest. Habt ihr auch den Eindruck? Und ich kann mir nicht erklären, warum, wieso, weshalb.... Ich habe ja das gleiche Mikro verwendet, wie auch zu Hause meistens. Bzw. habe ich zu Hause diverse Mikros getestet u. da klang die Stimme immer ähnlich bis auf ein paar Ungereimtheiten, mit denen ich halt nicht zufrieden war.
Habt ihr eine Idee? Oder bilde ich mir den Unterschied nur ein?!?