Schön, mir hats auch gefallen
.
Ich hatte ja im Rundschreiben per PN so den Gedanken, für das Treffen nächstes Jahr die Bühne des Theaters anzubieten, aber das wird aus unterschiedlichen Gründen nichts, der stärkste Grund dabei sind halt dabei die Sicherheitsvorschriften.
Dann fiel mir im Gespräch mit Julia (die völlig richtig den Einwand brachte, daß das Theater eigentlich deutlich zu groß für 10 oder 15 Personen (wart Ihr überhaupt soviele
sei), ein, daß wir ja auch noch seit Januar einen netten kleineren Proberaum haben
.
Klein bedeutet, daß unser etwa 15köpfiges Kinderballett vor etwa 40 Zuschauern auftreten kann
. das reicht also auch für uns.
Allerdings geht das nur an einem einzigen Wochenende, 19./20./21. August 2011. Vorher ist Urlaub, da möchte der Technische Direktor nicht, daß der Raum genutzt wird. Am folgenden Wochenende ist unsere große Spielzeit-Eröffnung, da hab ich keine Zeit und was danach ist steht noch in den Sternen, selbst wenn wir das schon wüßten, ist das Risiko, daß sich kurzfristige Änderungen ergeben recht hoch, so daß es keine Garantie für die Raumnutzung gibt.
An diesem Wochenende findet (immer mit dem Passus: nach derzeitigem Planungsstand!) das beliebte
Lutherfest in Eisenach statt, was den Vorteil der möglichen kurzweiligen Unterhaltung aber auch den Nachteil der Belegung der wenigen freien Parkplätze (aber zwei zentral gelegene Parkhäuser sollten eigentlich ausreichend Platz bieten) sowie der Hotelbetten hat. Keine Ahnung, ob viele der Lutherfest-Besucher übernachten oder eher nur Tagestouristen sind.
Vorteil hier wäre allerdings, daß mir recht passable PA-Technik zur Verfügung steht, auch ein netter kleiner Gallien&Krueger Bass-Amp, einen Gitarren-Amp könnte ich vermutlich auch noch finden. Mitschnitt für CD ist in guter Qualität und auf Video in mittlerer Qualität leicht möglich, einen Fotoapparat hab ich übrigens auch
.
Tja, was soll ich noch sagen? Jetzt seid Ihr dran
.