Foxx
Pop/Rock-Gesang
Hm, ich war der einzige Bariton vor Ort und ich hab definitiv nicht während Ices Stück geredet. Höchstens mitgesungen, allerdings vorne auf der Bühne.
Ich glaube aber, ich weiß, wer sich da unterhalten hat: der Besitzer des Lokals war irgendwann mit einem Techniker am Schaltkasten, da beim Einschalten unserer Endstufe eine Sicherung rausgesprungen war. Der Schaltkasten befand sich quasi unmittelbar neben dem Zooomrecorder.
Es kommt drauf an.
Als Coverbandsänger bin ich es absolut gewohnt, dass viele Menschen sich nebenher unterhalten. Da finde ich das auch normal, da ist man als Beschaller und Stimmungsmacher engagiert und nicht als künsterisch Tätiger.
Ich hatte aber auch schon Auftritte im Singer-Songwriter-Rahmen und da ärgerte es mich auch, dass einige unentwegt gelabert haben. Insofern muss man differenzieren.
Ich glaube aber, ich weiß, wer sich da unterhalten hat: der Besitzer des Lokals war irgendwann mit einem Techniker am Schaltkasten, da beim Einschalten unserer Endstufe eine Sicherung rausgesprungen war. Der Schaltkasten befand sich quasi unmittelbar neben dem Zooomrecorder.
SoDaß man das Reden auf der Aufnahme hört, erachte ich nicht als Fehler bei der Positionierung des Mitschnittgerätes, sondern als Fehlverhalten der betreffenden Personen, sry, wenn ich da etwas krass reagiere, aber das gehört sich einfach nicht, ich empfinde das einfach nur als unfair gegenüber denen, die da vorne auf der "Bühne" ihr Bestes geben. Vielleicht bin ich als Theatermensch da auch etwas vorbelastet und anders gestrickt, als es bei Konzerten üblich ist... .
Es kommt drauf an.
Als Coverbandsänger bin ich es absolut gewohnt, dass viele Menschen sich nebenher unterhalten. Da finde ich das auch normal, da ist man als Beschaller und Stimmungsmacher engagiert und nicht als künsterisch Tätiger.
Ich hatte aber auch schon Auftritte im Singer-Songwriter-Rahmen und da ärgerte es mich auch, dass einige unentwegt gelabert haben. Insofern muss man differenzieren.