Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

Fjoergyn - Ernte im Herbst

Geil, geil, geil....
Episch, abwechslungsreich, interessant. :great:

Misery Index - Discordia, kann mich noch nicht entscheiden wie ich es zum Vorgänger einordne, aber es ist definitiv ein Highlight 06. Sehr starkes Album.

Autopsy- mental Funeral

Geiler Deathmetal mit echt Hammer Solis.:great:

Sodom - Better Off Dead
Allein der Kracher "The Saw is the Law" war mir der 1 Euro für diese CD allemal wert :)

My Darkest Hate - Combat Area

geiles Teil, ne menge groove und paar technische Auflockerungen die sich sehr gut zusammenfügen, macht Spaß zu hören!

Tool - 10.000 Days

grandios. der sänger hat sich auf dem album selbst übertroffen, die songs gehn sofort ins ohr, sind abwechslungsreich und der sound ist fantastisch !

9,5 / 10 Punkten

Aborted- Engeniering the Dead

Was ein Knaller Album. Für mich noch besser als die Goremaggeddon. Hammer!:great:

Raunchy- Confusion Bay

Naja muss mich wohl noch reinhören. Bis jetzt werden sie den Vergleich mit Scar Symmetry nicht gerecht.

msoada schrieb:
....
Raunchy- Confusion Bay

Naja muss mich wohl noch reinhören. Bis jetzt werden sie den Vergleich mit Scar Symmetry nicht gerecht.
Wer vergleicht Raunchy mit Scar Symmetry???:eek:
Für mich sind das komplett unterschiedliche Stile. Dennoch gefallen mir beide super.
Bei Raunchy gefällt mir besonders Summer Of Overload

Metallica1989 schrieb:
Wer vergleicht Raunchy mit Scar Symmetry???:eek:

Hab das irgendwo im netz gelesen und mir daraufhin die Platte zugelegt.

Die neuaufgelegten Pestilence'schen "Consuming Impulse" und "Testimony of the Ancients" im Doppelpack... harrr, wie geil - allerdings stelle ich grade fest, dass ich die Spheres noch besorgen muss, die teils üblen Reviews hatten mich schon ziemlich abgeschreckt und ich merke jetzt erst so langsam wie GEIL und abgefahren die letzte je erschienen Scheibe eigentlich ist *schwärm*

Die Alben "Furioso" und "A Pale Debilitating Autumn" von der deutschen Band Pavor.

Jeder der auf brutalen Frickel Death-Metal (auch mit viel Bassgefrickel) steht, sollte sich das mal angucken.

Neaera - Let the Tempest Come und The Rising tide of Oblivion
Beides geile alben, wobei mir Let the Tempest Come noch ein kleines Stück besser gefällt. Vor allem auch textlich grandios.

Dimmu Borgir-Stormblast Sowohl die Alte als auch die Neue. SInd beides gute CDs, allerdings überzeugt mich die alte Version mehr. Die Klavierparts gefallen mir da wesentlich besser. Die Bonus DVD der neuen Version ist nett, aber nicht so überragend gut.

Um nochmal auf Raunchy zu sprechen zu kommen. Meiner Meinung nach klingt das neue Lied (zu hören auf der myspace.com oder Purevolume.com oder so Seite von der Band)
wie In Flames nur halt die neuen Alben.

Scar Symmetry - Pitch Black Progress

Ein Hammer Album. Kannte nur The Illusionist, seitdem ich Retaliator, Pitch Black Progress und Calculate The Apocalypse gehört hab, bin ich restlos von Scar Symmetry überzeugt.

jengee schrieb:
Scar Symmetry - Pitch Black Progress

Ein Hammer Album. Kannte nur The Illusionist, seitdem ich Retaliator, Pitch Black Progress und Calculate The Apocalypse gehört hab, bin ich restlos von Scar Symmetry überzeugt.

Finde das eher schwach. Das erste ist um einiges besser.

Accept- All Areas(Worldwide)

Gutes Live Album der Deutschen metal helden.

Ich hab mir das Luca Turilli Dreamquest Lost Horizon gekauft!
Ist ziemlich gut, aber sehr Keyboard lastig!
Er wird wohl viele Fans verlieren durch diesen Spass ;)
Wie die meisten warscheinlich wissen, spielt Luca dieses mal nicht gitarre!

Weiss jemand wie die Sängerin heisst, so wies aussieht ist das Topsecret und wird er im zweiten Album preisgegeben!

Mourning Beloveth - A Murderous Circus

Saugeile Scheibe. Schwer, hart, düster. Auch wenn ich net so der Doom-Fan bin, einfach genial

RalPhish schrieb:
Mourning Beloveth - A Murderous Circus

Saugeile Scheibe. Schwer, hart, düster. Auch wenn ich net so der Doom-Fan bin, einfach genial

Jap, einer meiner absoluten Lieblingsscheiben. Bester Doom-/Deathmetal mit großartigen Growls und auch vereinzelt klarem Gesang, der unheimlich episch und ergfreifend ist.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben