In Flames - Come Clarity
Sehr geil, zwar sind net alle Songs so der brüller aber die guten sind nicht nur gut sonders SAUgut
In Flames - Soundtrack to your Escape
Unterscheidet sich doch schon stark von Come Clarity, finde es aber irgendwie insgesammt besser. Ist mehr geknüppel drauf als auf der Come Clarity.
Opeth - Still life
Sehr geiles Konzept Album. Insgesammt punkten besonders die ruhigen songs und die akustischen Passagen. Grade Songs wie Face of Melinda oder Benighted sind ziemlich cool.
Hypocrisy - Virus
Insgesammt ein gutes Album aber irgendwie nicht so der bringer wie die Arrival Platte. Besonders geil ist meiner meinung nach der letzte song "Living to die" mit clean gesang von Tägtgren
Dimmu Borgir - Stormblast rerecordet
Nunja was soll ich sagen leute die die Death Cult Armageddon gemocht haben werden auch die neue Stormblast mögen. Ich finde aber grade den Song am besten der auf dem Orginal garnicht drauf war, undzwar "Sorgens Kammer II". Der rest ist solider Sympfonic Black aber irgendwie bin ich nicht der meinung das ein rerecording umbedingt nötig war. Da hätte man lieber "Sorgens Kammer II" nehmen sollen und drumherum noch ein ganz neues Album basteln sollen
Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon
Sehr gutes Album, auch wenn die ultratruen BMler jetzt wohl kotzen würden
. Geht den weg weiter den man schon bei Puritanical Euphoric Misantrophy eingeschlagen hat. Alles sehr symphonisch und sehr geil arrangiert. Nach einer weile geht zwar einem das ganze Orchester zeug aufn Sack aber bis dahin vergeht einige Zeit