Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

Necrophagist - Epitaph

Kurz, aber geil :eek:
Nur die Solos kamen auf der ersten CD irgendwie etwas cooler rüber.

Cryptopsy- Once was Not
Zitiere mal eine bekannte Zeitschrift: "Sick, Sicker, Cryptopsy."
Hat Unterhaltungswert und der Sound ist Hammerhart.

Grave Digger- Last Supper
Geile Riffs und einfach gute Musik. Einfach alte Schule.

So war heut in Berlin. :D

Fear my Thoughts - Hell Sweet Hell

B0009X76IM.03.LZZZZZZZ.jpg

Between The Buried And Me - Alaska

B000AMJDMO.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Arch Enemy - Black Earth (Digi)

186614.jpg

Arch Enemy - Stigmata

159357-0-300-0-300.jpg

Dismember - Indecent and Obscene (Digi)

17058-0-300-0-300.jpg

Dismember - Where the Ironcrosses Grow

180924.jpg

Death - Human

cover_human_lg.jpg

Death - Symbolic

16472-0-300-0-300.jpg

Anata - The Conductor's Departure

anata_the_conductor_s_departure.jpg

Geile Scheibchen. ;)

Fear My Thoughts - Hell Seet Hell ist echt sehr geil.
Ich sag nur "This is my Hell sweetes!"

Is das Album wirklich empfehlenswert?
Ich hab bis jez nur ein Lied von denen um mir nen Bild von der Band zu machen, dass is ganz geil aber irgendwie nich so umhauend.

@Metallica1989: This is my hell, sweet hell
We've created this hell, sweet hell :great: :D

jedenfalls um längen besser als das erste album.

So, also meine Erwerbungen von diesem/letzten Monat sind:

-Children of Bodom - Hatecrew Deathroll :great:

-Neaera - The Rising Tide of Oblivion :great:

-Stone Sour - come what(ever) may :great:

-In Flames - Clay Man :eek: :great:

Hab mir in letzter Zeit diese geholt:

Stone Sour - Come What(Ever) May
[Für mich bisher das Album des Jahres - Naja Slayer kommen ja noch]

Satyricon - Now, Diabolical
[Hammeralbum - Dabei bin ich sonst nich so der BM Freak]

Darkthrone - The Cult Is Alive
[Darkthrone halt - geil!]

:great:

Meine letzten Erwerbungen:
2006_now_diabolical.jpg

Das Ding ist tausendmal böser und kälter als irgendein achsotruer Gorgorotz (8/10)

s29297.jpg

Nicht DAS Bolt Thrower Album überhaupt, aber trotzdem geil (7,5/10)

mini.jpg

Agression pur, dieses Album und für 1994 oberfett produziert (8/10)

amon%20amarth_avenger.jpg

Naja, meine Erwartungen waren höher. Verhältnis Nackenbrecher zu Durchhängern 1:3 (7/10)

tmp_1063622246_62.206.191.24_2065_foto_l.jpg

Sehr geil! Melodien für Millionen und fast keine Durchhänger (8/10)

childrenofbodom_dead.jpg

Was soll ich sagen? Laiho=Halbgott (11/10)

Ich hab mir 6 aus Dänemark mitgebracht und 1 kam vor 2 WOchen von Amazon, also:

Stone Sour- Come what(ever) may

Hammer!

Queensryche- Operation: mindcrime

Hammer!

Motörhead- Hellraiser

Noch nicht reingehört

Megadeth- Rust in Peace

Geil!

Nile- Among the Catacombs of Nephren-Ka

Hammer!

Entombed- Wolverine Blues

Hammer!

und von Amazon kam:
Nile- In Thier Darkest Shrines

muss ich gleich mal hören.

darf ich hier leider nicht sagen :(

Atheist - Piece of Time Re-Release

also wie kann man nur so genial sein, Death Metal so mit anderen Elementen zu vermischen, hatte ja schon die normalen Versionen aber nu musste das Re-Release au noch. Können die net wieder Alben machen? Hab ja gehört die wollen nur paar Konzerte machen, mehr net.

Death - Symbolic
-----------
is zwar zeimlich alt (von 95') klingt aber echt spitze, ist abwechslungsreich und auf jeden fall ne empfehlung wert!

Hier meine aktuellsten Neukäufe, nurn paar Tage alt:

Anata - The Conductor's departure

Hab ich mir auf gut Glück gekauft und bin begeistert. Brutaler, technischer Death Metal in dem aber trotzdem noch genug Platz für geniale Harmonien und Melodien ist. Muss das Album noch ein paar mal anhören, aber bis jetzt geht der Eindruck stark Richtung exzellent. Mal was anderes.

Spawn of Possession - Noctambulant

Schlichtweg genial! Es gibt glaub im diesem Bereich niemanden der es besser kann als Spawn of Possession. Unglaublich schnell, unglaublich hart und trotzdem noch abwechslungsreich mit (wenn auch dissonanten) Melodien. Die Gitarristen sind die absoluten Könige und auch der Drummer kann sich sehen lassen. Da können selbst Necrophagist einpacken und Suffocation sind nicht weit entfernt. Wer sich auch nur Ansatzweise für sonen Sound interessiert sollte sich Spawn of Possession definitiv mal reinziehen (gern auch die alte Platte).

In Flames - Come Clarity
Sehr geil, zwar sind net alle Songs so der brüller aber die guten sind nicht nur gut sonders SAUgut :)

In Flames - Soundtrack to your Escape
Unterscheidet sich doch schon stark von Come Clarity, finde es aber irgendwie insgesammt besser. Ist mehr geknüppel drauf als auf der Come Clarity.

Opeth - Still life
Sehr geiles Konzept Album. Insgesammt punkten besonders die ruhigen songs und die akustischen Passagen. Grade Songs wie Face of Melinda oder Benighted sind ziemlich cool.

Hypocrisy - Virus
Insgesammt ein gutes Album aber irgendwie nicht so der bringer wie die Arrival Platte. Besonders geil ist meiner meinung nach der letzte song "Living to die" mit clean gesang von Tägtgren :D

Dimmu Borgir - Stormblast rerecordet
Nunja was soll ich sagen leute die die Death Cult Armageddon gemocht haben werden auch die neue Stormblast mögen. Ich finde aber grade den Song am besten der auf dem Orginal garnicht drauf war, undzwar "Sorgens Kammer II". Der rest ist solider Sympfonic Black aber irgendwie bin ich nicht der meinung das ein rerecording umbedingt nötig war. Da hätte man lieber "Sorgens Kammer II" nehmen sollen und drumherum noch ein ganz neues Album basteln sollen :)

Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon
Sehr gutes Album, auch wenn die ultratruen BMler jetzt wohl kotzen würden :D . Geht den weg weiter den man schon bei Puritanical Euphoric Misantrophy eingeschlagen hat. Alles sehr symphonisch und sehr geil arrangiert. Nach einer weile geht zwar einem das ganze Orchester zeug aufn Sack aber bis dahin vergeht einige Zeit ;)

Cryptopsy - None So Live
Geiles Live Album der Holzfäller aus Canada. Einzige Aufnahme mit Martin Lacroix als Sänger, vom dem hätte ich gerne mehr mit Cryptopsy gehört. Den Bass kann man auch sehr gut auf diesem Album hören.

Blood Red Throne - Altered Genesis
Verdammt geiles Album der Norweger. Das Album hält konstant ein gutes Niveau. Der Bass wabbert hier auch sehr geil, mit kleineren Solis zwischen drin.

Ich war heute im Media-Markt um mir die neue Raunchy und die neue All That Remains zu holen. Ausverkauft!:mad::mad:
Von beiden hab ich schon Songs zu den Ohren gekriegt und die sind echt hammergeil. Jeden Cent wert. Jetzt bestell ich halt über Amazon. wenn ich denn mein Passwort wiederfinde^^

All That Remains - The Fall Of Ideals
Ach du heilige schei** , ist das ein geiles Album :eek:
Ich hab mir beim ersten hören so dermaßen verknallt, herrlich...einfach :eek: göttlich!
Die beweisen echt enormes Potenzial die Leute, aus denen kann was verdammt großes werden :great:

9.8 / 10 Punkten (0.2 Punkte Abzug für einige grausame Growleinlagen --.--)

Ahhhhh. Man sch*** Amazon. Einmal Passwort vergessen und dann noch bei lycos mit der E-Mail und du hast verloren:mad:. Warum hat kein Sch***laden die hier???:(
Edit: Na endlich. Es hat geklappt.

Crematory - Klagebilder

Direkt am Erscheinungstag gekauft und das Teil ist der Hammer. Eine perfekte Weiterentwicklung nach der "Revolution". Hoffentlich schafft die Band nun endlich den wohlverdienten Durchbruch.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben