Was habt ihr euch in letzter Zeit so für CDs zugelegt? Tipps?! Enttäuschungen!

SIE SIND DAA!:D:)
Ging ziemlich schnell, hab erst gestern bestellt und heute schon da. Man man hut ab.
ALso zu All That Remains kann ich mich nur anschließen. Einfach n Megateil die Platte, geht schön in die Fresse.
Und die Raunchy - Death Pop Romance is auch sehr genial. Alle beide Platte total die Ohrwurm-Fabriken.:twisted:

Metallica - Ride The Lightning
Metallica - .. And Justice For All

Eigentlich 2 recht gute Alben, nur gefallen mir manche Lieder überhaupt nicht.

Mordrak - Schwarzheim (Demo)

Ein Hammer, besonders der Titeltrack ist unglaublich gut gelungen!

Mordrak - Der Freie Geist (2 TRack EP )

Auch wenn es nur zwei Tracks a ca. 5 1/2 Minuten sind, fügen sie sich nahtlos in die Machwerke von Mordrak ein.

Ich empfehle auch Nebelklang zu kaufen. Eingängig ist etwas anderes, aber wer den BM zu schätzen weiß, kommt auch hinter diesem ersten Full Length Album.

Endstille - Dominanz

Deutsche Black Metal Band,
die sich ausschließlich dadurch profiliert, über die Kriegsoperationen des zweiten Weltkrieg zu singen.
Sie besingen Waffensysteme, Führungskräfte und Anschläge und derartiges Zeugs.
Viele Kritiker betitelten Endstille als Rechtsextremistisch, aber selbst will sich die Band vor diesen Vorwurf fern halten.
Die Band ist also nicht rechts veranlagt, sie mag einfach das Thema des Krieges mit Musik und Gesang zu untermalen.
Dies gelingt Endstille sehr gut.
Typisch sehr gut gelungener Black Metal.

Der .darkthrone

Slayer - Christ Illusion
Die neue Slayer ist ganz OK. Es sind schon einige sehr schnelle Songs drauf, die auch besser finde. Die langsameren Songs reißen mich nicht so mit. Für mich müssen Slayer halt schnell spielen.
7/10

Soulfly - Dark Ages

GEIL GEIL GEIL... obwohl mir die ersten 2 Alben zu, Beispiel besser taugen... dennoch ... Hammer die Scheibe vom ersten Eindruck her, hörs mir grad zum zweiten Mal durch :rock:

Hab ich mit der Confusion bay eigentlich kacke erwischt?

Oder mag ich sie nur nicht?
Dann magst du denke ich Raunchy nicht. Mir haben sie erst auch nich gefallen, jetzt will ich sie gar nicht mehr hergebeen. Naja geschmäcker sind halt verschieden

system of a down - system of a down
system of a down - steal this album
system of a down - toxicity
him - and love said no

Behemoth- Demonica Boxset.
Interessant zu hören, wie die Jungs früher gklungen haben. Ist richtig Geil.
2 Cds mit 23 Liedern. Zum Teil Unveröffentlichte Songs, Neu aufgenommene und Alternative Versionen.
Viele Lieder von alten Demos. Dazu noch ein kleines Büchlein. :great:

New Born Enemies von Terminal Choice - Geile Scheibe!

Ich empfehl dann einfach mal HEVEIN - Sound over matter
Is das Debutalbum von denen, ich würds so in die melodic death Ecke einordnen. Besonderheit: Ham ne Geige und n Cello dabei, der Cellist hat früher bei Apocalyptica gespielt.
Ich find das Album einfach nur geil. :great:

Achja, das neue Stone Sour Album is auch n Kauf wert. Meiner Meinung nach viel besser als das alte.

Nargaroth - Black Metal Ist Krieg.
Erwartungsgemäß grottig ohne Ende *LOL*

Grave Digger - Tunes Of War
Teilweise etwas gewöhnungsbedürftig macht aber nen soliden bis guten Eindruck

hab gestern die neue Napalm Death bekommen (promo)... Ihr duerft euch freuen - is ma hammer genial... :)
Release is 18.09.

Deicide - The Stench of Redemption (Promo)

hab die jetzt ca 2 Tage, unglaublich geil!!!

Benton growlt super (kein nerviges Gebelle)
Santolla und Owens ballern neben super Riffs hammer soli ohne Ende raus
und am Schlagzeug wird geblastet bis zum Umfallen.

nicht wirklich neu aber macht einfach nur Spaß zu hören.

hab vor kurzem mal wieder zugeschlagen

Testament - Practice What You Preach

Einfach nur geil, typisch Testament. Hammer Riffs, noch geilere Gesangslinien als auf den Vorgängern und sogar "The Ballad" überzeugt auf allen ebenen...Spitzen Scheibe

Dream Theater - Images And Words

Auch sehr cool. Hab's aber noch nich wirklich bis ins letzte durchgehört, aber was ich so kenn ist es ziemlich geil. Ab und zu wird es etwas langatmig und zu soft.

Slayer - Christ Illusion

Auch noch nucht allzuviel gehört, aber bis jetzt hat es mich nicht aus den socken gehauen. Ein paar songs sind wirklich klasse und manche Stinklangweilig.

Pantera - Far Beyond Driven

Auch noch nicht zu oft gehört, aber ich hab schon gemerkt das es zu den vorgängern abfällt. Diesmal sind einfach ein paar nullnummern drauf, dafür aber auch ziemliche Brecher.

System of A Down - Mezmerize
Sind echt geile Lieder dabei, die CD rotiert jetzt seit dem ich sie habe täglihch im player.

System of a Down - Toxicity
Jo natürlich auch geil^^

Queens of the Stone Age - Songs for the Deaf
Auf der CD sind qotsa eben qotsa. Gefällt mir besser als das neuere Lullabies to Paralyze.

Apocalyptica - Amplified a Decade of Reinventing The Cello

schöne musik einfach :)

Avenged Sevenfold - Waking the Fallen

extrem geil!!!

Nach langem warten ist jetzt bei mir endlich "Go Off!" von Cacophony (mit Marty Friedmann und Jason Becker) eingetroffen und die scheibe is eifnach geil.
Hatte ja wirklich übertriebenes Gefrickel erwartet, aber die spielen beide sehr songdienlich, so dass man die gitarrenwichserei wirklich genießen kann, weil's toll reinpasst.
Und auchd er Sänger, der bei einigen Songs dabei is, geht mir nich auf die Nerven wie's oft der fall ist.
Spitzen scheibe!

hab mir heute alle 3 cds von bloodbath gekauft
Breeding Death
Resurrection through Carnage
Nightmares made flesh
scheiss die wand an echt geilster death metal wo gibt.

Edit: ahja bissl was zu den Cds:
Breeding Death
Das Riffing is oldschool Death metal und die drums sind schön zum bangen
Die growls sind einfach hammer, Der opeth frontman growlt so unglaublich tief und man versteht dennoch fast alles.
in Furnace Funeral gibst eine keyboard stelle die sehr melodisch und ruhig is doch die jungs schaffen einen schönen übergang wieder zum knüppelharten sound.

Resurrection through Carnage
fast gelich wie beim ersten
wobei hier die gitarren und der bass meist noch dunkler und vorkommen

Nightmares made flesh
Der opeth sänger is weg und der Peter von Hypocrisy growlt das ärgste aus sich herraus, die neue stimme passt auch perfekt zum sound, fast wie die vom opeth frontman

Also wer so richtig arschgeilen Schwedischen Death metal sucht der ein angenhmens tempo hat der soll zugreifen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben