Black Label Society
The European Invasion
Doom Troopin´
Vorneweg muss ich sagen das ich die DVD erst seit gestern habe, aber mir viel mehr geboten wird als ich mir überhaupt geträumt habe! Absolut hammer!
Der Soundunterschied ist schon ziemlich gewaltig, weil die Gitarrenauswahl von Zakk und Nick auf der DVD ziemlich groß ist! Alle Songs aber klingen sehr hart und brutal, so kommts bei mir rüber!
Die DVD ist zum Vorgänger "Boozed, Broozed & Broken-Boned" um millionen Welten besser!
Alleine schon die weitaus bessere Bildqualität trägt dazu bei! Die DVD ist auch vom Publikum her besser, in Sachen headbangen etc.!
In diesem Konzertsaal scheint eine unglaubliche Atmosphäre zu sein!
Am Ende der DVD wo was weiß ich wie viele Leute auf die Bühne geholt werden, gehts dann richtig ab! Ein Zuschauer bekommt Zakks Gitarre und zockt drauf rum und die andren springen auf der Bühne rum und etc.! Muss man geseh haben!
Am ende werden dann Monitore, boxen , amps etc. den Zuschauern geschenkt! Zudem hält die DVD viele Überaschungen parat, wie z.B: die ganzen morphing effekte etc.! Die DVD ist ein absolutes MUSS, nicht nur für BLS Heads! Die 2te DVD muss ich mir noch anschaun, soll aber sehr geil sein! Sie beinhaltet: Backstage Pass, Music Videos und Making of´s!
Angesichts der Weltenunterschiede zum Vorgänger kann man nur 10/10 Punkten geben!
Hier die Songs:
Paris Chapter:
4.BEEN A LONG TIME
5.IRONMAN INTERLUDE
6.FUNERAL BELL
7.SUFFERING OVERDUE
8.IN THIS RIVER
9.SUICIDE MESSIAH
10.DEMISE OF SANITY
11.SPREAD YOUR WINGS
12.SOLO ACOUSTIC JAM
13.SPOKE IN THE WEEL