Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade die Kombination finde ich extrem sexy.Tierisch!
Allerdings mag ich die weißen PU's nicht so.
Ich dachte Du wolltest meinen Big Al?!BTW...bei mir schwebt der zweite Stingray im Orbit...
Wie dekadent!!Ich brauche ein Backup...Stingray-Sound kommt blöderweise nur aus Stingrays.
Wie dekadent!!
Wie wär´s mit einen Backup-Sterling?Ein Backup-Stingray... oh man, davon kann ich nur träumen. Mhhh aber logischerweise müsste ich für einen Backup-Stingray erstmal einen Erst-Stingray haben, dass macht die Situation jetzt auch nicht besser.
Ein Backup-Stingray... oh man, davon kann ich nur träumen. Mhhh aber logischerweise müsste ich für einen Backup-Stingray erstmal einen Erst-Stingray haben, dass macht die Situation jetzt auch nicht besser.
Wie wär´s mit einen Backup-Sterling?
2Bd oder 3Bd?Wenn die beiden sich deutlich unterscheiden, melde ich mich bei dir...
2Bd oder 3Bd?
Gute Wahl!!!2Bd. alle beide.
So ähnlich sieht es bei mir auch aus neben den EBMM´s.Sonst hat's hier noch 'n Preci und das war's...
Wie wär´s mit einen Backup-Sterling?
Den Big Al könnte ich empfehlen.Nein Danke
Wenn ich noch ein MusicMan kaufe, dann einen 2BD Ray (Sunburst, schwarzem PG, Ahorngriffbrett) oder einen weißen Big Al
Wenn ich noch ein MusicMan kaufe, dann einen 2BD Ray (Sunburst, schwarzem PG, Ahorngriffbrett)
Würde dem dann aber ein transparentes PG gönnen. Habe ich bei meinem Sterling gemacht. Sieht um Längen besser aus als mit dem schwarzen.Steht hier...wie gesagt...ich melde mich...