Music Man Bässe: Der User-Thread

Ryknow, wann gibts Pics von deinem neuen Schätzchen? :D

Tierisch!

Allerdings mag ich die weißen PU's nicht so.

BTW...bei mir schwebt der zweite Stingray im Orbit...:D

Nee...ich wollte deinen 25th...;)

Ich brauche ein Backup...Stingray-Sound kommt blöderweise nur aus Stingrays.

Ein Backup-Stingray... oh man, davon kann ich nur träumen. Mhhh aber logischerweise müsste ich für einen Backup-Stingray erstmal einen Erst-Stingray haben, dass macht die Situation jetzt auch nicht besser.

Notwehr...ich hatte kurz einen G&L 2000 Tribute auf dem Schirm...aber der Kurs für den Ray ist zu gut.
Er wird gerade von einem Kollegen getestet. Näheres, wenn der Deal perfekt ist.

Ein Backup-Stingray... oh man, davon kann ich nur träumen. Mhhh aber logischerweise müsste ich für einen Backup-Stingray erstmal einen Erst-Stingray haben, dass macht die Situation jetzt auch nicht besser.
Wie wär´s mit einen Backup-Sterling? :D

Wenn die beiden sich deutlich unterscheiden, melde ich mich bei dir...:)

---------- Post hinzugefügt um 20:47:14 ---------- Letzter Beitrag war um 20:46:34 ----------

Wie wär´s mit einen Backup-Sterling? :D

Zu schmaler Hals. Höchstens als 5er.

Zu viele Regler überfordern mich.
Ich bin ein einfacher Mensch mit einfachen Bässen. Sonst hat's hier noch 'n Preci und das war's...:nix:

Sonst hat's hier noch 'n Preci und das war's...:nix:
So ähnlich sieht es bei mir auch aus neben den EBMM´s.
Aber ich liebäugle auch noch mit einem G&L 30th Anniversary. Der ist auch sehr lecker so ganz in weiß.

Das glaub ich dir aufs Wort :D

Wenn ich noch ein MusicMan kaufe, dann einen 2BD Ray (Sunburst, schwarzem PG, Ahorngriffbrett)

Steht hier...wie gesagt...ich melde mich...:D