Music Man Bässe: Der User-Thread

*hust* Bei bassic.ch ist gerad einer in schwarz / maple für 850€

Ich muss leider noch ne ganze Ecke warten. sonic ist halt schon älter und schafft es nicht so schnell zur Post :rofl: :evil: :(

war doch auch nicht böse gemeint ;)
Geld muss ja auch erstmal bei dir sein.
Aber ich freu mich schon wie ein Schneekönig, der auf seine weiße Axt hofft die der Schmied vorbeibringen wird XD

war doch auch nicht böse gemeint ;)
Habe ich so auch nicht verstanden.
Aber der Job hält mich leider davon ab ihn noch diese Woche abzuschicken. :rolleyes:
Aber dafür finanziert dieser Job u.a. auch mein Hobby. :rock:

---------- Post hinzugefügt um 21:32:21 ---------- Letzter Beitrag war um 21:30:42 ----------

Bei bassic.ch ist gerad einer in schwarz / maple für 850€
Wo denn?
Bin scheinbar schon mit Blindheit geschlagen.
Poste doch bitte mal den Link.

Und wenn ich mir deine Schätzchen so überlege, sollte ich den Job wechseln :D

Heute erstmal neue Saiten bestellt, einmal für den 5er die richtig tot sind, und einfach schonmal so für "meine" neue Axt... wenns passt mit dem String Through ^^

*hust* Bei bassic.ch ist gerad einer in schwarz / maple für 850€

Der ist da nicht mehr...zumindest vorerst.
Der liegt gerade in Wien bei einem Bekannten auf dem Oberschenkel, der ihn für mich testet und mir gerade fleißig Soundfiles zuschickt...;)

Und wenn ich mir deine Schätzchen so überlege, sollte ich den Job wechseln :D
Den willst Du nicht....glaub mir. ;)

Heute erstmal neue Saiten bestellt, einmal für den 5er die richtig tot sind, und einfach schonmal so für "meine" neue Axt... wenns passt mit dem String Through ^^
Habe da die normalen Super Slinky drauf. Passen.

---------- Post hinzugefügt um 21:35:44 ---------- Letzter Beitrag war um 21:34:52 ----------

Der ist da nicht mehr...zumindest vorerst.
Der liegt gerade in Wien bei einem Bekannten auf dem Oberschenkel, der ihn für mich testet und mir gerade fleißig Soundfiles zuschickt...;)
Aha....erwischt!!

Sonic, Dein Big Al hat 1 Saite zu wenig, sonst hättest Du schon lange PM.... :D

Mal ne Frage an die Besitzer eines HS - StingRays 5 oder Sterling 5: Ist der Steg-PU tatsächlich ein Stück weiter richtung Steg verbaut, oder täuscht mich das?

Was für Auswirkungen hat das auf den Sound? Wobei ich keine Angst habe, dass man einen der hier genannten Bässe nicht als Backup für einen Anderen
nutzen könnte. :D

Ich bin immer noch am überlegen, was passieren soll, wenn das Geld da ist: Stingray Classic 5 HS oder Sterling 5 HS..... oder ein Reflex in HSS. :gruebel:

Leider wohne ich so weit in der Baden-Württembergischen Provinz, dass ein Test derzeit unmöglich ist. Und wenn ich wegen Gigs in der BRD
unterwegs bin, ist meisst Samstag abend, und die Läden haben zu.

(Laut überleg:) Am Besten wäre es wohl, wenn ich alle drei kaufen würde....:gruebel:

Dann noch irgendwann nen Big Al 5, und alles wäre gut. :D

So long - sagt Kong

Ciao

Uwe

Tja, kann leider keine H-Saite mehr dran zaubern. Dafür ist der Hals nicht breit genug. :D

Und was Deine Pläne angeht....Respekt. Da hast Du was vor!!

So, lese hier schon länger im Thread mit, und dank ryknow kann ich ab heute hier auch was reinschreiben, also:

hallo zusammen, bin der mex :rock:;)

So schließt sich der Kreis! :)

Willkommen bei den MusicMännern.
Aber hier gilt: Kein Bild, kein Bass.

klau dir eins von meinen Bildern mex :D

@ Kong: Es gibt doch die Classics nur in normaler Ausführung.
Mein SR5 klingt genauso wie ein Classic, ich geb dem Birdseye Maple mal die Schuld.

Außerdem hab ich nun keinen Koffer mehr >.< Mist ^^

Wieso? Beim Ray ist doch ein OHSC dabei!

Aber den hab ich ja noch nicht :p

Ich brauch keine Cases und hab die damals alle bei ebay verscherbelt, weil ich eh nur mitm Gigbag unterwegs bin. Einen hatte ich immer über gelassen, der ist nun weg.

Bekommst ja nächste Woche wieder einen. ;)

Hab ich schon gesagt dass ich mich freue? :D
Ich weiß nur noch nicht ob da mein D-Tuner nun rankommt oder nicht, der war beim Sterling einfach geil.
Aber was non-plus-ultra wäre und leider unmöglich ist... schwarze Hardware :(

Brauchst Du denn den D-Tuner?

Das ist ne Frage die ich mir auch schon seit Ewigkeiten stelle... Immer wenn ich nen D-Tuner irgendwo sehe will ich mir auch einen kaufen, aber dann denke ich drüber nach und merke, dass ich nur einmal auf meinen Floortuner schauen muss und ne halbe Drehung am Tuner mache und den selben Effekt habe... ^__^

Nö ^^ er ist nett, weils schnell geht und präzise.
Mal sehen,
ich geh nun erstmal n Weinchen trinken auf mex, der Glücklich :)