Senchay
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.24
- Kekse
- 7.890
Kenn ich. Ja lass dir Zeit, bevor es so wird wie meine Aufnahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
normalerweise würd ich sagen: erlaubt ist was gefällt. Und witzig, dass du das gestern gefragt hast und ich den Beitrag gelesen hab, bevor ich heute aufs Konzert von Melissa Etheridge gegangen bin. Denn eine ihrer Gitarren hat schräge SCs:was bringt's denn, wenn ich alle meine drei Strat Singlecoils schräg einsetzen würde? und wie säh das aus
und vor allem halt wie ändert das den Klang?
Also schräg wie den Stegpickup
Klasse Frau, klasse Musik.sie allein mit einer Boss Loopstation und einer Menge Gitarren
bevor ich heute aufs Konzert von Melissa Etheridge gegangen bin
ist zwar OT hier - aber es war super! Ich mag ja ihre Stimme so wahnsinnig gern - die trifft was in mir.Und, wie wars?
Ja, ist auch meine Überlegung, um vielleicht eventueller Stratitis vorzubeugen, um einen 'vielleicht' ausgewogeneren Ton hinzukriegen.ch könnte mir vor allem für den Hals PU ja sogar eher vorstellen dass der auf der Bassseite Richtung Brücke geneigt ist, um da mittiger zu werden. Aber das ist nur so eine Idee, wie oben schon erwähnt
Jo!Ich mag ja ihre Stimme so wahnsinnig gern - die trifft was in mir.
was isn des genau?Dummy-Coil
ich würde das beim Trashcontainer machen lassen - daher hab ich die Ideezugegeben, es ist eine 12-string, wie viele ihrer Gitarren. Aber mir wär vom Klang her nix schräges aufgefallen. So gesehen würd ich sagen: probier's aus, wobei ich das größte Problem ja im Pickguard sehe - das müsstest du ja dafür customizen. Und nur zum probieren ist halt eine Frage des Aufwands
Abschirmlack, das selbe wie Kupferfolie in cool Hilft gegen einstreuungenDie schwarze Farbe hat einen Sinn? Anti-Rauschen oder sowas? Gabs beim Mex Body nicht, da war alles candy rot.
ich habe auch 'ne Squire CV 50. Ist auch gepimpt mit Stahlblock, GFS-Pickups und 3-lagigem Schlagbrett.
Saitenlage im 12.ten Bund ist bei mir 1,75 mm sowohl E als auch e. Durchhang im 7.ten Bund ca. 0,25 mm erster und letzter Bund gedrückt. Es schnarrt oder scheppert nichts. Das Instrument spielt sich astrein.
Ich würde evtl. mal mit der Einstellung des Trussrod und der Saitenhöhe spielen, vielleicht hilft das.
Ach ja, ich spiele Fender 009-046 Saiten.
Sonst bleibt noch abrichten.
ich würde das beim Trashcontainer machen lassen - daher hab ich die Idee
Abschirmlack, das selbe wie Kupferfolie in cool Hilft gegen einstreuungen Anhang anzeigen 420370