Ich hab Übung? Hehe, jo. Ca 10h insgesamt. Ich hab ja wirklich viel mit Sound usw run gespielt, in all den ganzen Programmen usw aber halt NIE wirklich mehere Spuren aufgenommen, das ist absolutes Neuland für mich.
Höchstens einzelne Spuren hab ich mal aufgenommen, ja, aber noch nicht mehr als 2. Und das mit Bass und Drums usw einbauen ist genauso Neuland. Normal hab ich halt backing track laufen lassen und dazu gespielt, oder Anlage an und zu Hendrix improvisiert. Uswusw.
In den Bands damals haben wir nix aufgenommen, bzw waren mal im Studio aber da ich selber rein gar nix mit zu tun gehabt. Ansonsten nur Live gespielt, daheim geübt und improvisiert, improvisert, improvisert, improvisert.
Meine Mex hat kein solchen lack. An den Sticker kann ich mich glaube erinnern, ja. ABer ansonsten laufen nur Reste von der Candyapple Lackierung ins Fach, der Rest ist Holz, unlackiert. Als ob man nur leicht rein gesprüht hat, sieht es aus.
Vielleicht macht man das ja extra nicht bei den Vintage Teilen...
Aber sooo arg viel kann die dann auch nicht abhalten, die Squier rauscht genauso wie die Mex...Sogar im reversed SC rauscht es. Klar, weniger als bei den anderen beiden aber immer noch genug um es zu hören.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach ja, mit dem Fender-Spiralkabel bekomm ich den "Höhenklau-Effekt"...Iss wohl bissl arg lang, mein Signalweg jetzt (9m Spiral + 9m normal + 1m zwischen Pedals). Wenn ich jetzt mit Vol an der Strat runter geh fehlen sofort ne Menge Höhen.
Könnte somit sein das das Modding doch noch nicht ganz beendet ist. Mal über so nen Buffer nachdenken wie du hast.