Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ehrlich gesagt hab ich gar nicht geschaut aus dem und @Reinhardt s Grund - und HSS und die andere deck für mich alles abwas bei ebay die letzten tage weg gegangen ist ist nicht mehr feierlich. Da hätte man das ein oder andere nette Schnäppchen schlagen können. Mein Finger ist da auch immer am Abzug aber dann übekommt mich doch noch meistens in letzter Sekunde das schlechte Gewissen gegenüber der jetzigen.
Was waren da die Highlights?
Ho, ho, die dritte Strat ist ja ordentlich vermurkst
Aber in rot hoffe ich, denn sonst klingt's nicht.Fender Spiral Kabel
Die sind erste Sahne 3 Tage vorm Auftritt in punkto Brillianz, Feeling und so, aber nach einer Woche runtergespielt mEn.RocknRoll Ernie Balls, pure nickel strings.
höchstens einmal im Monat hau ich neue Saiten drauf, bei täglich 30-60 Minuten spielen im Schnitt
ich heb die Dinger ja auf. Warum weiss ich allerdings nicht
Und Fender stellt ja keine Saiten mehr her, das haben sie an D'Addario ausgelagert. Im übrigen war Squier ja ursprünglich Saitenhersteller und jahrzehntelang "Erstausrüster" von Fender - bis sie die Marke gekauft haben...
ja, sowas in der Art. Wobei ich ja nur die Ballends aufhebe, der Draht kommt in den Müll...Vielleicht könnte man aus all den Drähten mal ein Kunstobjekt fabriziern.