Kann schon sein, wird wohl Allen sein. Selbst mit Taschenlampe kann ich das nicht erkennen.
Ein Foto vom twist machen ist schwierig. Das sieht man eher wenn man leicht hin und her bewegt, wie sich das Licht bricht usw. Kann auch unsauber geschliffen sein, k.A.
Ich versuch es mal, am besten sieht man es wohl wenn man auf Höhe Pickups schaut, links liegt es schon deutlich unterhalb.
Wenn man zoomt sieht man das ich eine kleine graue Linie gezogen hab als Anhaltspunkt. Hier sieht man auf diesem Foto zumindest am besten das da irgendwas nicht rund läuft und die linke Seite flacher zu läuft als die rechte. Aber hier auf dem Bild muss man viel genauer hinschauen als in Wirklichkeit, bei hellen Licht fällt es schon auf, vor allem wenn der Winkel passt..
Graue Linie visieren und dann den kleinen Rest vom Hals anschauen der drüber liegt.
Anhang anzeigen 415908
Das ist aber wohl noch halbwegs auszugleichen, hab da schon schlimmeres gesehen, das dumme ist halt das es nicht überall so ist, geht erst in der Mitte los, somit kann man auch nicht einfach den Reiter verstellen. Muss die hohen Saiten höher stellen das sie nicht an den Bund kommen beim bending. Allerdings reden wir hier Hendrix bends...übber nen ganzen Ton oder so.
Auf der (tagelang eingestellten) Mex geht es, bei nem 7.25 er Radius und 2mm am 17.ten...tiefe E Saite gemessen.