Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und vor allem: Warum seid ihr um halb 5 noch wach
Wenn die von Göldo (Rockinger, Düsenberg?) sind, dürften die aus Neusilber sein.Apropros Sound und so:
Ich will bei meiner einen Strat die geageden Pickguardkappen austauschen, da sonst auch alles ( bis auf switch tip ) gold ist
Gegen die hier:
http://www.ebay.de/itm/331295129217
Hat einer ne Ahnung ob das was mit dem Sound macht? Und vor allem, ob das gut aussieht / wie die Texas Specials ohne Kappe aussehen? Passt das zu der angehängten Gitarre?
Und weiß jemand wo ich ein goldenes Metallswitchtip für Strat herbekomm?
Und vor allem: Warum seid ihr um halb 5 noch wach
Lg
Aber Rickie King kennst Du schon, oder?Achsoo, ja deshalb will ich die auch in Gold
ich bin nicht sicher, ob Gold zu Lake Placid Blue wirklich passt. Ich finde es bei einer Strat persönlich auch nicht so toll, aber eher zu einem dünkleren Blau mit Palisandergriffbrett. Oder zu Sunburst, mit dunklem Pickguard.Der Korpus is ja schon Lake Placid Blue
Genau das ist bei meiner soaber eher zu einem dünkleren Blau mit Palisandergriffbrett
Deine Gitte ist doch auch blau, so wie ich grad.
ok @Senchay: welche Gitarre ist dann die neben mir? So sehr ich manchmal auch in Geldnot bin, meine "Blue Marble" geb ich nicht mehr her. Und sollte sie mir eines Tages wirklich absolut nicht mehr gefallen - dann mach ich einen Pete Townshend mit ihr ;-)Stoffls Gitarre hab ich auf ebay gesehen vor kurzem. Ging für 300 nochwas weg. Ich hoff das war nicht deine
Wieso neben Dir?ok @Senchay: welche Gitarre ist dann die neben mir? So sehr ich manchmal auch in Geldnot bin, meine "Blue Marble" geb ich nicht mehr her. Und sollte sie mir eines Tages wirklich absolut nicht mehr gefallen - dann mach ich einen Pete Townshend mit ihr ;-)
leider nichtHast Du was getrunken?