Jetzt überleg ich mir, ob ich nicht noch etwas investieren soll und meiner Blue Marble ein Pearl Schlagbrett zu spendieren. Was meint ihr, wär das eine optische Aufwertung?
Die Frage stell ich mir seit ner Weile schon. Manchmal mag ich es und manchmal nicht. Aber irgendwie überwiegt der Teil wo ich es nicht mag wohl mit etwa 60% somit bleib ich beim mint-grünen.
Bei deinem blau würde ich vermutlich auch beim weissen bleiben, bei Dons evt nicht, da sieht es gut aus. Aber das muss man sehen denke ich um das wirklich sagen zu können. WIe oft wirkt nachher was anders als erwartet.
Nur die Bünde (Abnutzung) haben mir Kummer gemacht.
Naja, besser wird sie jetzt nicht sein, die Abnutzung. Meine ist jetzt nen Monat alt, wurde soviel gespielt wie andere in 2 Jahren vermutlich und ist tipp topp. Und das obwohl ich gut zulange bei der Gitarre, Musik.Stil bedingt.
Sollte schon passen wenn es das gleiche Material ist wie bei meiner und man die Bünde (Breite etc) und Spielstil überhaupt mit meinem vergleichen kann. Aber wenn der jetzige gut ist muss man ja auch nicht unbedingt wechseln
Aber wem sag ich das...kanns ja nachvollziehen.
@stoffl.s hast du jetzt die Federn drinnen? Vintage mein ich.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
was!
Was ist jetzt mit Deinem, Hmmm, Hals?
Hast Du ihn hinbiegen können?
Hab ich noch nix mit gemacht. Momentan überwiegt der Spiel-Genuss mit dem Mischling (die Mexiko mein ich). Ich muss mir mal nen Namen einfallen lassen für das Ding. Bis aufs Holz und PU ist da nicht mehr viel mexikanisch, somit wird ihr der Name "die Mex" nicht wirklich gerecht. Ist doch deutlich was anderes als das was da vor einem Monat mal geliefert wurde, vom Spielgefühl her.
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen....Hier eine etwas andere Art Modifikation
Aber solange es besseren Sound bringt kann es ja mal jemand versuchen. Bitte schreibt hier aber das Ergebnis .
Ultimate Tool To Get Joe Bonamassa’s Tone ?