Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trem 36$ + shipping 26$ = 62$ + 19% Mehrwertsteuer beim Zoll = 73$ = 67,90€
hat laut Produkbeschreibung den normalen Zinkblock - dürfte also nix anderes sein, als sowieso schon in der MiM verbaut ist.Fender®, Mex Standard Vintage Tremolo (vermutlich mit gesintertem Stahl-Block) €53.21
Zoll sollte bei der Summe auch noch nicht anfallen. Aber die Mehrwertsteuer wird vom Zoll eingehoben.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Dr Dulle hatte doch da ne feine Quelle bei ebay gefunden und kann die guten Blöcke bestätigen?
Ich glaube, HIS hieß die Firma...
Hab ja noch meinen alten Fender US. -Standard Block (gesinterter Stahl, magnetisch!), der wider Erwarten genau auf das J&D Deluxe Vintage Trem mit 52,3 mm passte.hat laut Produkbeschreibung den normalen Zinkblock - dürfte also nix anderes sein, als sowieso schon in der MiM verbaut ist.
Gern geschehen, und danke zurückSchönes neues Profilbild übrigens!
Da lohnt es sich ja schon fast, gleich noch ein Set PAFs mitzubestellen...
Was wäre denn dann das nächst bessere an Tremolo, bzw. in welcher Preisklasse bewegen wir uns da?
Wenn man Glück hat rutscht es auch durch, aber man muss halt Glück haben Und sonst muss man halt ein bisschen was zahlenHabe schon 3 mal bei Guitarfetish bestellt und Zoll ist nie angefallen, da auf der Verpackung "Gift" vermerkt war - inwieweit das rechtlich korrekt ist weiß ich aber nicht
@stoffl.s ist im Vorteil, er kann lesen - auch das klein Gedruckte: Technical Specs -> Block Material - ZincHab ja noch meinen alten Fender US. -Standard Block (gesinterter Stahl, magnetisch!)
Das Beste Preis/Leistungsverhältnis: Du tauschst einfach nur bestimmte Parts aus:Man könnte also sagen, dass das GFS Stahlblock Trem für Mexico Strats ein gutes Preis/Leistungsverhältnis
Oh, vielen Dank die Dame hat gestern noch ein Upgrade bekommen:Ach nee, war Ben Zen Berg...
Man könnte also sagen, dass das GFS Stahlblock Trem für Mexico Strats ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat und ich für das Geld nichts besseres bekommen kann?
Na, dann nimm doch einfach das Trem mit Zinkguss-Block für £20.00 (€28.01), das ist £3.50 billiger als die Reiter plus Top Plate. Ich vermute mal, das die Einzelteile der Axesrus-Trems aus dem selben Baukasten stammen.Mich stört an meinem Tremolo leider auch die Platte... da ist das Chrom z.T. bis aufs Messing runtergekrazt...
Dann hast Du aber auch einen größeren Saitenabstand, das bedeutet, dass die E-Saiten auf den hohen Bünden ca. 1,5 mm näher an den Griffbrettrand rutschen...dann auf 56mm Schraubenabstand umzustellen
Passen denn die Blöcke von HIG ohne weiteres auf alle normalen Tremolos, bzw. gibt es da einen allgemeinen Standard?
Dann würde ich das Tremolo auf jeden Fall dieses Wochenende bestellen, und den Block dann gleich hinterher!
Das Tremolo bekomme ich bei Axesrus sogar mit kostenlosem Versand aus UK und ohne Zoll! JUHU!
Nein, falsch verstanden!@stoffl.s ist im Vorteil, er kann lesen - auch das klein Gedruckte: Technical Specs -> Block Material - Zinc
Ich, wenn Du das machen willst kann ich Dir ne kurze Beschribung geben. Zum Saitenabstand (@Ben zen Berg ) - den kann man auch ganz gut mit Saiten einfach auf dem Reiter etwas verrutschen kompensierenHat einer von euch schon mal die Tremololöcher gefüllt und neu gebohrt?