Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Roadrunner schrieb:
We're sorry, this page is only accessible for German and Austrian residents

Mein Gott, was haben alle gegen die Schweiz? :evil:

Ed: Verdammt, das war mein 1000. Beitrag oO

mit einer träne im knopfloch....

SLIPKNOT Schlagzeuger Joey Jordison hat sich gestern Abend seinen Knöchel gebrochen und aus diesem Grund müssen alle Termine der nächsten Tage und Wochen abgesagt werden!

In Deutschland sind davon der Auftritt beim 'Area 4' Festival betroffen, sowie die Show am 27.08. in Hamburg. Letztere sollte von MTV live ausgestrahlt werden, was jetzt natürlich auch nicht der Fall sein wird.

Die Band hat folgendes Statement für ihre Fans vorbereitet:

"To Our Fans:

It is with huge regret and disappointment that we have been forced to cancel our imminent European festival appearances[...]. The other night, Joey Jordison broke his ankle and doctors have advised Joey to stay off his leg for 4-6 weeks to prevent further injury or permanent and more serious damage.
[...]We will be back in Europe this November and can't wait to see you all then.

Stay (sic),

Slipknot"

:D

mit einer träne im knopfloch....

SLIPKNOT Schlagzeuger Joey Jordison hat sich gestern Abend seinen Knöchel gebrochen und aus diesem Grund müssen alle Termine der nächsten Tage und Wochen abgesagt werden!

In Deutschland sind davon der Auftritt beim 'Area 4' Festival betroffen, sowie die Show am 27.08. in Hamburg. Letztere sollte von MTV live ausgestrahlt werden, was jetzt natürlich auch nicht der Fall sein wird.

Die Band hat folgendes Statement für ihre Fans vorbereitet:

"To Our Fans:

It is with huge regret and disappointment that we have been forced to cancel our imminent European festival appearances[...]. The other night, Joey Jordison broke his ankle and doctors have advised Joey to stay off his leg for 4-6 weeks to prevent further injury or permanent and more serious damage.
[...]We will be back in Europe this November and can't wait to see you all then.

Stay (sic),

Slipknot"

:D

Das habe ich doch weiter oben schon gepostet. oO"

huch seh ich auch grad xDDD

naja doppelt hält besser (oder so :p)

Nightmare666
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Für wieder Einstellung des Posts > Als Beweis bitte Foto mit CD in der einen und Zahnbürste in de
Stelze
  • Grund: Folgepost
So... wenn hier noch einer Schreibt, dass er das Album schon hat ( es ist nicht einmal veröffentlicht! ) dann soll er als Beweis ein Foto von sich schießen wie er das Album in der einen Hand und eine Zahnbürste in der anderen Hand hält. :D

Ansonsten hagelt es Verwarnungen. :mad:

Ich finde es unter aller Kanone, dass sich hier Leute selbst als Fans bezeichnen und trotzdem illegale Plattformen unterstützen, die ihren "Lieblingsbands" schaden zufügen.

Dime!

Und was ist mit dem Stream?
Und den Promos?

Aber ansonsten stimme ich dir voll zu.

So... wenn hier noch einer Schreibt, dass er das Album schon hat ( es ist nicht einmal veröffentlicht! ) dann soll er als Beweis ein Foto von sich schießen wie er das Album in der einen Hand und eine Zahnbürste in der anderen Hand hält. :D

Ansonsten hagelt es Verwarnungen. :mad:

Ich finde es unter aller Kanone, dass sich hier Leute selbst als Fans bezeichnen und trotzdem illegale Plattformen unterstützen, die ihren "Lieblingsbands" schaden zufügen.

Dime!

Die Fans kaufen sich das Album so oder so. Und ausserdem musstest du nun wirklich nicht meinen ganzen Post löschen, das Zitat hätte gereicht.

Kleine Anmerkung noch, einige solche Plattformen sind (leider, für bekanntere Bands) noch legal oder zumindest rechtliche Grauzone.

die >> CD << hab ich natürlich nicht
wie auch?? XD
nein ich meinte ich hab schon in alle lieder reingehört und bin bissl enttäuscht

Ich hab die Songs 'Psychosocial' und 'All Hope Is Gone' (ham Slippe selbst je einen Tag lang gratis zum Download bereitgestellt)
All Hope Is Gone ist ganz ok, aber auch nichts besonderes. Und Psychosocial (die erste Single) gefällt mir mal überhaupt nicht.
Ansonsten hab ich nur noch nen kleinen Ausschnitt aus 'Snuff' gehört. Der Ausschnitt klang ziemlich gut, war aber eher ruhig.

Bin mal gespannt wie das Album so wird, wenn mans endlich GANZ hören kann.

B
  • Grund: Trollerei und Folgeposts
Stelze
Nightmare666
void
B
Dimebag1984
void
Nameless92
msoada
sHarY
void
B
Xytras
void
msoada
"Dead Memories" gefällt mir, "Vendetta" ist auch nicht schlecht, nur könnte es 1:1 von Anthrax sein. "This Cold Black" fängt sehr gut an, sackt dann aber ab und wird eintönig. Der Rest ist wie etwas von einer probe zusammengestückeltes, spricht mich nicht im Geringsten an. Alles schon mal gehört in besser.

Das beste dort war die Werbung, "presented by Pro7" etc. Zumindest ein Lacher :D Aber die Platte wird nicht gekauft.

die musik dafür verantwortlich machen is genauso wie das thema mit den "killerspielen"
es muss immer ein sündenbock her -.-

Ne, es ging bei so manchen Attentat schon darum, dass die Kids durch das Hören von Slipknot dazu angestiftet wurden, blabla, ziemlich großer Schwachsinn.
Altbekanntes, leidiges Thema, was du da ansprichst. Bekanntes Beispiel dafür: Columbia Feuerwechsel. Belzebub dazu: Schockrocker. Stellvertretend für alle Lobbies, Interessensgemeinschaften und Politvereine und -Aktivisten, welche auswüchsige Entwicklungen Jugendlicher auf harte Musik abwälzen. Es ist immer einfach, Buhmänner herbeizuziehen wenn ma die Hintergrundgedanken dieser nicht versteht und deren Provokationen und Aussagen über die Gesellschaft ignoriert und falsch deutet. Manchmal eben doch viel, viel intelligenter, diese Musik, als man denkt. Nicht nur politisch, sondern auch musikalisch.

Alles Liebe,

Limerick

die musik dafür verantwortlich machen is genauso wie das thema mit den "killerspielen"
es muss immer ein sündenbock her -.-

Das nicht aber es trägt sehr wohl dazu bei, genau so wie ein voller Waffenschrank und ein kaputtes Elternhaus etc.

die musik oder die spiele? also ich muss sagen, dass ich bei spielen eine gewisse abstumpfende wirkung durchaus vermute, auch wenn sie noch lange nicht reicht um jeden x-beliebigen menschen zum amokläufer zu machen. bei musik muss ich dir jedoch deutlich wiedersprechen!

kommt zurück zum thema jungs ;)

naja ich jedenfalls hab mir heute das slipknot album gekauft und zum ersten mal angehört und mir gefällt die hälfte des albums. also n bisschen enttäuscht bin ich schon, aber ich wusste es ja von einigen leuten dies schon früher hatten, dass es etwas anders ist ^^

find nru mit dem gesan muss ncih wirklich so sein, dazu gibt es stone sour.

naja im endeffekt sind für mich nur die hälfte der lieder "slipknot" und der rest könnte auch auf nem stone sour album sein.

zum glück hat die band son status bei mir, sonst hätt ich mir das album nämlcih nicht gekauft :D

aber hat sich schon gelohnt es zu kaufen alleine wegen den 5 - 6 liedern die mri gefallen =)

Da ich die älteren Lieder nie SO gut fande außer Duality,Purity,Before I Forget,etc., spricht mich dieses Album mehr an. Besonders Psychosocial und - eigentlich FAST alle ^^

So Joey hat sich einen Fuß gebrochen und damit fällt die komplette Tour ins Wasser...
Ich hatte zwar keine karte für HH wäre aber im falle, dass ich mir noch eine kaufen würde, auf alle fälle hingegangen. Ich hätte gerne das neue album gehört, das klingt echt gar nicht so schlecht.

B
Für mich hat das Album maximal 4 Tracks die mir gefallen, der Rest ist einfach zu viel Stone Sour.

Germatria ist mit Abstand das beste Lied vom Album-> So woll ich Slipknot hören: Wütend, Schnell und schön abgedreht. ("Give me a second and i change your mind, give me a bullet and i change your life" :D )

Psychosozial gefällt mir auch ganz gut, ebenso Sulfur und All Hope Is Gone.

Snuff ist auch ein wirklich schöner Track geworden, passt aber auch perfekt zwischen "Through Glass" und "ZzyxxRoad".

Das ganze Album wirkt ziemlich gesichtslos. Man schwimmt irgendwo zwischen Rock und Metal ohne wirklich einen durchgängigen Stil aufweisen zu können. Schade eigentlich.

Vielleicht sollten sie sich umbennen in "Sour Knot" und dann eine Mega-Tour starten für Fans beider Bands. :cool:
Oder vielleicht ginge auch "Slipstone" das ist auch nicht übel.

dead memories - viel zu lahm. stone sour takes its toll....

Vendetta - echt zum Abgewöhnen. Der Anfang ist noch richtig death metallisch und evil aber sobald Corey einsetzt fragt man sich ob man hier im wilden Westen gelandet ist. Vollkommen unpassende Stimme. Klingt echt scheußlich.

Butcher's Hook - Richtig einfallslose Gitarrenarbeit. 0815. Chorus reißt wieder etwas raus wegen Coreys guter cleaner Stimme, ansonsten trübe Mischkost.

Gehenna - Pienzsong, versuchen geheimnisvoll und atmosphärisch zu klingen. Versuch scheitert. Kein zweites "Gently".

this cold black - einfallsreiches intro. gute gitarren & drums. klingt nach slipknot. palm muted part nach dem intro klingt stark nach heretic anthem.

snuff - soft aber gut.

all hope is gone - der verse nervt. bisschen übertrieben mit den blastbeats.