Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Hat heute wer den Artikel über Slipknot in der Welt, oder der Zeit lesen können? (Einer der beiden)

Ich wollte, hatte dann doch nicht die Zeit. War der was?

Wieso sollte die Zeit über Slipknot schreiben? Seltsam.

Hat heute wer den Artikel über Slipknot in der Welt, oder der Zeit lesen können? (Einer der beiden)

Ich wollte, hatte dann doch nicht die Zeit. War der was?

das einzige was ich gestern bei gmx gelesen hatte war ein artikel im zusammenhang mit einem gewalttätigen übergriff von einem schüler (mit nachgebauter slipknotmaske^^) in südafrika auf mitschüler

link

weitaus unterhaltsamer als der eigentliche artikel war aber folgender user-kommentar

Satan tritt immer unverholener auf und Leichen pflastern seinen roten Teppich aus Blut, den ihm eine immer okkulter werdende Welt ausrollt.
Bands, die dem Bösen so offen huldigen, empfinden nicht wirklich etwas, wenn ihre Fans töten oder getötet werden, weil sie selbst den Tod verherrlichen. Ihre Botschaft sei positiv ??? Es gibt nur eine positive Botschaft, und die lautet: jeder Mensch kann sich retten lassen von Jesus Christus, der am Kreuz für uns starb und auferstand und lebt und für unsere Schuld bezahlte mit seinem teuren Blut, damit wir Leben haben und nicht ins Gericht kommen. Jesus Christus ist der einzige Weg zu echtem Glück und zu Gott. Einen anderen Weg gibt es nicht.Satan tritt immer unverholener auf und Leichen pflastern seinen roten Teppich aus Blut, den ihm eine immer okkulter werdende Welt ausrollt.
Bands, die dem Bösen so offen huldigen, empfinden nicht wirklich etwas, wenn ihre Fans töten oder getötet werden, weil sie selbst den Tod verherrlichen. Ihre Botschaft sei positiv ??? Es gibt nur eine positive Botschaft, und die lautet: jeder Mensch kann sich retten lassen von Jesus Christus, der am Kreuz für uns starb und auferstand und lebt und für unsere Schuld bezahlte mit seinem teuren Blut, damit wir Leben haben und nicht ins Gericht kommen. Jesus Christus ist der einzige Weg zu echtem Glück und zu Gott. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Aber mal ganz ehrlich zu sagen Slipknots Message sei positiv ist ein Witz. Ich möchte wissen was Corey unter positiv versteht. Slipknot ist aggressiv,destruktiv und nihilistisch und das wirkt sich auf die Hörer aus. Nur greift nicht jeder deswegen gleich zur Axt aber wenn eine Person labil ist kann Musik den eigentlichen Ausschlag geben. Musik ist kraftvoll oder warum benutzt die rechtsextreme Szene Musik als Hauptrekrutierungselement? Musik ist viel mehr als reine Unterhaltung.

Aber mal ganz ehrlich zu sagen Slipknots Message sei positiv ist ein Witz. Ich möchte wissen was Corey unter positiv versteht. Slipknot ist aggressiv,destruktiv und nihilistisch und das wirkt sich auf die Hörer aus. Nur greift nicht jeder deswegen gleich zur Axt aber wenn eine Person labil ist kann Musik den eigentlichen Ausschlag geben. Musik ist kraftvoll oder warum benutzt die rechtsextreme Szene Musik als Hauptrekrutierungselement? Musik ist viel mehr als reine Unterhaltung.

Liest du deine Posts eigentlich selber?

Dein Rumgetrolle geht echt derbe auf den Sack.

Btw trifft das mit destruktiv etc auch sehr gut auf dich zu mein Freund.

Brauchst meine Posts ja nicht zu lesen wenn sie dir nicht gefallen. :p

Das ist die dümmste Antwort die du hättest geben können. Wie alt bist du? 11? 12?
Ausserdem scheine ich ja nicht der Einzige zu sein, dem dein Getrolle auf die Nerven geht.

Diese Antwort wäre noch dümmer.:D

Das ist die dümmste Antwort die du hättest geben können. Wie alt bist du? 11? 12?

Echt? Das ist ja ein krasser Zufall. Ich hatte mir noch überlegt ob ich statt dem :p ein ;) nehmen soll aber scheinbar habe ich alles richtig gemacht.

Diese Antwort wäre noch dümmer.:D

Zugegeben: Das war nicht sonderlich kreativ. ^^

Mich wundert es nur wie man am laufenden band so viel Unfug von sich geben kann, und die eigene Meinung dabei als einzig gültige darzustellen. Und das ganze dann noch mit Pseudoweisheit gepaart. Das ist schlicht und ergreifend ätzend.

Aber wie auch immer. Kommen wir doch mal lieber zum Topic zurück:

Konzertdaten für Deutschland im November:

15.11.2008 Sa. Berlin / Arena Treptow
24.11.2008 Mo. Düsseldorf / Philipshalle
25.11.2008 Di. Offenbach / Stadthalle
26.11.2008 Mi. Stuttgart / Schleyerhalle
29.11.2008 Sa. München / Zenith

(Quelle: http://forums.slipknot1.com.accel.sparkart.net/showthread.php?t=6298 )

Ich wäre mir mal lieber nicht zu sicher, ob die neuen Daten wirklich eingehalten werden können. Selbst wenn Joeys Haxen bis dorthin wieder verheilt sind weiß man ja nicht was sonst noch so alles passieren kann. Immerhin hat die Band noch 8 weitere Mitglieder, die sich ebenfalls verletzen könnten. Vielleicht entschließt sich Sid ja 1 Woche vor dem Konzert aus Spaß von einem Hausdach zu springen oder Shawn bricht sich beide Hände beim Versuch seine Metalfässer ohne Drumsticks zu bearbeiten. :D
Ich würde sagen die Chancen alle 9 Mitglieder zu einem bestimmten Zeitpunkt in Raum und Zeit gesund zu vereinen ist relativ gering.

Ich würde sagen die Chancen alle 9 Mitglieder zu einem bestimmten Zeitpunkt in Raum und Zeit gesund zu vereinen ist relativ gering.

Ich würde sagen damit liegst du falsch ^^ :p
Gabs doch schon seit einigen Jahren oft genug xD

Ich würde sagen damit liegst du falsch ^^ :p
Gabs doch schon seit einigen Jahren oft genug xD

Naja ob das unter der Maske wirklich der echte Clown ist oder jemand anders ist schwer zu sagen vielleicht tragen sie die Masken deswegen weil andauernd welche verletzt sind und sie sonst nie zum Touren kämen. Um den Clown nachzumachen ist ja nicht viel erforderlich. Einfach wie wild rumtrommeln und ab und zu mal über die Bühne rennen und sich paarmal gegen den eigenen Kopf hauen.

Du wärst dafür schon zu doof...von daher könnte das nicht jeder so einfach machen.

Naja ob das unter der Maske wirklich der echte Clown ist oder jemand anders ist schwer zu sagen vielleicht tragen sie die Masken deswegen weil andauernd welche verletzt sind und sie sonst nie zum Touren kämen. Um den Clown nachzumachen ist ja nicht viel erforderlich. Einfach wie wild rumtrommeln und ab und zu mal über die Bühne rennen und sich paarmal gegen den eigenen Kopf hauen.

oh mann deswegen waren auch beide mal welche nich anwesend als ich slipknot gesehen habe.... (einmal clown, einmal der eine gitarrist)

[Ironie] Dann trifft ja die Aussage zu, dass sie nie alle zusammen spielen und immer i-wer fehlt [/Ironie]

Ansonsten soweit ich Videos geschaut habe ist mir nie aufgefallen, dass wer fehlt

einmal auf irgendeiner Tour musste Shawn nach Hause fliegen, weil es Probleme in seiner Familie gab ( bin nicht sicher aber glaube seine Mutter war sehr schlimm krank )

aber das war dann halt auch bekannt und ersetzt wurde er natürlich nicht.

aber ansonsten sind immer alle am start.

jo genau das war damals als die bei rar waren

Das andere Mal hatte Jim sich das Handgelenk gebrochen. 2005 wars glaube ich.