Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
€50,76 inkl. Porto und VVK.... für die gebotenen Bands völlig ok.

Ich versuche einfach, auch negativ zu sein, vielleicht falle ich nicht auf :D

Danke ; ) Viel Geld aber sind halt bekanntere Bands ... :D Ist okay.
Werd ich mal überlegen, nur niicht zu lange warten, sonst ists ausverkauft :p

vll kannste auch kurzfristig für shawn einspringen wenn der verletzt sein sollte, fällt ja eh nicht auf.

Hm, wenn s nicht in die Klausurenzeit fällt fahr ich vll auch nach Düsseldorf, lust hätte ich schon.

Und, jo, der Preis geht voll ok.

Hm, wenn s nicht in die Klausurenzeit fällt fahr ich vll auch nach Düsseldorf, lust hätte ich schon.

Und, jo, der Preis geht voll ok.

Das selbe Problem habe ich auch.
Meine Klausuren sind aber glaube ich im Oktober.

24.11. Düsseldorf Philipshalle, meine Freundin hat gerade Karten geordert.

Ich habe ein wenig Sorge, da nicht mehr lebend rauszukommen, bei all der negativen Energie.... :redface:

;)

Wär ich auch gern dabei,nur soweit weg...
So schlimm sollen Slipnkot Konzerte garnichtsein,ein Kollege war vor nem Jahr (?) mal auif einem. Jedoch muss ich sagen dass der Kerl 2m groß ist und 117 Kilo wiegt:D:rolleyes:
Ich als kleiner halbitaliener würd glaubich vom geschehn auf der Bühne nicht viel mitbekommen:rolleyes:;) Trotzdem gibts nix geileres als Pogen

Ich war gestern im Plattenladen und hab mir das Album mal so grob durchgehört.
Also ich verstehe die Politik von Slipknot nicht... die 2 vorher veröffentlichten Tracks spiegeln überhaupt nicht das Album wieder. Im Gegenteil, sie sind eher die 2 Ausnahmetracks. Der Rest ist eher mässig ( Geschmackssache ). Schade eigentlich. Wären mehr Tracks wie "All Hope is gone" auf dem Album hätte ich es mir auch gekauft.

Gruß
Dime!

^^ Song 1 gehört und ich dachte "oh, zuviel Slayer bzw. Arkangel und Co gehört", bei "All Hope Is Gone" und auch einigen anderen Passagen dachte ich "oh, Hardcore Gangshouts, Tough Guy Einflüsse".

Irgendwie hab ich das Gefühl, die wollten zuviele Trends auf eine CD packen und sind teilweise grandios gescheitert.

Moin Jungs,

ich finde das Album richtig gut;)

Zwar ist das nicht wie IOWA oder Slipknot, aber es ist einfach geil. :rock::rock::rock: Und das ist auch gut so:):):)

Greetz Dun

:D

Jetzt hat sich meine Freundin das Album gekauft.
Habs jetzt ein paar mal durchgehört... am besten gefallen mir immernoch Psychosocial und All Hope is gone.
Der Rest ist ganz ok... zum "mal hören" ... teilweise sehr coole Ideen. Leider zu durcheinander...

Aber an sich ist es bis auf 2-3 Songs gut durchhörbar.

Gruß
Dime!

Ich hab jetzt extra lang nichts geschrieben, bis ich das Album paarmal durchgehört hab. Fazit: Total gut.
Sie haben sich echt gut weiterentwickelt, Musik kracht stellenweise immer noch richtig und die ruhigeren Lieder/Stellen wissen ebenfalls zu gefallen. Ich finds auch gut, dass Corey jetzt auch bei Slipknot etwas mehr singt. Steinsauer klingt die Musik trotzdem nicht.
Insgesamt ist "All Hope Is Gone" eine sehr positive Weiterentwicklung zu "Vol.3" für mich. Schon "Vol.3" hab ich sehr gemocht und das jetzt ist noch besser. Nach diesem Werk braucht man sich garantiert nicht schämen Slipknot zu hören (wie es ja anscheinend einige tun, denn wenn man so liest gefällts niemandem, trotzdem verkaufenb sie massenhaft Alben udn Merch und jeder kennt alle Alben und Lieder sehr gut :confused: )

Mittlerweile gefällt mir das Album auch echt gut. Nur der Drumsound suckt immer noch gewaltig. Aber ich hab jetzt mal Joeys Set in natura gehört, das klingt auch schon so tot.

Weiss einer Warum auch paul gray einige Gitarrenspuren eingespielt hat?

na da haste recht^^
aber habt ihr schon was davon gehört, dass n paar member von slipknot echt langsam angepisst von der band sind? hab ma metalhammer gekauft, da waren interviews mit n paar von den mitgliedern drin und james root und shawn craham sagten zumindest, dass sie gar keine lust hatten so richtig am albun zu arbeiten. lediglich corey tailor war davon begeister weil "seine stimme so zur geltung kommt"
wenn ihr mich fragt hält slipknot nichtmehr lange, obwohl allesamt (damit mein ich vor allem james root und mick thompson:D) echt grandiose musiker sind.
auch mit baseballschläger auf perkussion einzuhauen ist ne schierige angelegenheit:D;)

Ja das hatten wir hier vor 2 oder 3 Seiten schonmal.
Und ich glaube auch das Slipknot nicht mehr lange unterwegs sind.
Jetzt n paar Touren und vielleicht noch ein letztes Album dann in 2 oder 3 Jahren,
wer weiß ^^
Viel mehr wirds aber nicht geben,

:( ;)

Wenn ich sehe, welche Unlust Jim und die anderen beim Recording hatten :(

Da waren genau 3 denen hats richtig spass gemacht:

-Der Clown aka. Shawn (der sieht ohne Maske sogar richtig cool aus und hat einige Drumsachen gemacht, hat der echt drauf!)
-Corey
-Paul Gray - Der hatte echt fun bei den aufnahmen und hat ja wie schon gesagt auch einige Gitarrensachen eingespielt.

So wies aussieht gibts vll kein nächstes Album mehr...

Naja, um Slipknot gabs jetzt ja schon des Öfteren solche Gerüchte... ich würd einfach mal auf die "Abwarten und Tee trinken"- Taktik setzen. ;)

Wenn ich sehe, welche Unlust Jim und die anderen beim Recording hatten :(

Da waren genau 3 denen hats richtig spass gemacht:

-Der Clown aka. Shawn

So wies aussieht gibts vll kein nächstes Album mehr...

aber shawn würd ich jez nich so sagen, ja okay vll hatte der da was du gesehen hast fun dran, aber im interview war das auch einer von denen die eher nicht so gut über slipknot geredet haben xD

und ja kann natürlich auch sein dass es kein nächstes album gibt.
wie gesagt, wer weiß, aber denke die werden noch eins machen und dass dann auch als letztes ankündigen. damits nochma richtig oft verkauft wird vll , keine ahnung ; )

@ msoada

naja hab ich nie so wirklich mitbekommen wenn ich ehrlich bin.hab noch nie das gerücht gehört dass sie aufhören.
das ist erst jetzt so extrem ist meine meinung.

grüße,
heger :)

hab auch schon gelesen dass 2009 n neues album kommt
aber das stimmt sicher nicht
hoffentlich macht slipknot weiter die können nicht ersetzt werden

2009 kommt denke ich kein neues Slipknot ALbum :D
Höchstens aus schlechtheit des neuen albums noch schnell n geiles hinterher schieben ^^

naja sollen lieber aufhören als so weiterzumachen.

dann kannst du auch genausogut Stone Sour hören.

naja hab aber karten für düsseldorf bestellt :)
spielen ja auch die alten brecher.

die frage ist der titel...
ich glaube joey komponiert viel, aber mehr weiß ich nicht.
also, antwortet mal:D