Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
das kann ja sein, dass das bei einem so is, aber dass das bei allen unter 18 so sein soll kann ich mir nich vorstellen, aber gut, muss nich weiter diskutiert werden ^^

Ja, Back2Topic...

SLIPKNOT SIND GEIL ! ! ! ;)

sogar mein kleiner bruder (14)

hört den ganzen tag Manowar, GraveDigger, Hammerfall, Slayer auf und ab

den hab ich gut erzogen :cool:

Pha, meiner is 13 und hört rennt im August Burns Red-Zipper rum :D
zugegeben, den hab ich aus versehen ziemlich viel zu klein bestellt, aber er hört solche bands wirklich ^^

HAhaha!!!! Ich lieg am Boden! :D

Das Bild ist mein Favourite:
mt2_lg.jpg

Ist ja wie auf den ESP Postern mit den ganzen "Helden", hauptsache ein komplizierter Griff vor der Kamera :D
Trotzdem eine recht hübsche Gitarre, aber das Inlay ist .... naja.

Ein mt mir befreundeter Gitarrist ist schon lange 18 und hört trotzdem nur Bullet und CoB. Von denen unter 15 fang ich gar nicht an, die halten Slipknot für Black Metal.

Könntest du bitte aufhören diesen Thread mit persönlichen ( und darüber hinaus total an den Haaren herbeigezogenen ) Ansichten vollzuspammen?

Danke! :great:

Gruß
Dime!

Ähm ja, ich hab mir von dem thread mal so eine übersicht verschafft und bin immer auf "Slipknot...nu-metal" gestoßen. WTF????!!!!!... Slipknot und Nu-metal?? ääääääh.. irgendwie nicht... ist mit 100%iger sicherheit kein nu-metal.Nur weil es bei unserem "lieben freund" Wikipedia drin steht heißt das doch nicht dass das stimmt?!... ich bitte euch jungs und mädels.. denkt da drüber doch noch einmal bitte nach ja?

mfg Musican15

Ähm ja, ich hab mir von dem thread mal so eine übersicht verschafft und bin immer auf "Slipknot...nu-metal" gestoßen. WTF????!!!!!... Slipknot und Nu-metal?? ääääääh.. irgendwie nicht... ist mit 100%iger sicherheit kein nu-metal.Nur weil es bei unserem "lieben freund" Wikipedia drin steht heißt das doch nicht dass das stimmt?!... ich bitte euch jungs und mädels.. denkt da drüber doch noch einmal bitte nach ja?

mfg Musican15

was ist es denn sonst deiner meinung?

finde nu metal passt schon sehr gut

korn
ill nino
disturbed
coal chamber
mudvanye
usw.....

Könntest du bitte aufhören diesen Thread mit persönlichen ( und darüber hinaus total an den Haaren herbeigezogenen ) Ansichten vollzuspammen?

Danke! :great:

Gruß
Dime!

Hm, du hast Recht, ich habe ein bisschen polemisiert. Will mich auch nicht weiter streiten. :)
Schönen Abend,
Xhulur

Edit: Noch schnell dazu, Slipknot ist sicher eher Modern Metal oder Metalcore, aber trotzdem sind gewisse Elemente vorhanden.
Jetzt bin ich aber wirklich weg,
Schönen Abend,
Xhulur

Edit: Noch schnell dazu, Slipknot ist sicher eher Modern Metal oder Metalcore, aber trotzdem sind gewisse Elemente vorhanden.
Jetzt bin ich aber wirklich weg,
Schönen Abend,
Xhulur

Auch nicht wirklich :rolleyes:

Slipknot waren zumindest früher Nu Metal,heute könnte man sie vllt. als Modern Metal oder so bezeichnen. Aber eigentlich ist das ja auch ziemlich egal, es die Genrebezeichnung ändert nämlich nicht wahnsinnig viel an der Musik selber, und auf die kommt es draufan ;)

Slipknot sind halt als Nu Metal bekannt geworden.
Ist doch nicht schlimm, ist doch eine coole Band, die Self-Titled ist mittlerweile fast schon ein echter Klassiker!

-Ape-
  • Gelöscht von Dimebag1984
Servus!

Als ich heute ganz brav und unwissend mal wieder nach Tabs schauen wollte sah ich doch Promt ein Interview von Fehn von Slipknot. Dieses schockte mich derart, dass ich hier mal eure Meinung dazu wissen wollte.

Also Fehn sagte in dem Interview, dass Slipknot auf dem Weg ist Metallica zu übertreffen(!!!).
Er sagte, dass Sie zwar noch nicht ihr "Black Album" gemacht haben aber die kommenden Alben Metallica absolut übertreffen werden.

Hallo? Erstens ist es ein anderer Musikstil, zweitens schaffen es Slipknot noch nicht einmal eine richtige Tour (damit mein ich Stadien füllen) als Headliner zumachen, sondern immer nur fleißig Support sind, und drittens haben Slipknot erst mit Abstand ihr schlechtestes Album herausgebracht!

Also was gibt es da denn noch zu sagen? Wehe sie wagen es nochmal wie 2004 Metallica auf einer Tour zu begleiten!

:mad:

Hier der Link zum nachlesen:

http://www.ultimate-guitar.com/news...i_think_were_going_to_overtake_metallica.html

ich kann dazu nur sagen: ab in den Slipknot-Thread.
Zum Thema: Soll die Band sagen "wir sind so unbedeutend, in 2 Jahren wird sich keiner mehr an uns erinnern und ausserdem werden unsere Alben immer schlechter?"...

Schreien gehoert zum Geschaeft.

Aber nach einem Album das nicht mal allen Slipknot Mitgliedern gefällt (ja genau) zu sagen, dass sie Metallica "schlagen" ist doch echt schon lächerlich.

Das Album All Hope is gone wurde nur released um die Verträge einzuhalten. In einer Guiter Magazin Ausgabe wurde einer der Gitarristen interviewed. Er sagte das dies das auf keinen Fall das beste Slipknot Album ist und dass er lieber länger daran gefeilt hätte bevor es released wird.

Ich würde das ganz einfach unter "nach Publicty haschen" ablegen.
Da wird ganz einfach ein kontroverses Statement veröffentlicht und hofft auf öffentliches Aufsehen. Wie man sieht.....es funktioniert. :D

Und überhaupt: selbst meine Band steckt Metallica in die Tasche. (Siehe Sig) :twisted: :p

*pfeif* *flöt* *zwitscher*

... zweitens schaffen es Slipknot noch nicht einmal eine richtige Tour (damit mein ich Stadien füllen) als Headliner zumachen, sondern immer nur fleißig Support sind...

Erstens : Sind dann Touren, in denen man nicht in Stadien spielt keine richtige Touren ?
:screwy:

Zweitens : Meinst du genaus so die All hope Is Gone Tour, bei der einige Hallen ausverkauft waren ? Slipknot waren auf der All hope is Gone Tour natürlich auch nur support.
und eigenltich war es ja keine richtige tour, haben ja in keinem stadion gespielt...

Drittens : So machen sie auf sich aufmerksam. Klappt ja.
genauso wie mit den itnerviews wo sie sagen das das album scheiße ist xD
und die andere hälfte der band sagt das is geil^^
achen auch auf sich aufmerksam, wobei ich wirklich sagen muss das das etwas
seltsam ist. man weiß ja nie, aber deswegen hab ich sie mri auch
vorsichtshalber noch mal auf der letzten tour live angeschaut :D

Viertens : Es ist Ansichtssache.
Ich höre kein Metallica...find ich doof. Höre Slipknot seit erster Stunde.
Also stecken sie Metallica locker weg, für mich ; )

Also Fehn sagte in dem Interview, dass Slipknot auf dem Weg ist Metallica zu übertreffen(!!!).
Er sagte, dass Sie zwar noch nicht ihr "Black Album" gemacht haben aber die kommenden Alben Metallica absolut übertreffen werden.

Persönliche Meinung: Slipknot ok, Metallica langweilig, insofern haben sie bei mir schon mal mehr Interesse generiert als Metalliva.

Hallo? Erstens ist es ein anderer Musikstil

Ok

zweitens schaffen es Slipknot noch nicht einmal eine richtige Tour (damit mein ich Stadien füllen) als Headliner zumachen, sondern immer nur fleißig Support sind

Na und?

und drittens haben Slipknot erst mit Abstand ihr schlechtestes Album herausgebracht

Ansichtssache. Metallica bringen seit "...and justice" (gerade noch so erträglich) nur noch schlechte Alben raus, ist aber auch Ansichtssache ;)

Heißt: Ist wohl alles Ansichtssache und Metallica haben keinen Dauerausweis für die beste (Metal)band des Universums (auch wenn es einige gerne hätten) :D.

Btw.: Trommeln gehört dazu, dicke Eier und so.... :D

Ich mag beide Bands.
Aber vielleicht sollten Slipknot mit der Absicht Metallica zu übertrumpfen erstmal damit anfangen,
restlos ausverkaufte Konzerthallen hinzubekommen.
Für Metallica habe ich nämlich keine Tickets mehr bekommen, gerade nach einer Woche offiziellem Ticketverkauf,
Slipknot Tickets habe ich hingegen Monate lang noch bei eventim.de gesehen mit vorsichtiger Annahme,
dass noch nichtmals alle weggegangen sind...