Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
http://www.ultimate-guitar.com/news...i_think_were_going_to_overtake_metallica.html Ich hoffe mal das sowas seriöser ist, falls du noch nich selbst danach gesucht hast. Ansonsten isses natürlich auch bei Metal-Musikern wie Popstars (gerade Slipknot): Man bekommt zu viel à la Bild. Aber auch sonst: Z.B. hab ich von nem internen Streit gehört: Joey (glaube der wars) meinte, Slipknot habe keine Zukunft. Urplötzlich war n anderes Member total angepisst, und kurz darauf verstehen sie sich wieder prächtig. Allgemein dürfte ja bekannt sein, das Slipknot nich mehr durch Freundschaft, sondern durch zahllose Dollar schwere Verträge zusammengehalten wird.

Hi,

Ich habe mal ne Frage zu dem Lied People=Shit von Slipknot... Undzwar is meine Frage, was sie eigentlich beim Refrain immer sagen. Undzwar glaube ich schon ziemlich sicher, dass sie wenn Corey: "Whatcha gonna do? Cuz im not ..." sagt, die Backroundsänger People equal shit sagen.
ABER, was sagen sie vor dem teil? Also ich mein den Teil wo Corey es auch brüllt, singt, schreit, wie auch immer.
Schreien, brüllen, singen sie:
"People like bullshit!"
"People mean bullshit!"
Oda auch da "People equal shit!" ???

Oda doch was ganz anderes? Cool wenn einer das weiß:)

Ty im vorraus...!:great:

People = shit
People = shit whatcha gonna do?
People = shit cuz I am not afraid of you
People = shit Im everything youll never be
People = shit

soweit ich weiß singt er das ;)

Yes, that´s right ;)

Singen dass, was Blutkrank geschrieben hat.

müsst man schon lesen... im OP steht schon EQUAL... also geh cih ma davon aus, dass er so weit selber is...

oh je denk ich nämlich auch das er soweit selber ist. hat es ja auch selber geschrieben.

naja aufjedenfall ises people equal shit.

aber bisschen doof der thread bzw extra dafür im "bands" forum n thread zu eröffnen xD :D

jo sry, aba ich hab mich immer mit meinem bruder darum gestritten, aba naja... jez weiß ichs hehe. ty

und ich hab den slipknot thread vorher nich gesehn sry...

Jo, also ich weiß nicht was SlipKnot und Korn mit Punk zu tun haben?!?!?
Und wegen den Heinis die hier ständig sagen Slipknot sei kommerz... xD
Hey macht euch klar: Alles was irgendwie in einer Szene bekannt ist, ist kommerz!!! Wäre eine Band nicht kommerz, wäre sie nicht erfolgreich!!!

Und wegen den Heinis die hier ständig sagen Slipknot sei kommerz... xD

Ich find Slipknot richtig gut, bin denen immernoch treu seit einigen Jahren ;)

Aber trotzdem haben die "Heinis" wohl recht das Slipknot mittlerweile Kommerz sind.
Wenn du das nicht so siehst dann tust du mir Leid xD
Mittlerweile ist das halt so und es ist ja auch nicht zwingend schlecht . . .

Hey macht euch klar: Alles was irgendwie in einer Szene bekannt ist, ist kommerz!!!

Nein! xD

Wäre eine Band nicht kommerz, wäre sie nicht erfolgreich!!!

Falsch! xD

P.S.: Okay aber vll haben wir unterschiedliche Ansichten von "bekannt" und "kommerz"
und sind in unterschiedlichen szenen "aktiv". wollt ich dazu nur noch sagen ;)

Egal ob Kommerz oder nicht, ich finde die Musik von Slipknot gut, würde es aber mal richtig geil finden, wenn sie mal ein Konzert ohne Masken geben würden (oder haben sie das schon).

also einen auftritt als slipknot OHNE masken gabs bisher soweit ich weiß noch nicht und wirds laut corey auch nicht geben.
aber der eine videoclip (shit komm grad nich drauf xD) wurd ja ohne masken gedreht. nur man sieht die gesichter halt nicht wirklich ;)

aber man kennt die meisten leute ja auch ohne masken von stone sour und interviews etc.
:)

also einen auftritt als slipknot OHNE masken gabs bisher soweit ich weiß noch nicht und wirds laut corey auch nicht geben.
aber der eine videoclip (shit komm grad nich drauf xD) wurd ja ohne masken gedreht. nur man sieht die gesichter halt nicht wirklich ;)

aber man kennt die meisten leute ja auch ohne masken von stone sour und interviews etc.

Ich glaub du meinst Vermillion, da sieht man die Leute ohne Masken, man kann das Gesicht aber trotzdem irgendwie nicht erkennen.

http://www.youtube.com/watch?v=zRh4icwGoEY

So ab 1:30, kommt der Part, den ich mein.

Mfg Who

im Video zu "before i forget" sind sie auch ohne Masken zusehen

http://www.youtube.com/watch?v=aiof29s0HZM

Das ist wohl das am meisten unmaskierteste Slipknot das es geben wird, aber immerhin. :redface:

metaljuenger
  • Gelöscht von Dimebag1984
Also es gab zumindest ein konzert ich meine auf der iowa tour da hat zumindest corey taylor sich die mske abgezogen, weil ihm darunter zu heiß wurde!
Und nochmal wegen dem kommerzigen.... ok das neue album ist wenn mans so sieht "kommerz" aber die ersten alben garantiert nicht! ;) Dafür ist das neue album musikalisch gesehen sehr viel reifer und anspruchsvoller... alleine die soli

RAR 2005 haben sie ohne Masken ein paar Songs performt, allerdigns mit geschwärzten Gesichtern

zählt alles nicht :D