Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
So, cd wurd heute gekauft^^

xD

hab die cd jez irgendwie dreimal in drei versionen. eine hät ich noch gern ^^

am 18 od aso kommt die 1th anniversary edition noch in sona ultra deluxe edition mit shirt, cd+dvd, aufnäher, schlüsselanhänger, sprühschablone und autogrammkarte oder sowas. alles in na großen metalbox ^^

aber das is sinnlos brauch ich alles nicht und wird eh viel zu teuer sein. wenn man überlegt das die normale edition fast 20 gekostet hat... xD

werd mir nachher das konzert geben^^

also ich warte ja noch auf slipknotzahnbürsten oder slipknotkochsets :D

nee im ernst, ich glaub es gibt echt keine andere metalband, die so krass vermarktet wird, oder?

"slipknot" und "IOWA" hatten zum teil schon verdammt gute songs am start, aber in letzter zeit gehn mir die jungs eher aufn sack. nicht, dass das neue album der absolute shit wär - will ich gar nich behaupten. aber es is einfach der ganze hype, der da um die band gemacht wird, der mir tierisch auf die nerven geht.

der dührssen;4120603 schrieb:
ich glaub es gibt echt keine andere metalband, die so krass vermarktet wird, oder?

lol ?!

:D (sry für das lol ich hasse sowas normalerweise, aber hier wars angebracht)

der dührssen;4120603 schrieb:
aber es is einfach der ganze hype, der da um die band gemacht wird, der mir tierisch auf die nerven geht.

Und mich nerven Leute die Bands schlechter finden oder weniger hören weil andere über sie reden usw.

so ist das nunmal!

so ganz nebenbei hab ich seit dem letzten album kein hype um slipknot bemerkt.

ja doch eine gitbs auf jeden fall, die mit dem großen M

linkin park sind noch schlimmer. die schaffen es aus 1 studioalbum 4 remixe und 6 singles zu machen....

So ich misch mich ein! ;) !. Wollte ich mal fragen ob jemand die "neue" DVD hat? (ich meine es wäre ne tour dvd von all hope is gone oder so)

2. Weiß jemand wann das nächste album rauskommt oder ob all hope is gone schon neeue Songs veröffendlicht wurden?

und jeztz zum letzten Thema: Ich hab das hier im Board schon sau oft gelesen, von wegen Hype um Slipknot und so..... Da gebe ich HEGER recht! Ich hab generell noch nie einen großen Hype um SlipKnot bemerkt!

So ich misch mich ein! ;) !. Wollte ich mal fragen ob jemand die "neue" DVD hat? (ich meine es wäre ne tour dvd von all hope is gone oder so)

Welche Neue DvD :eek::eek: :confused:???

2. Weiß jemand wann das nächste album rauskommt
Ach Jung, wenn ich das nur wüsste, und vor allem wo ich es jetzt schon finde :rolleyes: Das wär toll :D
Aber wird wohl wiedern paar Jährchen jez dauern.

Narcosynthesis schrieb:
Dann ist die Phase nach dem Release von Duality wohl an dir vorbei gegangen...

Sie haben vll mehr Leute angesprochen mit dem Material, das is schon klar, aber einen richtigen Hype, ich bleibe dabei, habe ich bei slipknot nie gesehen.
Klar, man hat mehr Kiddies mit den Shirts gesehn weil duality jez auch um 13 uhr auf viva lief, aber das ist kein hype :rolleyes:

In den Charts waren sie mit ner handvoll Songs vom S/T Album und sogar mit diesem selbst auch.
Und als das Selftitled ´99 rauskam, da war der "Hype" wohl größer weil es was absolut verrücktes und neues war.

Nach Duality wurden se ja nich gepusht oder extrem supportet von irgendwelchen labels oder was auch immer, was für mich hype ist.

wie bei anderen "newcomern", wie zB Sonic Syndicate oda son Zeug.

Ja es gibt ne mehr oder weniger neue dvd! Slipknot - From Here To Eternity oder Slipknot: Ten Year Anniversary 1999-2009 (CD + DVD)

Ich meine gehört zu haben dass sie schon am neuen album sitzen! Und auf dem Konzi letztes Jahr hat corey gesagt er wird sich jezt wieder mehr auf SLpkt konzentrieren!

Ja wenn Bandmitglieder sagen sie arbeiten dran xD haha
Das sagen sie auch 2 Jahre vorher schon. Und natürlich arbeiten sie daran, wennse mal ab und zu n Riff zuhause aufa Gitarre erarbeiten oder so.
Wird schon noch was dauern, das eine kam ja "grad erst" raus.

Aber was fürne NEUE DvD soll das bitte sein ?
Was ist dadrauf ? Was fürne CD soll da bei sein ?
Schick mal n Link mit bildern oder Infos oder sowas.

Wenns sowas gäbe wär die doch schon in meinem Regal :eek:

Hauptsache die Scheibe wird besser als die letzte....

Ich fands gut ^^

Die paar härteren Songs dies gab fand ich gut so.
Paar gute ruhige warn auch dabei.

Paar die nicht so gut warn aufjedenfall auch, klar.
Was heißt besser ?

Iowa mäßig wär besser, aber das wirds nie mehr geben.

Ob Subliminal Verses oder All Hope Is Gone ähnlich ist mir eigentlich egal.

Beides nicht der Burner aber beides trotzdem aktzeptabel.

Jeweils Jim und Corey haben letztens in Interviews gesagt, dass es im Januar/Februar mit Stone Sour ins Studio geht. Also wirds das nächste Slipknot Album wohl erst wieder in ca. 3 Jahren geben.

Jeweils Jim und Corey haben letztens in Interviews gesagt, dass es im Januar/Februar mit Stone Sour ins Studio geht. Also wirds das nächste Slipknot Album wohl erst wieder in ca. 3 Jahren geben.

Genau das habe ich auch gelesen.

Genau das habe ich auch gelesen.
Auch nicht schlimm.
Die letzten zwei Slipknot-Alben waren ein totaler Reinfall.
Und vor allem wie sie sich verkauft haben.
Möglichst evil bei MTV und VIVA posen... das hat doch eine Band wie Slipknot gar nicht nötig.
:rolleyes:
Die ersten beiden Alben gehören zu meinen Lieblingsalben... aber alles dannach war nur noch Ausverkauf.

matthiasatstmk
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Spam
Scheint wohl wahr zu sein :/
Sehr schade... vorallendingen im Hinblick darauf, dass er dieses Jahr noch Vater geworden wäre..

Habs auch gerade gelesen. Sehr schade. RIP.

Der Slipknot Bassist Paul Dedrick Gray soll an einer Überdosis gestorben sein. :(

Im Moment wird von den ganz großen geplückt.......
RIP!

Naja, gepflückt wurde da er ja eher nicht.... ich würde das eher als ungewollter Selbstmord ansehen.... wegen Überdosis und so.

Schade um ihn. Ich hoffe das Slipknot trotzdem mit neuem Basser weitermachen

Woher nehmt ihr bitteschön die Information, dass es eine Überdosis gewesen sein soll?

Bisher wurde (meines Wissens) von keiner offiziellen Stelle irgendetwas in die Richtung bestätigt.

Auch wenn er in der Vergangenheit Probleme mit Drogen hatte, zeigt bitte etwas Respekt und wartet die toxikologischen Ergebnisse ab.

RIP Paul!