Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Auch nicht schlimm.
Die letzten zwei Slipknot-Alben waren ein totaler Reinfall.
Und vor allem wie sie sich verkauft haben.
Möglichst evil bei MTV und VIVA posen... das hat doch eine Band wie Slipknot gar nicht nötig.
:rolleyes:
Die ersten beiden Alben gehören zu meinen Lieblingsalben... aber alles dannach war nur noch Ausverkauf.

Ging so vom Reinfall her find ich persönlich.
Und wie haben sie sich denn verkauft ?
Mit Iowa und Slipknot hatten die nicht viel weniger verkauft als mit All Hope Is Gone und Subliminal Verses.
Vor allem die erstgenannten waren doch die beiden größten Erfolge der Band.
Nur darauf bezogen, dass die letzten beiden ALebn ausverkauf waren.
Waren die ersten beiedn meiner Meinung nach nicht wenier.
Auch wenn da zumindest nicht gezielt darauf hingearbeitet wurde, wie bei den letzten beiden.
Und im TV liefen die Videos doch auch schon damals ?
Wait and Bleed Video, Spit It Out Video, Left Behind usw.

Aber zu Paul. Das schockt mich jetzt grad ein bisschen.:eek:
Die begleiten mich doch schon mein ganzes LEben lang sozusagen.
Zum Glück hab ich sie noch letztens live gesehen mit original Besetzung.
Schlechte Nachricht :(
Ich bezweifel nämlich stark dass sie ohne Paul weitermachen werden.
Das wäre ziemlicher abfuck jez wenn die aufhören würden.

Nur darauf bezogen, dass die letzten beiden ALebn ausverkauf waren.
Waren die ersten beiedn meiner Meinung nach nicht wenier.
Auch wenn da zumindest nicht gezielt darauf hingearbeitet wurde, wie bei den letzten beiden.
Und im TV liefen die Videos doch auch schon damals ?
Wait and Bleed Video, Spit It Out Video, Left Behind usw.

Ich rede nicht davon, dass die Musikvideos auf MTV liefen, sondern vor allem von den ganzen Werbespots und Commercials um das Album zu promoten was zum Teil schon fast peinlich war.

editiert:

weil is jez egal ;D
grad kein bock rumzudiskutieren :D

Oh man....:(
Das er so früh stirbt hat er nicht verdient.

...und ich hab gedacht sie sind unsterblich..

..es schockt mich immer mehr....das war so ziemlich das letzte was ich erwartet hätte...

scheiße ist es schon, vor allem dass er ne schwangere frau zurücklässt.
aber ich denke slipknot werden weitermachen. es wäre was anderes ohne joey oder corey. alle anderen sind aber doch irgendwie ersetzbar.

Hm..wie schon erwähnt wurde waren sie wie eine Familie...kann mir kaum denken , dass es dazu kommt....
Denke ein Album wird noch kommen aber dann ist schluss...

Aber nunja...vllt. haben sie ja doch jemanden in Petto mit dem die Jungs gut befreundet sind und Bass spielen kann....abwarten

da hab ich eben schon andere dinge gehört.
eben das sie bei slipknot nie die dicken freunde waren, sondern das mehr als job sehen. es haben ja auch alle noch andere projekte am laufen außer slipknot. es wird sich eh zeigen was kommt.

Naja ich meine in einem Interview mal gehört zu haben "..you know the 9 is the 9 if someone dies you cant just replace him.." so hab ichs in Erinnerung....

Mal auf das Offizielle Statement von der Band warten...

Naja ich meine in einem Interview mal gehört zu haben "..you know the 9 is the 9 if someone dies you cant just replace him.." so hab ichs in Erinnerung....

Mal auf das Offizielle Statement von der Band warten...
ja klar, das müssen sie sagen.

Hi hab folgendes gerade zum ersten Autopsie bericht gefunden

Am Montag wurde Paul Gray in einem Hotelzimmer in Des Moines, Iowa tot aufgefunden. Die Todesursache ist nach den ersten Autopsie-Ergebnissen noch immer ungeklärt. Die Ärzte fanden keine größeren Verletzungen, oder Anzeichen für eine Straftat. Für die eindeutige Klärung der Umstände des Todes müssen nun die toxikologischen Ergebnisse abgewartet werden. Bis diese vorliegen, könnten zwischen vier bis sechs Wochen vergehen.

Die Sache mit Paul ist echt hart...
2010 ist keine gutes Jahr für die Musiker des harten Genre, vor allem wenn man bedenkt das alle Tode bisher unerwartet kamen (mMn auch DIO da er ja auf dem Wege der Besserung war)

Ich fände es schade wenn Slipknot aufhören würden, da sie vor allem live ne Macht waren.

R.I.P.

mfg

Boah, das kann ja wohl echt nicht wahr sein, erst stirbt Peter Steele von Type O Negative (habe es erfahren als ich gerade nach Tourdaten gesucht habe), dann the one and only DIO und jetzt auch noch Paul.... Das trifft mich echt hart, das waren alles nette Jungs, die Musik gemacht haben für die sie einstehen und die sie aus Leidenschaft betreiben. Und dann werden sie einfach genommen.....

R.I.P Paul Grey

Würde mich nicht wundern wenn das ne Überdosis war. Echt traurig.
Aber man sieht, "Rockstar" zu sein ist kein tolles Leben. Die meisten von denen leben absolut destruktiv und ihr Ende
sieht dann dementsprechend aus.

Also wenns schonmal nach dem normalen Autopsiebericht zufolge nichts äußeres war, also keine Verletungen und so, dann bleibt doch nur was toxisches, was den Tod veraursacht hat oder nicht ? Seh ich das falsch ?

Weil dann wäre es ja jez schon sicher das es Drogen waren.

Oder was kann es noch sein? ich hab da keine Ahnung so von.

Und wann erfährt man das Ergebnis jetzt ? Also 4 - 6 Wochen dauert das ?

Das ist doch Blödsinn. Man muss keine Drogen nehmen um in jungen Jahren zu sterben. Nur weil es nichts äußeres gibt.. was ist denn mit Hirntod, Herzinfarkt und den anderen natürlichen Todesarten. Die gibts es sogar auch bei Rockstars.

Das ist doch Blödsinn. Man muss keine Drogen nehmen um in jungen Jahren zu sterben. Nur weil es nichts äußeres gibt.. was ist denn mit Hirntod, Herzinfarkt und den anderen natürlichen Todesarten. Die gibts es sogar auch bei Rockstars.

Und was ist mit den "Drogenuntensilien", die man neben ihm gefunden hat?

Jetzt ernsthaft oder war das n Witz ? :D

Wenn nicht, woher hast du sowas ?

Ich möchte auch solche Infos irgendwoher bekommen :)