Slipknot Band-Diskussion

• Ersteller KoRnucopia
  • Erstellt am
Und wegen den Heinis die hier ständig sagen Slipknot sei kommerz... xD

Könntest du mal bitte aufhören hier rumzutrollen?
Wie alt bist du? 11?
Guck dir mal an was du da ( im öffentlichen Forum! ) alles von dir gibst?! :rolleyes:

Wie wäre es mal einen Gang zurück zu schalten? ;)

Gruß
Dime!

xDDD
sorry, aber mann lernt ja grade HIER in DIESEM Forum in der Art zu schreiben! ;)))

xDDD
sorry, aber mann lernt ja grade HIER in DIESEM Forum in der Art zu schreiben! ;)))

Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. :confused:
Der größte Teil der Leute bemüht sich doch durchaus, einen vernünftigen Umgang zu pflegen.
Oder war das jetzt ganz anders gemeint?

joah is leider teilweise n problem mit dem umgang hier im forum
aber wenn n paar leute einfach so nimmt wie sie sind dann gehts eigentlich

zu slipknot und komerz:

eigentlich waren die doch seitdem die bei roadrunner records eingestiegen sind kommerziell oder versteh ich da was falsch?

zu slipknot ohne masken:

ich weis net ob ich die show ohne masken sehen will, gehört ja scho irgendwie dazu...

ja dann haste da was falsch verstanden mit dem kommerz ;)

bzw es war anders gemeint in den vorherigen posts. hehe

und mit den masken da haste recht!

Wenn ich ehrlich bin finde ich die Maskennummer echt peinlich.
Immernoch besser als Corpsepaint aber trotzdem irgendwie kindisch. :D
Klar.. es ist eine Art "Kunstform" aber ich würde mir die Band lieber ohne Masken angucken. ;)
Musikalisch finde ich die Band eigentlich richtig gut.

Gruß
Dime!

Naja, es ist halt ein bisschen so, als würden sich die Musiker verstecken wollen, wenn ich aber eine Band live sehen, dann will ich wissen, wen ich vor mir habe und keine maskierten Unbekannten (wobei man mitterweile ja eigentlich die meisten eh auch ohne Maske kennt).
Ich denke, dass ein Teil von denen mittlerweile auch lieber ohne Maske spielen würde (denke da so an einen Paul Grey oder Corey Taylor), aber das wegen dem Image der Band nicht tun können.
Das wäre ein kompletter Stilbruch, wenn Slipknot plötzlich komplett ohne Masken auftreten würden! :)

ja dann haste da was falsch verstanden mit dem kommerz ;)

bzw es war anders gemeint in den vorherigen posts. hehe

und mit den masken da haste recht!

zwar was spät aber:
ah ok, dann ignoriert die aussage ^^

Slipknot 10th Anniversary Reissue

VÖ Datum: 04. September 2009Album

fe5jld0usd2kakoeav6n2ob.jpg

Beschreibung:

Vor zehn Jahren, im Jahre 1999, veröffentlichten SLIPKNOT auf Roadrunner Records ihr bahnbrechendes, selbstbetiteltes Debütalbum und lieferten damit einen Meilenstein für die Metal- und Rockmusik ab.

In diesem Jahr feiert das legendäre Erstlingswerk der Maskenträger 10-jähriges Jubliäum und wird aus diesem Anlass am 04.09.09 als "10th Anniversary Edition" auf CD/DVD, mit jeder Menge exklusivem und unveröffentlichtem Material, erscheinen.

Die CD umfasst insgesamt 25 Songs und setzt sich sich aus dem '99-er Studioalbum, sowie aus raren Demos, Remixen und B-Seiten zusammen.

Auf der ebenfalls enthaltenen DVD wird unter anderem die einstündige Dokumentation "of the (sic): Your Nightmares, Our Dreams" zu sehen sein, die unter der Regie von M. Shawn CrahanClown") produziert wurde und niemals zuvor veröffentlichtes Material aus der wichtigen Anfangsphase der Band zeigt. Dieser intime Einblick in das Tourleben (aka " von SLIPKNOT umfasst sowohl diverse Livemitschnitte, wie auch zahlreiche Backstageeinblicke.

Die DVD wird zudem mit den Musikvideos des Debüts, sowie mit einigen Überraschungen aufwarten.

Hier die Tracklist der 10th Anniversary Edition:

CD:

01. 742617000027
02. (sic)
03. Eyeless
04. Wait And Bleed
05. Surfacing
06. Spit It Out
07. Tattered & Torn
08. Purity*
09 .Liberate
10. Prosthetics
11. No Life
12. Diluted
13. Only One
14. Scissors
15. Eeyore
16. Me Inside
17. Get This*
18. Spit It Out (Hyper Version)*
19. Spit It Out (Stamp You Out Mix)*
20. (sic) (Molt-Injected Mix)*
21. Wait And Bleed (Terry Date Mix)*
22. Wait And Bleed (demo)*
23. Snap (demo)*
24. Interloper (demo)*
25. Despise (demo)*

(*Bonus tracks)

Bonus DVD:

Dokumentation/Kurzfilm:
- "of the (sic): Your Nightmares, Our Dreams" (von M. Shawn "Clown" Crahan)

Musikvideos:
- Spit It Out
- Wait And Bleed
- Wait And Bleed (animated version)

Plus:
- komplettes unveröffentlichtes Live-Konzert vom Dynamo Open Air 2000.

Das Package wird durch ein erweitertes Artwork, mit bislang unveröffentlichen Fotos sowie durch ein neues Vorwort von Sänger Corey Taylor, vervollständigt.

Die "10th Anniversary Edition" wird außerdem unter dem Namen "Slipknot - 10 years of life death love hate pain scars victory war blood and destruction" auch als Deluxe Collector's Edition in besonderer Steel Box Aufmachung veröffentlicht. Diese Version beinhaltet neben der SLIPKNOT "10th Anniversary" CD/DVD, ein T-Shirt, einen Aufnäher, Sammelkarten, einen Schlüsselanhänger und einige weitere Überraschungen.

wow jede menge zeug die niemand braucht

Du nicht und andere "normale" Fans nicht, dass ist richtig und schon gar nich wenn man die CD so schon hat, aber ich werdse aufjedenfall kaufen ! ! ! :)

Toll ist an der audio cd halt nur das Snap und Purity nochmal aufm Album sind xD

aber sonst, sind die ganzen remixe unnötig, hättense andere geile unrealesed songs draufhauen können :gruebel:

joa vor allem die remixe meinte ich. gibt doch nix unnötigeres als remixe. dachte so was würde man auch seit den 90ern nich mehr machen :D

Aber es ist das beste Album von denen, deshalb finde ich den Aufriss nicht schlimm

Wenn ich ehrlich bin finde ich die Maskennummer echt peinlich.
Immernoch besser als Corpsepaint aber trotzdem irgendwie kindisch. :D
Klar.. es ist eine Art "Kunstform" aber ich würde mir die Band lieber ohne Masken angucken. ;)
Musikalisch finde ich die Band eigentlich richtig gut.

Gruß
Dime!

Seltsame Diskussion und entbehrt jeglicher Logik (ist also mal wieder so eine typische Geschmacksfrage :D). Man würde ja auch nicht irgendwo in Tokio in ein Kabuki-Theater gehen und verlangen, daß die Darsteller dort ohne Painting und Kostüme auftreten. DAS wäre dann "peinlich". Und ob so manche "normal" aussehende Band (also die typischen Military-Hosen, Metallica-Band-Shirt und die obligatorische Flying V, hähä) nicht auch peinlich ist......darüber könnte man dann auch mal diskutieren. Besonders hier in Deutschland ist z. B. das Wort IMAGE ein sehr negativ besetzter Begriff, und daher ist man hier auch, was die visuelle Präsentation von Metal angeht, ca. fünf Jahre zurück.

Ehrlich gesagt...ich denke das dasn totaler Flop wird.
Slipknot hat sich in letzter Zeit zu sehr in die kommerziele Richtung bewegt was man eindeutig an dem Album AHIG merkt...
3 Jahre Zeit und fast nur Mainstream kack produziert.
Naja trotzdem werde ich mir das Album kaufen. (ja das wiederspricht sich alles....but wayne ^^)

Seltsame Diskussion und entbehrt jeglicher Logik (ist also mal wieder so eine typische Geschmacksfrage :D). Man würde ja auch nicht irgendwo in Tokio in ein Kabuki-Theater gehen und verlangen, daß die Darsteller dort ohne Painting und Kostüme auftreten. DAS wäre dann "peinlich". Und ob so manche "normal" aussehende Band (also die typischen Military-Hosen, Metallica-Band-Shirt und die obligatorische Flying V, hähä) nicht auch peinlich ist......darüber könnte man dann auch mal diskutieren. Besonders hier in Deutschland ist z. B. das Wort IMAGE ein sehr negativ besetzter Begriff, und daher ist man hier auch, was die visuelle Präsentation von Metal angeht, ca. fünf Jahre zurück.

Wobei ich Corpsepainting richtig geil finde und es schon selber gemacht hab...ôo
*SPAM* xD

Das Dynamo Open Air würd ich schon gern nochmal legal besitzen wollen :). Vielleicht, kauf ich mir das Zeug wirklich, dann is aber genug mit Slipknot.

Slipknot 10th Anniversary Reissue
Plus:
- komplettes unveröffentlichtes Live-Konzert vom Dynamo Open Air 2000.

Das gibts doch schon Ewigkeiten als Bootleg wenn ich mich nicht irre.
Die CD heißt glaub ich Dynamo Sickness.
Glaube das war sogar Teil meiner vor 2 Jahren aufgelösten Slipknot Sammlung.

Ich scheiss jetzt mal auf die lächerlichen Vorurteile, aber ich muß sagen Sulfur gefällt mir echt sehr sehr gut.
Ich glaub ich muß das letzte Album doch holen. :redface:

Das gibts doch schon Ewigkeiten als Bootleg wenn ich mich nicht irre.
Die CD heißt glaub ich Dynamo Sickness.
Glaube das war sogar Teil meiner vor 2 Jahren aufgelösten Slipknot Sammlung.

Wurd halt nicht von Slipknot bzw Roadrunner veröffentlicht.
War halt nichts offizielles.